Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Knows how to post...

Na irgendeinen Vollkoffer werden wir ja schon finden der eine gewisse Tendenz zum Masochismus hat und sich diese Rapid antun will. Selbstverständlich muss man sehr viel Geld in die Hand nehmen. Ansonsten geht man das Risiko ein einen Trainer wie Kulovits, Pacult oder Pfeifenberger zu haben. Und wenn du sehr viel Pech hast dann wird es wieder ein Trainer der die Proletensprache spricht und man sich für jedes Interview fremdschämen muss. 

mari87 schrieb vor 46 Minuten:

Wie begeistern wir den für Rapid?

Wie begeistert Rapid uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das sagt die KI:

Platz Kandidat / Name  
1. Stefan Kulovits 30%
2. Markus Schopp 20%
3. Urs Fischer 15%
4. Thomas Silberberger 10%
5. Philipp Semlic 10%
6. Andreas Herzog 8%
7. Peter Pacult 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Wie begeistert Rapid uns ?

Wir gehen freiwillig hin und zahlen noch dafür, bei uns ist Hopfen und Malz verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Hubsl said:

Das sagt die KI:

Platz Kandidat / Name  
1. Stefan Kulovits 30%
2. Markus Schopp 20%
3. Urs Fischer 15%
4. Thomas Silberberger 10%
5. Philipp Semlic 10%
6. Andreas Herzog 8%
7. Peter Pacult 5%

Das war den Baum wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Roger Schmidt, Hütter, Rose, svennson

Bei bo svennson hätten unsere schönwetterkicker nichts zu lachen ,wäre ein super trainer ,detto urs fischer,aber der is mehr stöger like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht Klopp, Guardiola oder Mourinho?

Fragen kostet nichts.

Jürgen hat abgesagt. Er meinte zu Mecky das er sicherlich nicht in einer Umgebung Trainer sein möchte wo das Wappentier eine Schlange sein könnte. Weiters meinte er das das Schlachtfeld die Rapid Kabine ist und nicht der Rasen. 

Guardiola heute zu Laola1 : "Ich studiere den Fußball in all seinen Künsten. Rapid Wien ist viel mehr abstrakter Expressionismus. Man betreibt eine abstrakte Sportart die nur ansatzweise an Fußball erinnert. Und der Expressionismus findet nur auf den Tribünen statt."

Mourinho kommt erst nächste Woche zum hearing aber er hat schon durchklingen lassen, dass man Rapid vorher zuerst exorzieren lassen muss und war der Meinung das die Spieler mehr freie Tage brauchen.

Carlo hat auch schon angerufen als er gehört hat das der Posten frei geworden ist. Er würde nur dann kommen wenn jedes Spiel ab sofort ein Bonusspiel wäre, weil mit dem Kader nur ein Top 8 Platz möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

Warum nicht Klopp, Guardiola oder Mourinho?

Fragen kostet nichts.

Klopp sofort, die anderen beiden entweder nicht verfügbar bzw. für diesen Kader die richtigen. Und meine genannten sind schon noch Stufen darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
4 minutes ago, XxKakaduxX said:

Jürgen hat abgesagt. Er meinte zu Mecky das er sicherlich nicht in einer Umgebung Trainer sein möchte wo das Wappentier eine Schlange sein könnte. Weiters meinte er das das Schlachtfeld die Rapid Kabine ist und nicht der Rasen. 

Guardiola heute zu Laola1 : "Ich studiere den Fußball in all seinen Künsten. Rapid Wien ist viel mehr abstrakter Expressionismus. Man betreibt eine abstrakte Sportart die nur ansatzweise an Fußball erinnert. Und der Expressionismus findet nur auf den Tribünen statt."

Mourinho kommt erst nächste Woche zum hearing aber er hat schon durchklingen lassen, dass man Rapid vorher zuerst exorzieren lassen muss und war der Meinung das die Spieler mehr freie Tage brauchen.

Carlo hat auch schon angerufen als er gehört hat das der Posten frei geworden ist. Er würde nur dann kommen wenn jedes Spiel ab sofort ein Bonusspiel wäre, weil mit dem Kader nur ein Top 8 Platz möglich wäre.

Ich war dabei, wurde wirklich so von allen Parteien so gesagt. Mehr als Sky-Experten wird nicht drinnen sein. Bin dahingehend für Silberberger.

(Aber ernsthaft, wer hat Silberberger bitte hier vorgeschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer auch immer es werden wird. Der wird sich in erster Linie mit Kulovits gut stellen müssen. Katzer hat schon vor der Stöger Bestellung klar gemacht, daß Kulovits selbstverständlich bleiben wird. Jetzt soll Kulovits die Übergangsphase machen und soll dann vermutlich wieder in die 2.Reihe zurückgehen. 

Vielleicht sollte man Kulovits fix bis zum Saisonende Cheftrainer bleiben lassen. Dann wären diese Spekulationen ob er was kann oder nicht endlich zu Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Ich war dabei, wurde wirklich so von allen Parteien so gesagt. Mehr als Sky-Experten wird nicht drinnen sein. Bin dahingehend für Silberberger.

(Aber ernsthaft, wer hat Silberberger bitte hier vorgeschlagen?

Bald haben wir alle Sky Analytiker durch, selbst unser Seper war bei Sky in der Analyse tätig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man Kulovits fix bis zum Saisonende Cheftrainer bleiben lassen. Dann wären diese Spekulationen ob er was kann oder nicht endlich zu Ende. 

Danach kommt jemand auf die Idee, SHFG zum Übergangstrainer zu machen und dann dreht sich das Rad von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Silberberger hat angeblich schon zu gesagt. Gespräch nächste Woche. Er träumte schon immer von Rapid und möchte unbedingt in einem professionellen Umfeld arbeiten wo sogar die Kaffeemaschine im VIP seinen Rücktritt nach zwei Niederlagen fordert.

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Bald haben wir alle Sky Analytiker durch, selbst unser Seper war bei Sky in der Analyse tätig.

Noch ein Grund mehr TV Geld zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag