Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten:

Es sieht a bissl so aus, als wollte man Kulo die Möglichkeit geben zu performen. Denn wenn es funktioniert. Haben die Kritiker wenig Argumente dagegen.

Glaub auch, er hofft bzw. hat gehofft dass die Ergebnisse unter Kulo stimmen! Wär die einfachste Lösung

der Plan vom Fußball den Kulo/Pavlo spielen lassen wollen passt genau zu dem wie sich Mecki ein 433/4231 vorstellt und auch wenns für die meisten nicht sichtbar is, liegen Welten zwischen dem 433/4231 unter Stögeder und dem von Kulo/Pavlo, beginnt schon beim Aufbau! 

Abgesehen davon dass Stögeder schon so verzweifelt war dass sie auf 3er Kette umgestellt haben, super gemacht!! 

Stögeder ein Griff ins Klo, deswegen wird Mecki auch zurecht jetzt ganz genau schauen wem er zutraut ein 433/4231 erfolgreich auf dem Platz zu bringen und dieses auch durchzuziehen 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dobie schrieb Gerade eben:

Gibt es keine Gerüchte bzw. Insiderwissen? 

Ich denke, diese Personen werden sich hüten, irgendwelche Infos preiszugeben. Wurden ja immer schön angegangen von div. Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Käfigkicker schrieb vor 13 Minuten:

Es sieht a bissl so aus, als wollte man Kulo die Möglichkeit geben zu performen. Denn wenn es funktioniert. Haben die Kritiker wenig Argumente dagegen.

Da hat er wohl nicht mitbekommen, dass Kulo schon ein halbes Jahr erfolglos für die Offensive zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oder Katzer hat sehrwohl "vorgearbeitet" und mehrere Kandidaten auf der Liste, ist sich aber auch bewusst, dass manche Trainer, die er im Auge hätte, eventuell nach der letzten Herbstrunde frei werden könnten. Und gleichzeitig sagt er, dass es für diese 2 Wochen keinen positiven Einfluss mehr gehabt hätte und ihm somit ersterer Aspekt mehr wert ist als das etwas frühere Start des Neuen.

Viele offene Fragen und dennoch viele Urteile hier.

Wie man den Stöger-Rauswurf an sich kritisieren kann ist mir völlig schleierhaft. Kann man überhaupt noch schlechter performen?

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten:

Wie man den Stöger-Rauswurf an sich kritisieren kann

Tut das wer?

Und ja, es ist klar, dass der Pool beschränkt ist, der in Frage kommt. Auch dass man einen Trainer nicht sofort in diese letzten Spiele schmeißen muss, ist klar. 

Geht aber eher darum, dass jetzt 2x in Folge eigentlich zu lange zugewartet wurde, dann aber erstmal gesucht wird.

Eine Shortlist wird Mecki schon immer aktuell haben, davon geh ich aus. Trotzdem fühlt es sich immer wieder so an, als ob man bei Null stünde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
miffy23 schrieb Gerade eben:

Tut das wer?

Die Kritik, dass man Stöger rauswirft ohne einen (besseren) Nachfolger zu haben, habe ich zuvor gelesen. Diese besteht aus 2 Aspekten: 1) wann starte ich mit der Suche nach dem neuen bzw. wie lange warte ich mit der Einstellung und 2) wann schmeiße ich Stöger raus

MMn gibt es an 2) überhaupt nichts zu rütteln, völlig egal ob ich schon einen besseren habe oder nicht. Und ob Katzer nicht bereits beim Rauswurf seine Favoriten hatte, weiß in Wahrheit genau niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Die Kritik, dass man Stöger rauswirft ohne einen (besseren) Nachfolger zu haben, habe ich zuvor gelesen. Diese besteht aus 2 Aspekten: 1) wann starte ich mit der Suche nach dem neuen bzw. wie lange warte ich mit der Einstellung und 2) wann schmeiße ich Stöger raus

MMn gibt es an 2) überhaupt nichts zu rütteln, völlig egal ob ich schon einen besseren habe oder nicht. Und ob Katzer nicht bereits beim Rauswurf seine Favoriten hatte, weiß in Wahrheit genau niemand.

Nun, man kann trotz allem festhalten dass es durchaus international meist viel schneller geht...sogar national auch oft. Und das sind oft keine Schnellschüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Nun, man kann trotz allem festhalten dass es durchaus international meist viel schneller geht...sogar national auch oft. Und das sind oft keine Schnellschüsse.

Wie man sieht, bringen die ganzen Trainerwechsel aber nichts. Klauß hätte es wohl auch nicht schlechter als Stöger gemacht, und Zoki hätte vermutlich die Erfolge von Klauß und Stöger auch erreicht. Gibt eh Statistiken dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Wie man sieht, bringen die ganzen Trainerwechsel aber nichts. Klauß hätte es wohl auch nicht schlechter als Stöger gemacht, und Zoki hätte vermutlich die Erfolge von Klauß und Stöger auch erreicht. Gibt eh Statistiken dazu.

...und der Hansi Krankl und vielleicht sogar der Hubsi Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Das ist eben letztendlich Katzers Verantwortung. Der flirtet aber mit RBS und ist noch im Amt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag