irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Quelle? @Tschako 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 33 Minuten: Weiß man ob René Maric eher ein ruhiger Typ ist oder so einer wie klauß/fan typ? Zweiteres wäre mir lieber aber ist er zu jung?😬 Das weiß ich leider nicht, Maric ist eben die Red Bull Schule wobei man sagen kann, dass er die RB schule massiv beeinflusst hat, auf dem taktischen Gebiet wirst halt in der Theorie mMn kaum jemanden finden der einfach über ein solches Wissen verfügt, wie und ob er das halt auch in der Praxis vermitteln kann ist die Frage. Kann er es, hat er das Potenzial zum absoluten Spitzentrainer, wenn nicht, dann wird er wohl ein Mastermind als Co bleiben Edit: Zur Klarstellung mit Spitzentrainer meine ich nicht für österreichische Verhältnisse, wenn er es vermitteln kann, sehe ich ihn Maric tatsächlich einen Elite-Trainer des Weltfußballs bearbeitet vor 7 Stunden von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Scheissegal wer Trainer wird, wichtig ist nur dass die Athletikabteilung von vorne bis hinten ausgetauscht wird. Das ist ja nur noch lächerlich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 36 Minuten: Weiß man ob René Maric eher ein ruhiger Typ ist oder so einer wie klauß/fan typ? Zweiteres wäre mir lieber aber ist er zu jung?😬 Is ein super Typ der sehr gut mit den Spielern kann. taktisch unglaublich. jedoch inwieweit er als Chef funktioniert kann man nur erahnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Übrigens und da bin ich fast sicher: Als irgendwer liest er zumindest mit hier :-) René ich rein persönlich würd mich freuen wenn du unser Trainer wirst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: Quelle? Leider nur trust me bro (ein guter Freund von ihm hat es bestätigt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wir brauchen Harry Potter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wir brauchen Harry Potter! Naja, es ist halt beeindruckend, wenn du in dem Alter als Taktikblogger aus Oberndorf überhaupt ernst genommen wirst und dann den Werdegang hinlegst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Naja, es ist halt beeindruckend, wenn du in dem Alter als Taktikblogger aus Oberndorf überhaupt ernst genommen wirst und dann den Werdegang hinlegst War eigentlich auf unseren Kader bezogen, dass man einen Zauberer dafür braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: War eigentlich auf unseren Kader bezogen, dass man einen Zauberer dafür braucht. ahhh okay, sorry hab ich anders verstanden ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Übrigens und da bin ich fast sicher: Als irgendwer liest er zumindest mit hier :-) René ich rein persönlich würd mich freuen wenn du unser Trainer wirst. Maric war früher auch auf transfermarkt sehr aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Maric war früher auch auf transfermarkt sehr aktiv Ja, ungefähr zur gleichen Zeit wie ich, wer genau er ist kann ich eh nicht sagen, aber diskutiert werde ich schon mit ihm haben. Generell ist halt sein Werdgang sympathisch für mich und das pure Gift für jeden Ex-90iger Kicker a la Ogerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ja, ungefähr zur gleichen Zeit wie ich, wer genau er ist kann ich eh nicht sagen, aber diskutiert werde ich schon mit ihm haben. Generell ist halt sein Werdgang sympathisch für mich und das pure Gift für jeden Ex-90iger Kicker a la Ogerl Und sicher ein wichtiger Baustein für den bayrischen Erfolg von Menschenfänger Kompany. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Und sicher ein wichtiger Baustein für den bayrischen Erfolg von Menschenfänger Kompany. Sicherlich auch das, Ehrlich gesagt - er ist auch Bayernfan - stell ich es mir schwer vor ihn zu bekommen. Der ist bei Bayern der stille Held gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden unser Ex-Trainer, Tugberg Tanvirermis, ist heute bei euch im Stadion…vielleicht ein Hinweis? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts