GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Nun, man kann trotz allem festhalten dass es durchaus international meist viel schneller geht...sogar national auch oft. Und das sind oft keine Schnellschüsse. Nur so, als extrem weit hergeholte Idee... Aber könnte es nicht auch vielleicht so sein das der neue / der Spitzenkandidat nicht arbeitslos ist? Er noch seinen jetzigen Verein trainiert und drum gebeten hat bis zum Winter in Ruhe fertig zu machen was er gerade tut? Was glaubts ihr alle? Rapid ruft an und jeder lasst alles stehen und liegen? Woher wollts ihr wissen das ein Katzer nicht schon rund ums Derby rumtelefoniert hat und gefragt hat wer sich das Projekt Rapid vorstellen kann? Glaubts ihr wirklich der sitzt bis zum Söger Rauswurf im Büro und spielt Candy Crush und nimmt erst dann den Hörer in die Hand? Vielleicht hat er aber auch das Telefon von Knipping übernommen und das is einfach kaputt bearbeitet vor 17 Stunden von GrünesWienerBlut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 13 Minuten: Nur so, als extrem weit hergeholte Idee... Aber könnte es nicht auch vielleicht so sein das der neue / der Spitzenkandidat nicht arbeitslos ist? Er noch seinen jetzigen Verein trainiert und drum gebeten hat bis zum Winter in Ruhe fertig zu machen was er gerade tut? Was glaubts ihr alle? Rapid ruft an und jeder lasst alles stehen und liegen? Woher wollts ihr wissen das ein Katzer nicht schon rund ums Derby rumtelefoniert hat und gefragt hat wer sich das Projekt Rapid vorstellen kann? Glaubts ihr wirklich der sitzt bis zum Söger Rauswurf im Büro und spielt Candy Crush und nimmer erst dann den Hörer in die Hand? Vielleicht hat er aber auch das Telefon von Knipping übernommen und das is einfach kaputt Es ist bei absolut jedem Thema dasselbe. Dass Katzer lange an Arnautovic dran war heißt in vieler Köpfe ja auch automatisch, dass er parallel überhaupt keine anderen Kandidaten sondiert hat. Dass kein Burgi und kein "echter" Sangaré Ersatz gekommen ist bedeutet ja auch, dass Katzer kein Interesse daran hatte. Es ist ja unmöglich, dass ers probiert hat, aber diese Profile für Rapid nicht erreichbar waren. Es gibt nur die eine Option, die den jeweiligen Verantwortlichen ins schlechtestmögliche Licht rückt. Es gibt keine Graustufen - die wären ja nur ein Bremsklotz für die Empörung. Unpackbar mühsame Meute. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Es ist bei absolut jedem Thema dasselbe. Dass Katzer lange an Arnautovic dran war heißt in vieler Köpfe ja auch automatisch, dass er parallel überhaupt keine anderen Kandidaten sondiert hat. Dass kein Burgi und kein "echter" Sangaré Ersatz gekommen ist bedeutet ja auch, dass Katzer kein Interesse daran hatte. Es ist ja unmöglich, dass ers probiert hat, aber diese Profile für Rapid nicht erreichbar waren. Es gibt nur die eine Option, die den jeweiligen Verantwortlichen ins schlechtestmögliche Licht rückt. Es gibt keine Graustufen - die wären ja nur ein Bremsklotz für die Empörung. Unpackbar mühsame Meute. Ich glaub schon dass es genug Leute gibt, die da einen realistischen Blick auf die goldene Mitte haben. Aber die Ergebnisse (Bsp. Burgi-Ersatz) geben halt Anlass zur Kritik. Wie das Ganze dann zustande kam ist halt zweitrangig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich gehe davon aus das man sich der Probleme bewusst ist und Lösungen seit Monaten (Stürmer, Führungsspieler) sowie Wochen (Trainer) intensiv überlegt und schon in der kommenden Pause parat hat. Sollte das nicht so sein kann es nur den Grund haben das Mecki sich dachte im Winter nicht mehr da zu sein und an diese Theorie glaube ich beim besten Willen nicht. Ich blicke also den nächsten Wochen mit großen Erwartungen freudig entgegen. bearbeitet vor 22 Stunden von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/-herzog-haette-es-sich-verdient--rapid-aus-der-krise-zu-fuehren-/ Jetzt hatts ihn voll erwischt. Peter L. Der Weise. Mehr Comedy geht nicht mehr. Herzog als Trainer ich lach mich kaputt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/-herzog-haette-es-sich-verdient--rapid-aus-der-krise-zu-fuehren-/ Jetzt hatts ihn voll erwischt. Peter L. Der Weise. Mehr Comedy geht nicht mehr. Herzog als Trainer ich lach mich kaputt. Endlich Linden ❤️ und wie immer genau das Gegenteil machen, danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Ich wär ja dafür das der Linden auch einen Podcast macht. Hätte da ein paar interessante Gäste vorzuschlagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich wär ja dafür das der Linden auch einen Podcast macht. Hätte da ein paar interessante Gäste vorzuschlagen.... Nein, bitte nicht ich will nicht seine Blogs missen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 22 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Nur so, als extrem weit hergeholte Idee... Aber könnte es nicht auch vielleicht so sein das der neue / der Spitzenkandidat nicht arbeitslos ist? Er noch seinen jetzigen Verein trainiert und drum gebeten hat bis zum Winter in Ruhe fertig zu machen was er gerade tut? Was glaubts ihr alle? Rapid ruft an und jeder lasst alles stehen und liegen? Woher wollts ihr wissen das ein Katzer nicht schon rund ums Derby rumtelefoniert hat und gefragt hat wer sich das Projekt Rapid vorstellen kann? Glaubts ihr wirklich der sitzt bis zum Söger Rauswurf im Büro und spielt Candy Crush und nimmer erst dann den Hörer in die Hand? Vielleicht hat er aber auch das Telefon von Knipping übernommen und das is einfach kaputt Wer soll das sein? Das könnte höchstens jemand aus der Bundesliga sein, der bis zum Winter wartet und nicht den Kühbauer machen will. Und das wäre dann auch nicht die großartige Lösung, die man sich hier erhofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Thinker schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/-herzog-haette-es-sich-verdient--rapid-aus-der-krise-zu-fuehren-/ Jetzt hatts ihn voll erwischt. Peter L. Der Weise. Mehr Comedy geht nicht mehr. Herzog als Trainer ich lach mich kaputt. Ogris hat ihm recht gegeben und auch Pacult ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor 24 Minuten: Wer soll das sein? Das könnte höchstens jemand aus der Bundesliga sein, der bis zum Winter wartet und nicht den Kühbauer machen will. Und das wäre dann auch nicht die großartige Lösung, die man sich hier erhofft. Ich habe nicht gesagt das es so ist - lediglich ein mögliches Szenario aufgezeigt. Aber um dir mit einem Namen als Beispiel zu dienen: Semlic. Und wieso soll sich das nur auf unsere BuLi beschränken? Abgesehen von den Ligen mit Ganzjahresmeisterschaft könntest das überall haben. Aber mir gehts eher auch darum das die Leut wieder ihre Fackeln und MIstgabeln einpacken sollen. Keiner sitzt beim Mecki im Büro und weiß was wirklich abgeht. Jeder mutmaßt nur und in ihrem Zorn (den ich nachvollziehen kann, ich hätt auch lieber a Rapid die mit schönem Kick vorn mitmischt) forderns Köpfe. Es is Weihnachtszeit, samma alle a bissl mehr entspannt und lieb zueinander. Da muss ich mich selber direkt an der Nase nehmen. Für mehr leiwand und weniger oarsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 21 Stunden Thinker schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/-herzog-haette-es-sich-verdient--rapid-aus-der-krise-zu-fuehren-/ Jetzt hatts ihn voll erwischt. Peter L. Der Weise. Mehr Comedy geht nicht mehr. Herzog als Trainer ich lach mich kaputt. Und den Linden selber gleich als SD. Canadien1978 schrieb vor 46 Minuten: Ogris hat ihm recht gegeben und auch Pacult ins Spiel gebracht. Gut, das ist die Tagespresse für Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl89 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Thinker schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/-herzog-haette-es-sich-verdient--rapid-aus-der-krise-zu-fuehren-/ Jetzt hatts ihn voll erwischt. Peter L. Der Weise. Mehr Comedy geht nicht mehr. Herzog als Trainer ich lach mich kaputt. Aber immerhin sagte er den ersten vernünftigen Satz am Anfang,den ich von ihm je gehört habe. Linden: Gibt es überhaupt den idealen/richtigen Mann/Trainer für Rapid?! Das fragen wir uns wohl alle,wer diesen Sauhaufen wieder auf Vordermann bringen kann.Und ich teile seine Befürchtung das es ein Klauss 2.0 werden wird, ein deutscher Trainer aus der 2.Liga.Für mehr wird es das Geld wohl nicht hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Nur so, als extrem weit hergeholte Idee... Aber könnte es nicht auch vielleicht so sein das der neue / der Spitzenkandidat nicht arbeitslos ist? Er noch seinen jetzigen Verein trainiert und drum gebeten hat bis zum Winter in Ruhe fertig zu machen was er gerade tut? Was glaubts ihr alle? Rapid ruft an und jeder lasst alles stehen und liegen? Woher wollts ihr wissen das ein Katzer nicht schon rund ums Derby rumtelefoniert hat und gefragt hat wer sich das Projekt Rapid vorstellen kann? Glaubts ihr wirklich der sitzt bis zum Söger Rauswurf im Büro und spielt Candy Crush und nimmer erst dann den Hörer in die Hand? Vielleicht hat er aber auch das Telefon von Knipping übernommen und das is einfach kaputt Jetzt weißt woher die laute Klatscherei und Lobhudelei zu naiv, simplen "Lösungen" für eigentlich hochkomplexe, volkswirtschaftliche Problemstellungen kommt, die wir tagtäglich seit einiger Zeit auch im politischen Alltag erleben dürfen. Wenn ma ned fähig is, die Komplexität eines Sachverhalts im Kontext a nur annähernd zu gneißn, kommen so Schlussfolgerungen heraus. "Wenn sich eine triviale Erkenntnis paart mit Dummheit in der Interpretation, dann gibt es in der Regel Kollateralschäden in der Anwendung." hat ein sehr g'scheiter Herr mal gesagt sowie "es muass a blede gebn, eswerdn nur oiwäu mehra" ein anderer. bearbeitet vor 20 Stunden von LI150GS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Woher wollts ihr wissen das ein Katzer nicht schon rund ums Derby rumtelefoniert hat und gefragt hat wer sich das Projekt Rapid vorstellen kann? Vor dem Derby und danach waren wir Tabellenführer , da hat er bestimmt nicht herumtelefoniert wegen einem Trainer! Es wird sicher schon mit einigen Kanditaten gesprochen, weil zur Wintervorbereitung muss der Neue Trainer und sein Team feststehen. Ein Kulovits kann und darf nicht der Cheftrainer werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts