Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Superkicker
Cäptn Balu schrieb Gerade eben:

Habe schon zurück gerudert, für mich war der komplett weg vom Fenster :D

alles gut , hatte es selbst nicht am Schirm , bis ich gestern den Namen mal gelesen habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, Zauberer92 said:

Punkteschnitt dort u.a. 2,28

Wobei man auch sagen muss, dass Al Ahly quasi das Ferencvaros aus Ägypten ist, aber dort hat ja unser alter Trainer nicht mal zur Winterpause durchgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Wobei man auch sagen muss, dass Al Ahly quasi das Ferencvaros aus Ägypten ist, aber dort hat ja unser alter Trainer nicht mal zur Winterpause durchgehalten.

Stimmt Natürlich jedoch müsste ja jeder RB Trainer einen ähnlichen Punkteschnitt in der Ö Buli haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten:

Darum stand auch da Hausnummer. Aber da war die Blockbrille schon auf. Daher überlesen?!

egal ob 50 oder 500, wenn sie Mitglieder sind haben sie ein Stimmrecht genauso wie die Herrschaften im VIP oder 10er Sektor, glaub hier überschätzen auch einige das Interesse des BW hier im Verein großartig mitzuwirken, das ASB könnte ebenfalls Dinge im Verein beeinflussen, bin mir sicher wenn der @Dannyo ein Machtwort spricht kassiert er alle Trikots der Spieler nach dem Spiel ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
blaurotgrünweiss schrieb Gerade eben:

Sandro Wagner

bitte nicht , hat 0 vorzuweisen außer glaube ich 2 halbwegs gute Jahre in Unterhaching noch dazu eckt er mir als Typ zu sehr an, in Augsburg is er grandios gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

sollte das so kommen, lege ich Abo und Mitgliedschaft zurück solange Wagner und Katzer im Verein sind

der is a Dampflauderer mehr net 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht das ich zb an sandro wagner als trainer brauch, aber wissen wer funktioniert bei rapid tut eh keiner von uns 

die naheliegenden/logischen gschichten haben jetzt ja auch nicht geliefert (oder nur zeitlich begrenzt) - würd mich nicht wundern, wenns a verrückte lösung besser funktioniert bei rapid, als die logische, plausible lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Cäptn Balu schrieb vor 22 Minuten:

Koller ist doch "vom Gefühl" her ala Stöger auch das letzte mal vor 10 Jahren erfolgreich gewesen bzw. hat lange keine Trainer Jobs mehr gemacht. 

Edit: Ok war anscheinend 3 Jahre in der Wüste - na dann, vielleicht macht er ja den Hicke bei uns :D

dachte ich auch, sieht aber in wirklichkeit nicht so übel aus nach österreich:

image.png.0dbfe6e3685e4d82570b2d202c0dc873.png

Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Oder das bei Mitgliederversammlungen Hausnummer nur 300 Leute Platz haben, und da vorwiegend Leute von wo eingeladen werden? (Wegen den Wahlen wäre es)

das problem sind in wirklichkeit leute, die nicht mitglied sind und absolut keine ahnung haben, trotzdem aber ständig irgendwelchen schwachsinn verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag