Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Teamspieler

Also wenn Kulovits nach heute gegen Ried nochmals auf der Bank sitzt, kann man den Verein zusperren... 

- Skandalös genug, dass jemand, der bei 2 Trainerstationen abgestiegen ist, und bei 2 Co-Trainer Tätigkeiten mittendrinn war im Fiasko, wieder interimistisch übernehmen darf. 

- Die Außendarstellung, die für einen Verein wie Rapid nun einmal extrem wichtig ist, ist desaströs. Der heutige coole Woche Sager ist normalerweise eine Fristlose, denn neben der absolut moralisch verwerflichen Konnotation, kann man daraus tatsächlich schließen, dass er die letzten Wochen den Brutus gespielt hat. Wenn das schon der Fall war, als es noch relativ gut gelaufen ist, stellt sich natürlich die Frage, wie dieses gegen den Cheftrainer sageln auf die Mannschaft abgefärbt hat; und nachdem das Messer im Rücken von Stöger war, sich dann noch so hinzustellen, ist jenseitig. 

- Sportlich heute genauso katastrophal wie davor, statistisch, wie in Sky gerade gezeigt, sogar noch katastrophaler; da schreiben im ASB irgendwelche Kulovits Unterstützer, dass man die basics wieder gesehen hätte. Komplett absurd, aber auch das zeigt einmal mehr, was wir für ein Kasperlverein sind, wenn selbst von manchen Fans so etwas noch unterstützt wird.  

Sollte Kulovits noch weiter Interim bleiben, müsste man seinen besten Hawara Hofmann (wie absurd...) und Kaderzusammenstellungsgott Katzer ebenfalls sofort entfernen.

Wozu war Vaduz eigentlich jetzt gut? So verschrottet waren wir meiner Meinung nach noch nie seit dem neuen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Parenzo schrieb vor 58 Minuten:

Hilft ihm nicht. Der ist schon unten druch. 
Katzer dito. 
Hofmann ist nicht zusehen damit er irgendwie seinen gut dotierten Freundlwirtschaftsjob behält. 

Da muss jemand kommen der ordentlich aufräumt. 
Der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Es gibt doch einen Kulo Thread. Mich interessiert das ganze Drama und die Empörung gar nicht so, kann man das dort abhanden und hier beim Thema neuer Trainer bleiben?

Er wirds hoffentlich nicht und die 300 Freunderlwirtschaftspostings sind dort auch super aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Tjo... In- und konstruiert... Das vor der Partie war echt!!!

Er hatte seine coole Woche und jetzt weg mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Das Interview vor dem Spiel nicht gesehen, aber wenn die coole Woche tatsächlich als Antwort auf eine explizite Nachrage nach diesem persönlichen Erfolg war, dann ist das halt zwar maximal ungeschickt, aber doch nachvollziehbar. Grgic wird wohl auch aufgrund der Geburt des eigenen Kinds eine schöne Woche gehabt haben, obwohl er als Teil der Mannschaft wohl auch bei der aktuellen Misere leidet. :ratlos: 

Verstehe ja, dass die Lage sehr angespannt ist und man vieles kritisch sieht. Aber etwas Nachsicht und weniger Zeter und Mordio würden dennoch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Das Interview vor dem Spiel nicht gesehen, aber wenn die coole Woche tatsächlich als Antwort auf eine explizite Nachrage nach diesem persönlichen Erfolg war, dann ist das halt zwar maximal ungeschickt, aber doch nachvollziehbar. Grgic wird wohl auch aufgrund der Geburt des eigenen Kinds eine schöne Woche gehabt haben, obwohl er als Teil der Mannschaft wohl auch bei der aktuellen Misere leidet. :ratlos: 

Verstehe ja, dass die Lage sehr angespannt ist und man vieles kritisch sieht. Aber etwas Nachsicht und weniger Zeter und Mordio würden dennoch nicht schaden.

Ok, dann wart ma mit Zeter und Mordio halt, bis ma endlich dort san, wohin ma langsam abdriften...

Wenn ma uns ehrlich san, wärs mittlerweile aber eh Wurscht eigentlich, wenn ma die Saison auf 8 oder 9 abschließen, Hauptsache ohne Bonusspiele (für die Gegner...) oder?

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Naja

Ich hoffe, ich bin in Bezug auf die “hängt ihn höher”-Schreier relativ unverdächtig. Und ich habe Kulo wenn schon nicht verteidigt, so doch immer relativ nüchtern gesehen. 
Aber stellen wir die Situation doch einmal anders dar. Sagen wir, in einer Firma wird die Hälfte der Belegschaft entlassen und eine Produktionshalle ist abgebrannt. War die Woche dennoch cool, weil man die Ausbildung zum Lagerleiter angeschlossen hat? 
Ich würde nicht sagen, dass der Ausspruch patschert war. Er war sehr, sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SEGGA schrieb vor 12 Minuten:

Ok, dann wart ma mit Zeter und Mordio halt, bis ma endlich dort san, wohin ma langsam abdriften...

Vielleicht kann man das Zeter und Mordio dann auf den Aspekt beschränken, der für das "abdriften" relevant ist. Und vielleicht hätte man die Zeichen der Zeit schon früher wahrhaben wollen, als nur einige wenige gemahnt haben, dass schlechte Leistungen mit guten Ergebnissen sehr schnell sich in schlechte Leistungen mit schlechten Ergebnissen umwandeln. :ratlos: 

SEGGA schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ma uns ehrlich san, wärs mittlerweile aber eh Wurscht eigentlich, wenn ma die Saison auf 8 oder 9 abschließen, Hauptsache ohne Bonusspiele (für die Gegner...) oder?

Keine Ahnung was du mir sagen willst. Ob wir 8. oder 9. werden, wird wohl nicht davon abhängen, ob Kulovits beim Interview die aktuelle Woche mit mehreren peinlichen Niederlagen und einer Trainerentlassung als coole Woche bezeichnet, weil er halt ein persönliches Erfolgserlebnis hatte.

bianco verde schrieb vor 16 Minuten:

Aber stellen wir die Situation doch einmal anders dar. Sagen wir, in einer Firma wird die Hälfte der Belegschaft entlassen und eine Produktionshalle ist abgebrannt. War die Woche dennoch cool, weil man die Ausbildung zum Lagerleiter angeschlossen hat? 

Wenn ihn jemand expliztit auf diese Ausbildung anredet? Natürlich kann das dann cool gewesen sein. Zwei Dinge können gleichzeitig wahr sein.

bianco verde schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde nicht sagen, dass der Ausspruch patschert war. Er war sehr, sehr dumm.

Auch hier kann beides wahr sein. Maximal ungeschickt und somit dumm, besonders für jemanden, der wissen sollte, wie das läuft. Aber das ist doch in Wahrheit scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Parenzo schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem was bei Rapid gerade abgeht interessiert es einen Dreck ob er eine coole Woche hatte. Hätte er sich verkneifen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zuckerhut schrieb vor 27 Minuten:

Bei dem was bei Rapid gerade abgeht interessiert es einen Dreck ob er eine coole Woche hatte. Hätte er sich verkneifen sollen. 

2 niederlagen als co u eine als Trainer. U der vorgesetzte gekündigt, deshalb interimistische Leitung. Einfach a coole woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehr naive Aussage vom Trainer auf Grund der aktuell sehr schwierigen Lage bei Rapid !

wird unter neuen Trainer sicher nicht mehr im Trainerstab sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich das richtig im Kopf habe dann hat der Reporter ihn direkt nach seiner Aussage gefragt, ob die Woche wirklich so cool war mit der Niederlage in Polen und der Trainerentlassung. Da hätte er meiner Meinung nach sofort reagieren müssen. Hat er nicht. Richtiggestellt hat es dann Katzer per Fernschaltung. Seine eigene Richtigstellung nach dem Spiel war für mich ganz klar ein Befehl von oben. 

Wie auch immer, war ein Fauxpas den man in Wirklichkeit nicht korrigieren kann. Keine Ahnung wie man sowas wegmoderieren könnte. Ist wie wenn dir bei einer Ansprache einer auskommt. Dumm gelaufen.

Tatsache ist, für ihn war es wirklich eine tolle Woche. Er hat die Profi-Lizenz und den Cheftrainerposten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
48 minutes ago, Silva said:

Wenn ihn jemand expliztit auf diese Ausbildung anredet? Natürlich kann das dann cool gewesen sein. Zwei Dinge können gleichzeitig wahr sein.

Dann sagt man: "Das hat mich privat sehr gefreut, aber was im Verein abgeht, macht mich sehr betroffen usw" Siehe Arnautovic nach dem San Marino-Auswärtsmatch, da wurde er auch 5x auf irgendetwas Bestimmtes angesprochen. 

Aber nicht nur das, Kulo hebt sogar die Beförderung zum Chefcoach als Teil der "coolen Woche" hervor. Aus meiner Sicht hat er sich da ziemlich verraten. Wenn der mal keinen Dreck am Stecken hat ...

1 hour ago, Silva said:

Siehe hier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag