miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ich denke, bis zur Pause wird sich wenig bis gar nichts tun, dann setzt es Paukenschläge. Nur so ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, bis zur Pause wird sich wenig bis gar nichts tun, dann setzt es Paukenschläge. Nur so ein Gefühl. Katzer wird den Trainer noch suchen, dann wird er auch gehen. Wir werden so lange suchen, bis nur mehr Kulo übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb vor 4 Stunden: komisch dass die franzosen in frankreich mit mir bereitwillig englisch gesprochen haben. Vl weil du so französisch gesprochen hast: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Stunden 1899fm schrieb vor 41 Minuten: mmn ist die offensichtliche unform primär dem trainerteam anzulasten. der haufen ist die letzten monate schlecht trainiert und steffens aussagen bestätigen dies ja. und so erklärt sich auch die nicht vorhandene abstimmung zwischen defensiv und offensiv, wenn beide teile über monate quasi GETRENNT trainieren. unfassbar eigentlich... Steffen muss sich ja als ehemaliger spieler und jetzt mitverantwortlicher woche für woche auf der tribüne ob des dargebotenen angspieben haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: is eine therapie gruppensitzung, herzlich willkommen hallo ich bin der Alex und habe mit Rapid seit 2008 keine Titel erlebt 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden alexbender schrieb vor 4 Minuten: hallo ich bin der Alex und habe mit Rapid seit 2008 keine Titel erlebt Hallo Alex 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor einer Stunde: Wie kann auch nur irgendwer im Verein daran gedacht haben, dass das eine gute Idee ist? Da muss doch relativ bald mal jemand mit halbwegs Kompetenz daran gezweifelt haben? vielleicht ist es ja wirklich so, wie bereits ein anderer User spekuliert hat, dass man die Generalversammlung abwarten wollte, um sich keinen unangenehmen Fragen stellen zu müssen... klingt zumindest plausibel, wenn man sich den Zeitpunkt der Trennung ansieht (erstes Siel danach) Fand den Zeitpunkt aber dann trotzdem komisch gewählt. Wenn man schon so lange wartet, hätte man mMn auch noch Lask auswärts abwarten sollen. Ich glaub nämlich das Spiel verlierst du so oder so zu 99%, egal ob mit Stöger oder Kulo. Er hatte ja nur 1.5 Tage Vorbereitung, da kannst relativ wenig bewirken. Ich hätte Stöger erst danach rausgehaut, damit Kulo eine ganze Trainigswoche Zeit hat und dann mit Ried ein vermeintlich einfacher (Aufbau)Gegner wartet mit dem du einen turnaround schaffen könntest. Aber durch die Lask Partie mit Kulo, sind wir genauso verunsichert wie davor auch aufgetreten. bearbeitet vor 19 Stunden von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Lapstaden schrieb vor 5 Minuten: vielleicht ist es ja wirklich so, wie bereits ein anderer User spekuliert hat, dass man die Generalversammlung abwarten wollte, um sich keinen unangenehmen Fragen stellen zu müssen... klingt zumindest plausibel, wenn man sich den Zeitpunkt der Trennung ansieht (erstes Siel danach) Fand den Zeitpunkt aber dann trotzdem komisch gewählt. Wenn man schon so lange wartet, hätte man mMn auch noch Lask auswärts abwarten sollen. Ich glaub nämlich das Spiel verlierst du so oder so zu 99%, egal ob mit Stöger oder Kulo. Er hatte ja nur 1.5 Tage Vorbereitung, da kannst relativ wenig bewirken. Ich hätte Stöger erst danach rausgehaut, damit Kulo eine ganze Trainigswoche Zeit hat und dann mit Ried ein vermeintlich einfacher (Aufbau)Gegner wartet mit dem du einen turnaround schaffen könntest. Aber durch die Lask Partie mit Kulo, sind wir genauso verunsichert wie davor auch aufgetreten. Wie man gesehen hat, ha auch eine ganze Trainingswoche unter Kulo nicht geholfen um Ried zu biegen.. Bezweifle, dass das Lask Spiel da einen Einfluss darauf hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 19 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Auch in Spanien, Frankreich und Italien kommst bei der jüngeren Generation mit Englisch sehr weit, die Zeiten ändern sich und das ist gut so Das ist gut! Die Werte eines Landes eines Vereins zu verlieren? Ka wunder das alles i. Bach runtergeht! Sowohl im Sport als auch Politik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Das ist gut! Die Werte eines Landes eines Vereins zu verlieren? Ka wunder das alles i. Bach runtergeht! Sowohl im Sport als auch Politik Stimmt! Wo kommen wir denn da hin, wenn Menschen die gleiche Sprache sprechen. Könnt ja unter Umständen zur Verständigung beitragen. Und deinen restlichen Müll zu dem Thema kannst entweder im Beisl platzieren, oder am Besten gar nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden alexbender schrieb vor 46 Minuten: hallo ich bin der Alex und habe mit Rapid seit 2008 keine Titel erlebt Hallo ich bin fredl und ich bin Fußball masochist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden dooku schrieb vor 8 Minuten: Das ist gut! Die Werte eines Landes eines Vereins zu verlieren? Ka wunder das alles i. Bach runtergeht! Sowohl im Sport als auch Politik wenn wir „gemeinsam.kämpfen.siegen“ nur halbwegs umsetzen würden, wären wir näher an dem dran, was ich unter rapid werte versteh, als nur mit österreichern zu kicken - weil das allein halt noch zu wenig qualitätsnachweis is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Eventuell Valerien Ismael ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) motzmf7 schrieb vor 2 Minuten: Eventuell Valerien Ismael ein Thema? Warum? Kommt wieder eine Pandemie? Und wir wollen durch Trainieren?! bearbeitet vor 18 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden https://www.transfermarkt.com/michael-petrovic/profil/trainer/913 weils eh scho wurscht ist. Wäre Petrovic 10 Jahre jünger fände ich ihn tatsächlich sehr gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts