djtom2002 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Wie kann man ernsthaft splche besetzungen machen, wo gibts das bitte in anderen Unternehmen? Kulo cheftrainer bei rapid? Mit welchem relevanten Lebenslauf? Katzer sportdirektor? Mit welchem relevanten Lebenslauf? Shfg im Management? Mit welchem relevanten Lebenslauf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Christo schrieb vor 5 Minuten: Auf Grund seines Interviews Lies noch einmal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) narya schrieb vor 14 Minuten: Er sagt doch dann eh dazu, dass er nur seine eigenen beiden "Erfolgsmomente" gemeint hat (Cheftrainer werden in dem Moment, wenn du die Prüfung schaffst). Schaum vorm Mund abputzen bitte, weiter geht's. So eine Hysterie brauchen wir nun absolut gar nicht. Weil? Bei allem Respekt, da gibts nichts zu verteidigen. Die Aussage war ein absoluter Bullshit und zeigt, wie verschissen es bei uns im Verein läuft Ich kann mich, trotz persönlichen Erfolg, nicht hinstellen, und sagen es war eine coole Woche , wenn mein Chef entlassen wurde, mein Verein komplett im Orsch ist und rundherum das Chaos herrscht. Hätte der Sky Habschi nicht bewusst nachgefragt hätte er es so stehen lassen. Das ist eine absolut beschissenes Interview gewesen, auch im Bezug auf Stöger und lässt sehr tief blicken. Besonders menschlich in meinen Augen sehr widerlich Aber gut, wenn die besten Habschis das Sagen haben, wundert eh nix bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt, da gibts nichts zu verteidigen. Die Aussage war ein absoluter Bullshit und zeigt, wie verschissen es bei uns im Verein läuft Ich kann mich, trotz persönlichen Erfolg, nicht hinstellen, und sagen es war eine coole Woche , wenn mein Chef entlassen wurde, mein Verein komplett im Orsch ist und rundherum das Chaos herrscht. Hätte der Sky Habschi nicht bewusst nachgefragt hätte er es so stehen lassen. Das ist eine absolut beschissenes Interview gewesen, auch im Bezug auf Stöger und lässt sehr tief blicken. Besonders menschlich in meinen Augen sehr widerlich Aber gut, wenn die besten Habschis das Sagen haben, wundert eh nix Das ist deine Lesart und du willst auch ganz offensichtlich schimpfen. Ich sage auch nicht, dass es supergeschickt war. Aber ein wenig weniger Hysterie und Aufspringen auf jedes halbschiefe Wort würde uns allen guttun. Der ist natürlich nervös. Das war eine insgesamt wilde Woche. Und ihm ging es da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um seine beiden Momente. Er wurde ja auch direkt auf den persönlichen Erfolg angesprochen. Und hat dann geantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mrneub schrieb vor 23 Minuten: Kulo raus! zu früh? Nein, ein halbes Jahr zu spät. Jetzt hat er die kurze abgedeckt... bearbeitet vor 1 Stunde von robert11shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde narya schrieb vor 9 Minuten: Das ist deine Lesart und du willst auch ganz offensichtlich schimpfen. Ich sage auch nicht, dass es supergeschickt war. Aber ein wenig weniger Hysterie und Aufspringen auf jedes halbschiefe Wort würde uns allen guttun. Der ist natürlich nervös. Das war eine insgesamt wilde Woche. Und ihm ging es da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um seine beiden Momente. Er wurde ja auch direkt auf den persönlichen Erfolg angesprochen. Und hat dann geantwortet. Akzeptiere ich, ich bleib aber dabei das die Worte GEPAART mit dem Katzer Interview ein sehr schiefes Bild ergeben und ich den Ablauf sehr widerlich empfinde Auch das Bild von den 3 besten Buddies, wovon einer jedes Trainerteam mal wieder überlebt, gefällt mir einfach nicht Aber gut, ich versuch mich bis Februar zu rehabilitieren von dem Chaosverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde okay kein Kulo man muss suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Bitte schnell erledigen und den neuen Trainer das Team/den Staff aussuchen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 52 Minuten wer sich dieses Himmelfahrtskommando auch antut, er muss alles umkrempeln, sie siehts mit Streich aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 52 Minuten Der nächste Trainer MUSS als Bedingung, zu Rapid zu gehen, haben, dass Kulo und Habschis im Trainerteam keine Rolle spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten LVT1993 schrieb Gerade eben: Der nächste Trainer MUSS als Bedingung, zu Rapid zu gehen, haben, dass Kulo und Habschis im Trainerteam keine Rolle spielen. Genau dieses, der muss alles aber auch alles was Trainer und Staff betrifft umkrempeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Mittlerweile wäre die richtige Reihenfolge Katzer rausschmeißen, neuen Sportdirektor holen, dann soll ein neuer Trainer kommen. bearbeitet vor 25 Minuten von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben vor 50 Minuten War dann Kulo die Woche nicht nei der Mannschaft!? Wieso ist eine solche Prüfung in einer EC Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten flanders schrieb Gerade eben: Mittlerweile wäre die richtige Reinfolge Katzer rausschmeißen, neuen Sportdirektor holen, dann soll ein neuer Trainer kommen. Kulo raus -> Katzer raus -> neuer sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Banklwärmer Geschrieben vor 49 Minuten Tomas Zorn als Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts