Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Kulo raus -> Katzer raus -> neuer sportdirektor + neues Management (Hofmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden katzer raus -> neuer sportdirektor -> nach ende der herbstsaison kulo raus -> neues trainerteam 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Wieso fragt niemand katzer wie viele Trainerfehl besetzungen er sich leisten darf? Unf wofür übernimmt SHFG Verantwortung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Einen Wunsch hätte ich noch: Ich möchte bitte einen sehr erfahrenen Trainer und keinen Dampfplauderer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: + neues Management (Hofmann) Den posten von hofmann kannst streichen, den brauchts nicht! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden gleich hape kerkerling holen, kommt das gleiche raus aber die sky doku wird lustiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Linksverbinder schrieb vor 3 Minuten: Unf wofür übernimmt SHFG Verantwortung? Für den nachwuchs der auch im oasch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Solange Brutus da ist wird sich nichts ins Positive ändern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Kulo wird's , weil es war ja eine coole Woche für ihn vermutlich hat er schon den 3 Jahres Vertrag bekommen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten: katzer raus -> neuer sportdirektor -> nach ende der herbstsaison kulo raus -> neues trainerteam Ja, Katzer sollte wirklich nicht noch einen Trainer verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich wünsche mir das ALLE die nur aus Freunderlwirtschaft im Verein ... sich BITTE SCHLEICHEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 1 Stunde narya schrieb vor 1 Stunde: Lies noch einmal nach. Ich brauch gar nichts nachlesen. Genauso bin ich aber auch davon überzeugt, dass dir niemand erklären muss, warum ein in die Kamera grinsender (Interims/Chef) Trainer, der in unserer momentanen Situation erzählt wie toll seine Woche doch war, ein maximal unglückliches Bild abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb vor 42 Minuten: gleich hape kerkerling holen, kommt das gleiche raus aber die sky doku wird lustiger Albertas Klimawiszys 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Immerhin hat sich kulo für jeden seriösen zukünftigen Trainer unmöglich gemacht. Wer seine illoyalität zu seinem ehemaligen Cheftrainer so öffentlich macht, kann niemals als Teil des zukünftigen staffs akzeptiert werden. Da wartet man ja nur auf das Messer in Rücken. bearbeitet vor 1 Stunde von EricTheKing 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Christo schrieb vor 17 Minuten: Ich brauch gar nichts nachlesen. Genauso bin ich aber auch davon überzeugt, dass dir niemand erklären muss, warum ein in die Kamera grinsender (Interims/Chef) Trainer, der in unserer momentanen Situation erzählt wie toll seine Woche doch war, ein maximal unglückliches Bild abgibt. Ich meinte damit meine Ausssage, auf die du ursprünglich angesprungen bist: "Seine Interviews wirken auch zunehmend überlegter und fundierter." Natürlich war das Wording da unglücklich. Aber für mich zählt unterem Strich mehr, wie er es gemeint hat, als wie er es dann - natürlich patschert - transportiert hat. Dabei können wir es aber auch belassen. Sonst drehen wir uns weiter im Kreis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts