Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Danke und zu Ndzie?

Der wird ziemlich sicher nicht unser Trainer :davinci:

bearbeitet von spizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die frage is halt, was „trainersuche dauert länger“ konkret bedeutet - tage, vlt zwei wochen sind nicht schlimm

hoffe aber doch sehr, dass der neue trainer bei etwaigen transfers zumindest seine meinung dazu sagen darf, inwiefern er spieler braucht/nicht braucht 

wintervorbereitung muss mit dem neuen passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

die frage is halt, was „trainersuche dauert länger“ konkret bedeutet - tage, vlt zwei wochen sind nicht schlimm

hoffe aber doch sehr, dass der neue trainer bei etwaigen transfers zumindest seine meinung dazu sagen darf, inwiefern er spieler braucht/nicht braucht 

Wann wäre das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
P200E schrieb vor 5 Minuten:

da stinkt er aber ab, Stöger hatte in den gewonnenen Spielen einen Punkteschnitt von 3! :) 

ja, aber der schickt es ja gleich nach Banjul!

Für Ahly waren es halt 160 Spiele mit 2,23 im Schnitt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

Ich tippe mal drauf man wird schon sich auf paar namen vor weihnachten einign. Richtig verhandeln aber erst beginnen wenn wirklich alle in winterpause sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

egal ob 50 oder 500, wenn sie Mitglieder sind haben sie ein Stimmrecht genauso wie die Herrschaften im VIP oder 10er Sektor, glaub hier überschätzen auch einige das Interesse des BW hier im Verein großartig mitzuwirken, das ASB könnte ebenfalls Dinge im Verein beeinflussen, bin mir sicher wenn der @Dannyo ein Machtwort spricht kassiert er alle Trikots der Spieler nach dem Spiel ein :D

".... wenn sie Mitglieder sind haben sie ein Stimmrecht genauso wie die Herrschaften im VIP oder 10er Sektor....!

1) stimmt das nicht, denn Stimmrecht hast du erst nach einer gewissen Zeit als Mitglied

2) finde ich es nicht in Ordnung wenn du Mitglieder von der VIP ("Herrschaften") mit anderen Mitgliedern aus anderen Sektoren gegenüber stellst. Das schafft unnötige Grenzen und Gräben. Wir sind alle "gleichwertige Mitglieder" ..... schau dir vielleicht einmal unser Leitbild an ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten:

Wenn MK seine Arbeit ernst nimmt, wovon ich mal ausgehe, hätte er eigentlich schon vor 2-3 Monaten mit Vorsondierungen beginnen müssen bzw. den Markt dem Profil entsprechend (welches auch immer) abchecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten:

Es kommt auf seine Alternativen an und ganz ehrlich wenn ich mir den Luxus leisten kann auf andere Dinge zu achten als auf das Gehalt, dann wenn ich bereits sehr gut verdient habe, in einer Form in der Geld nicht mehr die oberste Priorität hat

bin voll bei dir  ..... da fällt mir spontan Ralf Rangnick ein .... der hat das Nationalteam nicht des Geldes wegen übernommen 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 16 Minuten:

".... wenn sie Mitglieder sind haben sie ein Stimmrecht genauso wie die Herrschaften im VIP oder 10er Sektor....!

1) stimmt das nicht, denn Stimmrecht hast du erst nach einer gewissen Zeit als Mitglied

2) finde ich es nicht in Ordnung wenn du Mitglieder von der VIP ("Herrschaften") mit anderen Mitgliedern aus anderen Sektoren gegenüber stellst. Das schafft unnötige Grenzen und Gräben. Wir sind alle "gleichwertige Mitglieder" ..... schau dir vielleicht einmal unser Leitbild an ! 

weil die Rhetorik in Richtung BW böse geht, es hatte komischerweise nie jemand bedenken, dass Mitglieder aus dem VIP, die natürlich ein dickeres Geldbörserl haben hier auch einiges beeinflussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe schon, dass man vor Weihnachten, allerspätestens zu Silvester (da darf es die letzten Tage aber nur mehr um Kleinigkeiten gehen) einen neuen Trainer hat. Der Trainer muss sich auch auf die Aufgabe einstellen, einen Plan für die Wintervorbereitung haben, vielleicht auch mit einem eigenen Fitnesstrainer und bei etwaigen Wintertransfers (bin bidlen gehe ich da eh nicht aus) mit im Spiel sein.

Knapp 4 Wochen seit letztem Freitag müssen da auch genug Zeit sein.

Ich weiß aber auch nicht, ob Huber, wenn er sagt, es dauere länger als die letzten beiden Male, wirklich meint, länger als bis zur offiziellen Verkündung bei Stöger oder bis es intern im Prinzip fix war, das war ja denke ich doch ein paar Tage vorher der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

weil die Rhetorik in Richtung BW böse geht, es hatte komischerweise nie jemand bedenken, dass Mitglieder aus dem VIP, die natürlich ein dickeres Geldbörserl haben hier auch einiges beeinflussen

du hast das Stimmrecht erwähnt und ich habe darauf geantwortet .... es ist immer so, daß die die Kohle haben mehr bewegen können als jene die weniger Kohle haben. Es ging aber um das  Stimmrecht und um die Wertigkeit als Mitglied. Und da sind wir alle gleich ..... jeder hat eine Stimme in der HV ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

du hast das Stimmrecht erwähnt und ich habe darauf geantwortet .... es ist immer so, daß die die Kohle haben mehr bewegen können als jene die weniger Kohle haben. Es ging aber um das  Stimmrecht und um die Wertigkeit als Mitglied. Und da sind wir alle gleich ..... jeder hat eine Stimme in der HV ! 

das ist auch richtig und gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Immer eine klasse Idee, jemand zu entlassen, ohne zu wissen, wie es weitergeht. Ales fake oder ist der "Schattentrainer" ante portas?

bearbeitet von C17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Huber bestätigt im Kurier dass Klauß sein Vertrag im Herbst aufgelöst wurde. 

Außerdem ist es wahrscheinlich dass die Trainersuche dieses Mal länger dauern wird als bei Klauß und Stöger.
Kandidaten werden keine genannt. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-neustart-trainer-kulovits-stoeger-ried-ndzie-boerkeeiet/403109091

Also Kulo bis Saisonende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag