Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Vor dem Derby und danach waren wir Tabellenführer , da hat er bestimmt nicht herumtelefoniert wegen einem Trainer!

Es wird sicher schon mit einigen Kanditaten gesprochen, weil zur Wintervorbereitung muss der Neue Trainer und sein Team feststehen.

Ein Kulovits kann und darf nicht der Cheftrainer werden.

Ein User hat behauptet Katzer wollte Stöger schon nach dem Derby Stanzen - deswegen hab ich das Derby hergenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Thinker schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/-herzog-haette-es-sich-verdient--rapid-aus-der-krise-zu-fuehren-/

Jetzt hatts ihn voll erwischt. Peter L. Der Weise. Mehr Comedy geht nicht mehr. 

Herzog als Trainer ich lach mich kaputt. :lol:

Da herzerl hätts wohl auch für die 6 spiele im herbst gemacht. Hätt ich sofort statt kulovits genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Da herzerl hätts wohl auch für die 6 spiele im herbst gemacht. Hätt ich sofort statt kulovits genommen. 

Mit welcher Begründung? Weil er mit der Admira erfolgreich abgestiegen ist? Oder weil er mit der israelischen Nationalmannschaft semi-erfolgreich war?

Es ist quasi so irrelevant, wer diese 6 Spiele übernimmt. Da ist es mir lieber, dass man jede freie Sekunde mit dem echten Nachfolger beschäftigt, anstatt einen externen Interimstrainer aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/-herzog-haette-es-sich-verdient--rapid-aus-der-krise-zu-fuehren-/

Jetzt hatts ihn voll erwischt. Peter L. Der Weise. Mehr Comedy geht nicht mehr. 

Herzog als Trainer ich lach mich kaputt. :lol:

Allein die ersten Minuten tun einfach so unglaublich weh bereits. "mit wem soll sich der Fan identifizieren" so ein unglaublicher Schwachsinn. Sorry aber Identifizierung kommt mit Erfolg und der wird wieder kommen. Viele haben sich mit Jansson identifiziert und ihn gefeiert, mehr noch mit Sangare (ich eingeschlossen) und man wird sich auch mit Gulliksen, Ndzie und Dahl identifizieren wenn der Erfolg kommt. Genauso wie man es mit Kerschbaum, Greil und Knasi getan hätte bei Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht noch sondern schon. Wird ja bereits in entscheidende Phasen gehen wo nicht mehr all zu viele in Frage kommen bzw involviert sind

In Kombination ohne einen einzig wirklich kolportierten Namen in den Medien, außer Semlic, wäre das sehr überraschend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Mit welcher Begründung? Weil er mit der Admira erfolgreich abgestiegen ist? Oder weil er mit der israelischen Nationalmannschaft semi-erfolgreich war?

Es ist quasi so irrelevant, wer diese 6 Spiele übernimmt. Da ist es mir lieber, dass man jede freie Sekunde mit dem echten Nachfolger beschäftigt, anstatt einen externen Interimstrainer aufzutreiben.

Herzog hat erahrungen als Trainer u spieler, das kann sich ein kulovits nicht mal vorstellen. U ich brauche in so einer situation einfach einen neuen impuls. Herzog kann englisch, hat verschiedene kulturen erlebt u ist wohl einer, der sich das wirklich angetan hätte. Das ist kein Plädoyer für herzog, sondern für eine der wohl besten lösungen für 6 spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AbZock3r schrieb vor 25 Minuten:

Ehrlich? Denke das hätten wir Peter gleich behalten können.  Versteh mich nicht falsch herzerl hat eigentlich nichts vorzuweisen ausser co bei NT's(u.a. usa). 

Ich will Kulo genauso wenig.  Schließlich war er beteiligt an der ganzen Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag