derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Wicky würde mMn halt ziemlich gut in das Profil passen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden Max1014 schrieb vor 12 Minuten: Ist das allgemein oder hast schon einen Namen gehört 👀 Es gibt nicht nur einen Namen. Aber keinen der jubelstürme auslösen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Der Kader hat einfach nicht die hohe Qualität welche man ihm zu Saisonbeginn eingeräumt hatte, dass hat Stöger dann auch kommuniziert und musste gehen. Das mag alles sein. Mit Ausfall Dahl und Co sieht der Kader dann eben schlechter aus. Es spricht aber auch keiner davon, das wir Gott und die Welt herspielen wie Barcelona in besten Zeiten, sondern dass wir nicht einmal in der Lage sind den letzten in der Liga zu schlagen! Und egal wie gut der Kader ist oder nicht, man holt nicht ansatzweise heraus was möglich wäre und das hat Stöger auch mitzutragen. Er kann sich das denken, aber es der Mannschaft nicht Woche für Woche in seinen Interviews unter die Nase reiben, nur um selbst nicht schlecht da zu stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden klar hats stöger reingschissen, dass a dahl, a mbuyi ausgefallen sind und sangare verkauft wurde ging ja nicht drum, dass wir gegen große namen aufgeigen - sonder nur nicht gegen gak, ried oder wattens punkte liegen lassen gwinnst aus den drei spielen zwei, bist tabellenführer und das muss als rapid auch möglich sein, selbst wenn ein paar spieler fehlen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Sirus schrieb vor 1 Minute: Das mag alles sein. Mit Ausfall Dahl und Co sieht der Kader dann eben schlechter aus. Es spricht aber auch keiner davon, das wir Gott und die Welt herspielen wie Barcelona in besten Zeiten, sondern dass wir nicht einmal in der Lage sind den letzten in der Liga zu schlagen! Und egal wie gut der Kader ist oder nicht, man holt nicht ansatzweise heraus was möglich wäre und das hat Stöger auch mitzutragen. Er kann sich das denken, aber es der Mannschaft nicht Woche für Woche in seinen Interviews unter die Nase reiben, nur um selbst nicht schlecht da zu stehen. Vorige Saison haben wir am letzten Drücker die EC Quali geschafft, weil wir das entscheidende Heimspiel gegen den Lask 3:0 gewonnen haben und heuer ist der Kader der zur Verfügung steht, aufgrund diverser Ausfälle und Abgänge ganz offensichtlich noch schwächer. Aber vielleicht lieg ich eh falsch, reden wir am Ende der Saison weiter, vielleicht war es ja wieder mal nur der Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Wicky würde mMn halt ziemlich gut in das Profil passen. https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140 Weiß man etwas zu seinem Abgang in Basel? In der neuen Saison 2 Spiele verloren und dann war Schluss. Davor eigentlich keine schwachen Phasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich stelle mir des Öfteren die Frage wer sich das Amt des Cheftrainers bei Rapid überhaupt antun will. Den Kandidaten, mit denen verhandelt wird, wird der Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren auch nicht entgangen sein. Ich bin schon gespannt wer sich auf das Abenteuer Rapid einlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Die Grazer verstehe ich ja zum Teil auch nicht. Vor allem nicht wenn sie was schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 4 Stunden Sterz schrieb vor 3 Minuten: Ich stelle mir des Öfteren die Frage wer sich das Amt des Cheftrainers bei Rapid überhaupt antun will. Den Kandidaten, mit denen verhandelt wird, wird der Verschleiß an Trainern in den letzten Jahren auch nicht entgangen sein. Ich bin schon gespannt wer sich auf das Abenteuer Rapid einlässt. Mit Rapid den Meistertitel zu holen wäre für den Lebenslauf wahrscheinlich schon so ein großer Erfolg dass direkt Liverpool und co anklopfen würden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Deth N´ Maiden schrieb Gerade eben: Mit Rapid den Meistertitel zu holen wäre für den Lebenslauf wahrscheinlich schon so ein großer Erfolg dass direkt Liverpool und co anklopfen würden Didi knows that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Wicky würde mMn halt ziemlich gut in das Profil passen. @swisspowersagt Nein😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 17 Minuten: Es gibt nicht nur einen Namen. Aber keinen der jubelstürme auslösen würde. Rapid 2015 bis heute... Unsere Trainerentscheidungen sind massiv fragwürdig. Mal schauen ob wir diesmal besser arbeiten. Deine Worte machen jedenfalls Sorge, dass wir es wieder nicht verstanden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: @swisspowersagt Nein😀 Ok, dann kommt er fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Vorige Saison haben wir am letzten Drücker die EC Quali geschafft, weil wir das entscheidende Heimspiel gegen den Lask 3:0 gewonnen haben und heuer ist der Kader der zur Verfügung steht, aufgrund diverser Ausfälle und Abgänge ganz offensichtlich noch schwächer. Aber vielleicht lieg ich eh falsch, reden wir am Ende der Saison weiter, vielleicht war es ja wieder mal nur der Trainer. Auch letzte Saison war der Kader sicher ausreichend gut. Kann mir ja keiner erklären, dass alle UPO Mannschaften in der Buli einen besseren Kader haben als wir. Das ist definitiv nicht der Fall, die sind halt mehr eine Einheit und spielen was sie können. Bei Rapid muss ich Woche für Woche an den Film Space Jam denken, als die kleinen Monster die Talente der Stars in den Ball gesaugt haben. Letztes Jahr sind wir auch definitiv am Sturm gescheitert, denn da hatten wir zumindest Chancen, haben aber nicht getroffen. Jetzt haben wir nicht einmal mehr die Chancen um ein Tor zu machen, aber auch die haben wir uns in den ersten Runde heraus gespielt und jetzt plötzlich nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 2 Minuten: Rapid 2015 bis heute... Unsere Trainerentscheidungen sind massiv fragwürdig. Mal schauen ob wir diesmal besser arbeiten. Deine Worte machen jedenfalls Sorge, dass wir es wieder nicht verstanden haben. 3,2,1 Thomas Silberberger Here We Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts