TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Nick hayen bei Brügge freigestellt. Interessant. Sterz schrieb vor 3 Minuten: Der Erfolg sei ihm gegönnt. Bei den Siegen waren sehr viele mit einem Tor Unterschied dabei! Sieg ist Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Nick hayen bei Brügge freigestellt. Interessant. Sieg ist Sieg Meinst hayen ist auf unserer Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Meinst hayen ist auf unserer Liste? Könnte sein? Aus dem nichts...kann wsl deutsch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Könnte sein? Aus dem nichts...kann wsl deutsch.... Als Belgier evtl auch Französisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Amateur Geschrieben vor 53 Minuten Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Alles legitim. Ich will ihn nicht mehr bei uns sehen. Vielleicht in 5 Jahren wenn er aus seinen Fehler gelernt hat. Dazu müsste er diese sich aber auch mal eingestehen. Mich hats halt echt grissen, dass er im No-Go Podcast einfach sich kaum selber Fehler eingesteht und sehr viele Ausreden parat hatte. Für mich war er taktisch stur, hat zu wenig gezielt rotiert und das andauernde meckern beim 4. geht mir schwer am Oasch(selbiges beim Didi) Soweit ich mich erinnern kann kamen nach seiner Entlassung hauptsächlich von SPRY, Cvele und Mama Social Media Posts. Also scheint er sich es eher mit den Österreichern verscherzt zu haben. Ich weis es nicht. Alles Vermutungen. Genauso legitim! Thx für deine Einschätzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 48 Minuten derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Ich hab das doch nur geschrieben, weil mir da gleich ein Lied einfällt. Hey Hey Wicky zieh fest die Segeln an wir hoffen wir gewinnen dann. die Angst vor Ried macht ihn nicht froh und die vorm UPO ebenso. Hey Hey Wicky.... Du musst heut in der Stmk. sein! Ein Lichtblick in diesem Depressions-Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Krankl und Hamann waren sich bei TuT einig, dass die Legionäre Deutsch lernen müssten. Der multilinguale Klauss hat da nur geschmunzelt. Ich lasse es mal offen, ob es Deutsch oder eine andere Sprache sein muss. Aber sollte das Problem wirklich so einfach sein, dass sich die Spieler nicht verstehen? Irgendwann war davon die Rede, dass die Franzosen Übersetzungs Kopfhörer mit KI hätten. Die dürften dann doch nicht das Gelbe vom Ei sein. Die Sachinfo wird schon rüberkommen, Unklarheiten oder schlechte Übersetzungen sind dann schon schwieriger. Und emotionale Ansprachen gehen dann völlig ins Leere. Der neue Trainer muss sich also verständlich machen können. bearbeitet vor 46 Minuten von Da Oide Bimbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben vor 30 Minuten dervonderpfarrwiesen schrieb vor 9 Stunden: Und deine Ausführungen kannst aus der Körpersprache, Mimik und Gestik herauslesen? Respekt! Naja Infos rund um den Verein und bezgl. Körpersprache: Ich arbeite beruflich im Rhetorik- und Kommunikationsbereich, daher kann ich sowas halbwegs einschätzen - in Kombi mit den Infos, die ich die letzten Monate erhalten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Also was die Sprache betrifft bin ich hin und hergerissen. In Zeiten wo du in 50% der Lokale in Ö auf Englisch bestellen musst (ja, von mir ein wenig übertrieben aber es gibt viele und ich finde es kacke) sollte Englisch in der Kabine kein Thema sein. Das die Franzosen der Sprache eher abgeneigt sind ist halt ein anderes Thema. Aber im Normalfall muss Englisch in Zeiten wie diesen reichen. bearbeitet vor 21 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Also was die Sprache betrifft bin ich hin und hergerissen. In Zeiten wo du in 50% der Lokale in Ö auf Englisch bestellen musst (ja, von mir ein wenig übertrieben aber es gibt viele und ich finde es kacke) sollte Englisch in der Kabine kein Thema sein. Das die Franzosen der Sprache eher abgeneigt sind ist halt ein anderes Thema. Aber im Normalfall muss Englisch in Zeiten wie diesen reichen. ich weiß zwar nicht wo das jetzt wieder herkommt, jedoch reicht englisch vollkommen in der Rapid Kabine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Minuten Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich weiß zwar nicht wo das jetzt wieder herkommt, jedoch reicht englisch vollkommen in der Rapid Kabine Rapid braucht wahrscheinlich eher eine neue Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) es ist wie immer witzig. Wenn es sportlich nicht passt werden gewisse Dinge auf einmal wichtig wie nun die Sprache .. oder das es "Gruppenbildungen gibt oder weil 3-4 Spieler täglich sich die Hände halten und die anderen "ignoriert". In Endeffekt ist es wichtig das die Spieler verstehen was sie zu tun haben und das sie alles für den Erfolg unterordnen. Wenn ich wie bei uns nun öfters der Fall, täglich erklären muss wie man verteidigt.. anläuft oder wie man ein Tor schießt.. dann wird's echt schon lächerlich. Spielen dieselben Spieler Fußball seit paar Wochen oder sind sie Profi seit 12 Moanten? Bei Akademie Spieler verstehe ich das ganze aber nicht bei anderen "gestandenen" Spieler. bearbeitet vor 2 Minuten von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts