Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Superstar

Wie kann man ernsthaft splche besetzungen machen, wo gibts das bitte in anderen Unternehmen? 

Kulo cheftrainer bei rapid? Mit welchem relevanten Lebenslauf? 

Katzer sportdirektor? Mit welchem relevanten Lebenslauf? 

Shfg im Management?  Mit welchem relevanten Lebenslauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 14 Minuten:

Er sagt doch dann eh dazu, dass er nur seine eigenen beiden "Erfolgsmomente" gemeint hat (Cheftrainer werden in dem Moment, wenn du die Prüfung schaffst). Schaum vorm Mund abputzen bitte, weiter geht's. So eine Hysterie brauchen wir nun absolut gar nicht.

Weil?

Bei allem Respekt, da gibts nichts zu verteidigen.

Die Aussage war ein absoluter Bullshit und zeigt, wie verschissen es bei uns im Verein läuft

Ich kann mich, trotz persönlichen Erfolg, nicht hinstellen, und sagen es war eine coole Woche , wenn mein Chef entlassen wurde, mein Verein komplett im Orsch ist und rundherum das Chaos herrscht.

Hätte der Sky Habschi nicht bewusst nachgefragt hätte er es so stehen lassen.
Das ist eine absolut beschissenes Interview gewesen, auch im Bezug auf Stöger und lässt sehr tief blicken.
Besonders menschlich in meinen Augen sehr widerlich

Aber gut, wenn die besten Habschis das Sagen haben, wundert eh nix

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt, da gibts nichts zu verteidigen.

Die Aussage war ein absoluter Bullshit und zeigt, wie verschissen es bei uns im Verein läuft

Ich kann mich, trotz persönlichen Erfolg, nicht hinstellen, und sagen es war eine coole Woche , wenn mein Chef entlassen wurde, mein Verein komplett im Orsch ist und rundherum das Chaos herrscht.

Hätte der Sky Habschi nicht bewusst nachgefragt hätte er es so stehen lassen.
Das ist eine absolut beschissenes Interview gewesen, auch im Bezug auf Stöger und lässt sehr tief blicken.
Besonders menschlich in meinen Augen sehr widerlich

Aber gut, wenn die besten Habschis das Sagen haben, wundert eh nix

Das ist deine Lesart und du willst auch ganz offensichtlich schimpfen. Ich sage auch nicht, dass es supergeschickt war. Aber ein wenig weniger Hysterie und Aufspringen auf jedes halbschiefe Wort würde uns allen guttun. Der ist natürlich nervös. Das war eine insgesamt wilde Woche. Und ihm ging es da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um seine beiden Momente. Er wurde ja auch direkt auf den persönlichen Erfolg angesprochen. Und hat dann geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 9 Minuten:

Das ist deine Lesart und du willst auch ganz offensichtlich schimpfen. Ich sage auch nicht, dass es supergeschickt war. Aber ein wenig weniger Hysterie und Aufspringen auf jedes halbschiefe Wort würde uns allen guttun. Der ist natürlich nervös. Das war eine insgesamt wilde Woche. Und ihm ging es da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur um seine beiden Momente. Er wurde ja auch direkt auf den persönlichen Erfolg angesprochen. Und hat dann geantwortet.

Akzeptiere ich, ich bleib aber dabei das die Worte GEPAART mit dem Katzer Interview ein sehr schiefes Bild ergeben und ich den Ablauf sehr widerlich empfinde

Auch das Bild von den 3 besten Buddies, wovon einer jedes Trainerteam mal wieder überlebt, gefällt mir einfach nicht

Aber gut, ich versuch mich bis Februar zu rehabilitieren von dem Chaosverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mittlerweile wäre die richtige Reihenfolge Katzer rausschmeißen, neuen Sportdirektor holen, dann soll ein neuer Trainer kommen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Mittlerweile wäre die richtige Reinfolge Katzer rausschmeißen, neuen Sportdirektor holen, dann soll ein neuer Trainer kommen. 

Kulo raus -> Katzer raus -> neuer sportdirektor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag