Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 17 Minuten: Echt ewig schade um didi. Weil immer alle fordern, dass man mal eine Krise durchstehen muss. Das hätte man bei didi müssen mMn. Laut oe24 ist klauß auch noch nicht ausbezahlt.. Das wissen natürlich die wenigsten. Ich habe es auch hier erfahren. Mir ging es eher um die Klaußverklärung und daß sich das Umfrageergebnis auf der Heislplatform mit dem Stimmungsbild im Großen und Ganzen deckt. Höre ich in in meinen Fanclubkreisen auch leider viel zu oft. Selbst wenn er nicht ausbezahlt wäre, was ich angesichts dessen , was hier mehr mMn glaubwürdige User gebracht haben ausschließe, will ich den auf keinen Fall zurück. bearbeitet vor 1 Stunde von Canadien1978 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Hört mir doch endlich auf über Klauß zu spekulieren. Das Thema Vorsaison bzw. Leistung in derselbigen müss ma doch nicht wirklich aufwärmen, oder? Kann ich echt überhaupt nicht nachvollziehen, warum man RK als Retter/Messias darstellt. Dem Verein - wohlgemerkt nicht der Mannschaft - kann anscheinend nur noch ein internationaler Kapazunder helfen, so mein Gefühl. Alles andere wurde probiert und hat nicht funktioniert. Seltsamerweise auch am Platz nie - als würde man einen Virus im ganzen Verein verbreiten, wenn ein Trainer ungemütlich für "die da oben" werden könnte. Diesen Kapazunder bekommt man natürlich nicht. Ergo: egal wer Trainer wird - bis zum Herbst wird alles super sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde schobi94 schrieb vor 17 Minuten: Da vertrau ich eher den Leuten hier herinnen, die alle das Gegenteil behaupten. Der Wahrheitsgehalt von oe24 ist meistens überschaubar Ich eh auch. Wollt nur die Qualität von oe24 aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hat jemand Daniel Thioune näher verfolgt? Er wirkt auf mich interessant. Hat Spieler weiterentwickelt und spielte in der 2. dt. Liga oben bzw. ganz oben mit (konnte also nicht nur Underdogfußball spielen lassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 55 Minuten FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand Daniel Thioune näher verfolgt? Er wirkt auf mich interessant. Hat Spieler weiterentwickelt und spielte in der 2. dt. Liga oben bzw. ganz oben mit (konnte also nicht nur Underdogfußball spielen lassen). Hat halt mit Englischen Wochen auch keine Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Banklwärmer Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 14 Minuten: Hat jemand Daniel Thioune näher verfolgt? Er wirkt auf mich interessant. Hat Spieler weiterentwickelt und spielte in der 2. dt. Liga oben bzw. ganz oben mit (konnte also nicht nur Underdogfußball spielen lassen). ist halt auch einer der Hsv-Trainer gewesen, die gescheitert sind mit dem aufstieg edit: da wäre mir tim walter lieber bearbeitet vor 50 Minuten von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 46 Minuten Max1014 schrieb vor 6 Minuten: Hat halt mit Englischen Wochen auch keine Erfahrung Guter Punkt, aber warum sollte er das nicht dennoch hinkriegen? morli1899 schrieb vor 4 Minuten: ist halt auch einer der Hsv-Trainer gewesen, die gescheitert sind mit dem aufstieg edit: da wäre mir tim walter lieber Eben, daran sind viele gescheitert. Tim Walter wird sehr schwer zu finanzieren sein, denke ich. Aber ja, anfragen kostet nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 36 Minuten morli1899 schrieb vor 10 Minuten: ist halt auch einer der Hsv-Trainer gewesen, die gescheitert sind mit dem aufstieg edit: da wäre mir tim walter lieber Und Thioune hat warum auch immer beim HSV im Gegensatz zu Walter die Kabine relativ schnell verloren, als man den traditionellen Frühjahrseinbruch hatte. Das war schon im ersten Jahr und dann war es aus. Seine Düsseldorfer Zeit kann ich nicht bewerten, weil ich die Fortuna nicht verfolge. Er war aber mehrmals knapp an den Aufstiegsrängen. Vom Profil wären mMn beide interessant. Ob Walter nach seinem mißglückten und kurzen Gastspiel in der Championship(ein Argument das hier zum Bsp auch immer gegen Schopp ins Treffen geführt wurde) gehaltstechnisch machbar wäre weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 35 Minuten FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Guter Punkt, aber warum sollte er das nicht dennoch hinkriegen? Keine Ahnung mein Bauchgefühl hätte gern jemanden mit etwas Erfahrung der aber auch Modernen Fußball spielen lässt😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten ist eigentlich schon fix das der Neue erst im der Winterpause kommt? weil mir wäre der Neue heute als morgen schon lieber. da hätte er jetzt noch 4 Spiele wo man etwas probieren kann, Kader begutachten etc. gerade bei den 2 EC Spielen könnte man viel probieren weil es wohl egal sein wird wie die ausgehen (theoretisch könnte man mit 2 Siegen noch weiterkommen, aber eben nur theoretisch) so hat der neue Trainer als erstes Spiel gleich mal Ried auswärts im Cup, dann Hartberg zuhause und dann Derby. alles Spiele wo wir liefern müssen und hohes potential sich anzuschütten. Ja, das Kara Tor gegen die WSG war schon bitter im Nachhinein, denke ohne diesem und der gezeigten Leistung hätte es schon nach dem Spiel den Trainerwechsel gegeben, der Neuer wäre eventluell schon da und die Lage würde vielleicht nicht ganz so düster aussehen. so kann man nur beten, dass man in den letzten 2 Spielen irgendwie noch minimum 4 Punkte macht damit man im Frühjahr keine Mammutaufgabe hat das OPO zu erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Minuten Canadien1978 schrieb vor 13 Minuten: Und Thioune hat warum auch immer beim HSV im Gegensatz zu Walter die Kabine relativ schnell verloren, als man den traditionellen Frühjahrseinbruch hatte. Das war schon im ersten Jahr und dann war es aus. Seine Düsseldorfer Zeit kann ich nicht bewerten, weil ich die Fortuna nicht verfolge. Er war aber mehrmals knapp an den Aufstiegsrängen. Vom Profil wären mMn beide interessant. Ob Walter nach seinem mißglückten und kurzen Gastspiel in der Championship(ein Argument das hier zum Bsp auch immer gegen Schopp ins Treffen geführt wurde) gehaltstechnisch machbar wäre weiß ich nicht. Wenns auf dem Niveau nicht gelingt, sich zu etablieren, sinken ja auch die Gehaltsvorstellungen. damich schrieb vor 2 Minuten: ist eigentlich schon fix das der Neue erst im der Winterpause kommt? weil mir wäre der Neue heute als morgen schon lieber. da hätte er jetzt noch 4 Spiele wo man etwas probieren kann, Kader begutachten etc. gerade bei den 2 EC Spielen könnte man viel probieren weil es wohl egal sein wird wie die ausgehen (theoretisch könnte man mit 2 Siegen noch weiterkommen, aber eben nur theoretisch) so hat der neue Trainer als erstes Spiel gleich mal Ried auswärts im Cup, dann Hartberg zuhause und dann Derby. alles Spiele wo wir liefern müssen und hohes potential sich anzuschütten. Ja, das Kara Tor gegen die WSG war schon bitter im Nachhinein, denke ohne diesem und der gezeigten Leistung hätte es schon nach dem Spiel den Trainerwechsel gegeben, der Neuer wäre eventluell schon da und die Lage würde vielleicht nicht ganz so düster aussehen. so kann man nur beten, dass man in den letzten 2 Spielen irgendwie noch minimum 4 Punkte macht damit man im Frühjahr keine Mammutaufgabe hat das OPO zu erreichen. So bald wie möglich, ohne wieder komplett daneben zu greifen, wäre natürlich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Minuten Still mitgelesen die Tage - von allen Trainern die genannt wurden passt meiner Meinung nach Raphael Wicky am besten. Ähnlich wie Klauß im Spielstil her - offensiv ausgerichtet, will vermehrt auf Pressung setzen und die Flügel stärker einbinden. Im Gegensatz zu RK hat Wicky auch schon erfolgte zum vorweisen. https://www.transfermarkt.de/raphael-wicky/profil/trainer/23140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Minuten sundaydriver schrieb vor einer Stunde: wo bleibt huber short-list? warte auch schon sehnsüchtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 11 Minuten Wie viel Geld ablöse will da GAK fürn Ferdi? Wäre die späte Erfüllung der Prophezeiung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Minuten Ripperljohn schrieb vor 1 Minute: Wie viel Geld ablöse will da GAK fürn Ferdi? Wäre die späte Erfüllung der Prophezeiung Was für eine Prophezeiung?! Dass der Verein verflucht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts