mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kulovits ist aber wegen dem bisschen besseren Spiel gestern nicht ernsthaft ein Thema oder? Nein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Kulovits ist aber wegen dem bisschen besseren Spiel gestern nicht ernsthaft ein Thema oder? Für jemanden wie SC Retz bestimmt. Alles andere wäre ja eine Bankrotterklärung und hätte mit sportlich Neuaufstellen wenig zu tun bearbeitet vor 6 Stunden von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Kulovits hat eine faire Chance bekommen und diese bisher wirklich nicht genutzt. Das waren am Papier jetzt keine Übergegner... Im Winter Investitionen tätigen, Talente hochziehen, Spieler loswerden, einen neuen Trainer verpflichten. Und wir können die Saison noch retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden FootballLab schrieb Gerade eben: Kulovits hat eine faire Chance bekommen und diese bisher wirklich nicht genutzt. Das waren am Papier jetzt keine Übergegner... Im Winter Investitionen tätigen, Talente hochziehen, Spieler loswerden, einen neuen Trainer verpflichten. Und wir können die Saison noch retten. Mit was wirst investieren? Für echte Investitionen müsstest davor die ganzen teuren Flops los werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Kulovits ist aber wegen dem bisschen besseren Spiel gestern nicht ernsthaft ein Thema oder? bei manchen wäre ich mir nicht so sicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Ich verstehe immer noch nicht, wer jetzt die Strukturänderungen im sportlichen Bereich vorantreibt. Das können keinesfalls Katzer und Hofmann sein, die haben ja hier keine Erfolge nachzuweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: bei manchen wäre ich mir nicht so sicher..... Ich bekomme halt Panik, dass man jeden Strohhalm zu greifen versucht dem hawara einen Job zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Mit was wirst investieren? Für echte Investitionen müsstest davor die ganzen teuren Flops los werden. Das ist jetzt auch die Hauptaufgabe von Katzer. Ich würde mit großem Nachdruck und ohne Rücksicht auf Namen vorgehen: 1)ZOM: Gulliksen/Antiste/Seidl - zumindest Antiste sollte man im Winter von der Gehaltsliste bekommen, auch bei Gulliksen wäre ich froh, wenn man da mit einem überschaubarem Minus rauskäme (Vielleicht hat Djurgarden Interesse an einer Rückholaktion, wie wir damals bei SHFG). 2) Flügel: Radulovic/Tilio - zumindest einen sollte man abgeben oder zumindest verleihen 3) IV: Ahoussou/Raoux - würde bei einem passenden Angebot einen abgeben um Luft für Kaderveränderung zu schaffen 4) DM: ein Wahnsinn wenn man sich diese Position ansieht, anscheinend hat man um 2.5 Mio einen fitnesstechnischen Zustand mit Ndzie verpflichtet...da kann man sich eigentlich nur auf den Kopf greifen, wenn man sich die Umstände ansieht. Wird schwer aus der Kiste rauszukommen, versuchen würde ich es. 5)Überzählige Spieler ohne Perspektive": Hier würden mir Strunz, Borkeit und Bischof sofort einfallen, hier muss man mit allem Einsatz einen Abgang forcieren, zur Not eine kleine Mitgift auspacken Wenn Katzer dann einige Abgänge durchgezogen hat (das kann er ganz gut) - dann wäre Luft für Neuzugänge: 1 Stürmer, I IV und vor allem ein neuer 6er - hier jedoch nicht mit Fokus auf dem Ausland, sondern eher Spieler verpflichten, die die heimische Liga kennen...würde heuer auch einige interessante Spieler geben, die man um eine "Tilio-Ablöse" locker bekommen könnte wie Harikate und auch Lawrence in der IV von Wattens. Stürmer muss man wohl wieder aus dem Ausland holen, hier jedoch wenn möglich per Leihe mit KO als Ersatz für den Totalversager Antiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Stunden: Schaub war jetzt zweimal hintereinander noch unter den Besten/der Beste. Der Schaub hate im ASB ist so dumm. Wenn Schaub keine Minuten bekommt, gewinnen wir die Champions League. Ganz sicher. Läuferisch und vom 2 Kampfverhalten is er eine Katastrophe, das hat nichts mit modernen Fussball zu tun, dabei bleib ich. Nicht dass der Grossteil unserer Sommerneuzugänge nicht auch dazu gehören würden. bearbeitet vor 6 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe immer noch nicht, wer jetzt die Strukturänderungen im sportlichen Bereich vorantreibt. Das können keinesfalls Katzer und Hofmann sein, die haben ja hier keine Erfolge nachzuweisen. Was für Strukturänderungen schon wieder oder stell ma jetzt endgültig auf American Football um? Endlich ein ordentliches Trainerteam und die dann werkeln lassen, fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Die Frage ist - ist das sein Impuls - der davor nie sichtbar war, oder sollte man nicht lieber pavlovic im Trainer Team behalten Er war vorher halt nur Teil eines Teams, das zumindest zwei ihm übergeordnete Personen hatte. Welchen großartigen Impuls will er da geben, wenn seine persönliche Vorstellung von deren abweicht? Und aktuell ist Kulovits wohl die Nr. 1, würde ich es ihm schon anrechnen, dass er da - mit seinem Team - einen Impuls setzen konnte. Aber nochmals: Viel zu wenig um für eine dauerhafte Übernahme in Frage zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden dermax schrieb vor 11 Stunden: Alleine wenn die Andeutungen über sein Verhalten unter Stöger nur ansatzweise stimmen, darf er keine Option mehr sein. Auch nicht als Co. Daran ändert auch die leichte Steigerung nichts. Naja kann halt auch sein, dass Stöger einfach komplett inferior agiert und Kulo mit seinen Widersprüchen Recht hatte? Ich sage nicht, dass Kulo ein Top-Trainer und/oder Co ist, aber man kann halt aus diesen Infos mMn auch nicht Gegenteiliges schließen. Das einzige, was für mich quasi evident ist, ist dass Stöger wohl der ahnungsloseste Trainer seit über 20 Jahren bei uns war. Oder aus Desinteresse zumindest so agiert hat. Aber die Entwicklung von praktisch jedem Spieler (egal ob Offensive oder Defensive) bestätigt dieses Bild halt sehr klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Er war vorher halt nur Teil eines Teams, das zumindest zwei ihm übergeordnete Personen hatte. Welchen großartigen Impuls will er da geben, wenn seine persönliche Vorstellung von deren abweicht? Und aktuell ist Kulovits wohl die Nr. 1, würde ich es ihm schon anrechnen, dass er da - mit seinem Team - einen Impuls setzen konnte. Aber nochmals: Viel zu wenig um für eine dauerhafte Übernahme in Frage zu kommen. Mich würde es nicht mehr wundern wenn er den Spielern andere Anweisungen gegeben hat als Stöger/Sageder. Wie oft hat Stöger nach dem Spiel gesagt, dass das so nicht ausgemacht war mit der Mannschaft? Dazu die Andeutungen der Insider a la "Brutus".. für mich schon einleuchtend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 36 Minuten: Welchen Titel bitte? Und willst du Hütteldorf gern brennen sehen? Wieso nicht gleich Schöttel in Kombi mit Ogris, Canadi, Wohlfahrt und Zsak? "Do hoyb i gschaut und dey Rapeed hot dei Schöttel, dei Ogris Andi, dei Wohlfahrt Franz, do hoyb i mia gdacht wau, do wird wirklich über Fuwßboll gereydet" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden 20 minutes ago, Aschyl said: Ich verstehe immer noch nicht, wer jetzt die Strukturänderungen im sportlichen Bereich vorantreibt. Das können keinesfalls Katzer und Hofmann sein, die haben ja hier keine Erfolge nachzuweisen. Das liegt eindeutig bei Katzer. Und er hat früher auch immer davon gesprochen (Gemeinsame Spielphilosophie usw...). Er hätte jetzt schon sehr viel Zeit gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts