Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
Huanghe schrieb vor 8 Minuten:

Es hat menschlich nicht gepasst zwischen Kulo und Klauß. Es hat menschlich nicht gepasst zwischen Kulo und Stöger. Suchen wir jetzt weiter einen Trainer, den Kulo akzeptiert, oder beheben wir mal das eigentliche Problem?

Da es zwischen Klauß und Kulo ned gepasst haben soll, lese ich zum ersten Mal. Woher kommt das nun wieder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derHammer schrieb Gerade eben:

Da es zwischen Klauß und Kulo ned gepasst haben soll, lese ich zum ersten Mal. Woher kommt das nun wieder?!

Unter RK hat zum Schluß rein gar nichts mehr gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gibt eh nur die chance kulo werkeln zu lassen bis es sich von selbst erledigt. Oder auf welchen ebenen wären die kulo unterstützer?

bearbeitet von djtom2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Es hat menschlich nicht gepasst zwischen Kulo und Klauß. Es hat menschlich nicht gepasst zwischen Kulo und Stöger. Suchen wir jetzt weiter einen Trainer, den Kulo akzeptiert, oder beheben wir mal das eigentliche Problem?

Gute Ratschläge aus der Ferne sind immer schwierig und oft nicht zielführend. Stöger hatte wohl auch das Problem, dass er fachlich von seinen Co-Trainern abhängig war. Wenn er dann mit beiden menschlich nicht zusammenkommt, ist ein gemeinsames Arbeiten unmöglich.

Eines kann man glaube ich sagen, ein Didi Kühbauer hätte sich von seinen Co-Trainern nicht am Schädl scheißen lassen. Nicht umsonst arbeitet er seit Jahren mit Nastl zusammen, weil es einfach menschlich und fachlich funktioniert. Der hätte in so einer Situation Stunk gemacht, dass keiner spekulieren hätte müssen ob etwas nicht funktioniert.

Ich glaube in der Schlangengrube Rapid braucht es in der Funktion des Cheftrainers im Moment ein Alpha-Tier. Einen der klare Ansagen macht, der sagt was gemacht wird und an den sich die Spieler halten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 20 Minuten:

hätte langsam gerne den shortlist-kurier artikel vom huber.

Herzog, Pacult, Kühbauer, Barisic, Schopp, Kulovits (ganz exklusivinfo), Heraf. Hab ich jemanden vergessen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

Unter RK hat zum Schluß rein gar nichts mehr gepasst.

Auch ned gerade faktenbasiert. 

Ist das ned „komisch“ das bei den Ex-Trainern immer wieder was abgedichtet wird?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Gute Ratschläge aus der Ferne sind immer schwierig und oft nicht zielführend. Stöger hatte wohl auch das Problem, dass er fachlich von seinen Co-Trainern abhängig war. Wenn er dann mit beiden menschlich nicht zusammenkommt, ist ein gemeinsames Arbeiten unmöglich.

Eines kann man glaube ich sagen, ein Didi Kühbauer hätte sich von seinen Co-Trainern nicht am Schädl scheißen lassen. Nicht umsonst arbeitet er seit Jahren mit Nastl zusammen, weil es einfach menschlich und fachlich funktioniert. Der hätte in so einer Situation Stunk gemacht, dass keiner spekulieren hätte müssen ob etwas nicht funktioniert.

Ich glaube in der Schlangengrube Rapid braucht es in der Funktion des Cheftrainers im Moment ein Alpha-Tier. Einen der klare Ansagen macht, der sagt was gemacht wird und an den sich die Spieler halten können. 

Die Idee einen Cheftrainer zu installieren der von seinen Co´s abhängig ist, ist ja per se schon zu hinterfragen. Wofür bezahl ich meinen Cheftrainer dann eigentlich? Maskottchen haben wir ja eigentlich mit dem Ferdi Fuchs schon besetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Huanghe schrieb vor 14 Minuten:

Na des geht net, wo soll der arme Kulo sonst wo unterkommen. Der ist ja so a guader Habschi und a echter Rapidler. 
Teilweise erinnert das an die Pragmatisierung von früher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derHammer schrieb vor 1 Minute:

Ist das ned „komisch“ das bei den Ex-Trainern immer wieder was abgedichtet wird?! 

na ist überhaupt nicht komisch. Die rapidnahe Seite ist immer das Problem. Wird eh immer der gleiche Ton gespielt.

Extern gut

Intern schlecht

Die Vergangenheit lässt keinen anderen Schluss zu

War Extern schlecht, dann wegen Intern

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Andi Ogris Rapid Trainer vor GTA6? 

:laugh: ..... da kommt eher der Didi wieder ...... weil warum:  wollen dädat a jo eh  :D .... wird halt teuer werden, wenn sie ihn jetzt fragen würden :zunge: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 46 Minuten:

Wir werden nie wissen was passiert wäre wenn sich gewisse Personen bei uns durchgesetzt hätten die Robert bis Saisonende werken lassen wollten.

Wir wären 6. in der liga geworden und hätten ihn danach raugeschmissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

aber sowas von ja.

Du, Burschi und Co. seid ein bisserl das virtuelle Pendant zum Stöger. Immer am Andeuten, nie etwas konkret benennen. 

In der Vergangenheit hat man dann ja immer wieder einmal auch erfahren, was dann hinter so Andeutungen steckt. Und das war dann oft weit weniger pikant als noch kolportiert. Also bin ich da grundsätzlich eher skeptisch. 

Und nein, ich will ihn ja eh nicht wirklich zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derHammer schrieb vor 25 Minuten:

RK scheiterte letztendlich wie auch Stöger. Es war eine eingefahrene Tendenz nach unten ohne Aussicht u. Hoffnung azf Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag