Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

trotzdem würde ich nie zu klauß retour wechseln wollen. ich glaub auch nicht dass er mit dem aktuellen kader besser wäre 

alles eine frage der alternativen, bevor ich einen silberberger oder herzog hol, nehm ich einen klauss

ismael wär mein unrealistischer traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Ich hab noch kein Spiel von ihm gesehen, kenn den nur von all den Lobeshymnen. War aber jetzt net mein Vorschlag, kann mir nur wie gesagt nicht vorstellen das der noch verfügbar ist.

denke er bleibt bei Schalke aber der Fussball ist das halt eigentlich nicht,wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PippoRapid schrieb vor 2 Minuten:

denke er bleibt bei Schalke aber der Fussball ist das halt eigentlich nicht,wirklich

Wie gesagt kommt nicht von mir der Vorschlag, wenn ich einen Schuß ins blaue aller Rangnick wagen würde bin ich bei Rose/Hütter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde:

um gottes willen bitte so spät ist es noch nicht um so einen spiegel zu haben das kann nicht dein ernst sein!

Na der erste Teil ist schon Realität, und so fit wie unter Canestrini waren wir danach nicht mehr. Canestrini ist alt und hat Erfahrung, kann sein Wissen einem Jüngeren aus den eigenen Reihen weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ESC0BAR schrieb vor 21 Minuten:

Hat eh noch Vertrag bei uns.

Es wurde dir schon öfter mitgeteilt das Klauß nicht mehr auf der gehalts Liste ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Petko wäre interessant. Ich halte viel von ihm. Ist im Umgang mit schwierigen Persönlichkeiten extrem gut. Allerdings lässt er ziemlich offensiv spielen, ich glaube nicht, das dies zu Rapid passt.

Ihr braucht jemanden, der euer physisches, kämpferisches Spiel optimiert. Fischer wäre da einfach perfekt. Quasi die Titelgarantie, spätestens in der nächsten Saison :davinci:

Ich hoffe aber, das Basel Magnin bald raushaut und Fischer zurückholt. Obwohl ich bezweilfe, dass er sich das nochmal antut.

gegen die meisten Gegner in der Liga bist du Favorit (oder solltest du als Rapid Favorit sein), ob hier ein defensiver Trainer der richtige wäre, weiß ich nicht, viele Kämpfer hast du auch nicht mehr im Kader

Petkovic und Bjelica haben beide Erfahrung und ein gewisses Standing, Sprechen Deutsch und haben bewiesen, dass sie auch länger erfolgreich sein können, teilweise Achtungserfolge gegen größere Mannschaften gehabt

diese beiden Kandidaten nenn ich nach jeder Beurlaubung eines Trainers in Hütteldorf seit Kühbauer damals, aktuell würd ich auch Klauß mit Handkuss zurücknehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten:

finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt 

ESC0BAR schrieb vor 31 Minuten:

Hat eh noch Vertrag bei uns.

Das wär quasi das Experiment am Experiment.... (mal abgesehen davon, dass er vielleicht den Vertrag noch hat, eingerahmt, über dem Kamin, aber nicht mehr dem entsprechend entlohnt wird, da abgegolten - wurde aber eh erst etwa 1899x erwähnt ;))

Nach Außen mit Sicherheit eine souveräne und zumeist sehr sympathische Erscheinung, aber irgendwo wirds dann halt auch net ganz ohne Funkenflug abgegangen sein, andernfalls wäre der Niedergang unter seiner 'Regentschaft' nicht erklärbar (es sei denn, da gibts tatsächlich Störfeuer, die den vermeintlich 'nicht Richtigen' immer wieder anzünden. Wenns das sein sollte, dann blieben da mittlerweile eh net garso viele Möglichkeiten über... Und vor allem würde die Gefahr bestehen, dass sich nichts ändert, egal, wer auch immer der 'Neue' sein mag!).

So ein Typ a la Christian Streich könnte schon was sein, wobei der 'echte' ja alles andere als realistisch wäre, da er selbst, wenn ich mich recht erinnere, eine Rückkehr als Trainer für nicht sehr wahrscheinlich bezeichnet hat und einer aus dieser Kategorie unsere finanzielle Kragenweite sowieso übersteigen würde.

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich möchte allen, die meinten, Muslic wäre eine schlechte Wahl recht geben. Ich habe mir gerade 20 Minuten lang Schalke angesehen und musste feststellen, dass das wahrscheinlich sogar schlimmer als Stöger-Ball ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The_Dude schrieb vor 1 Minute:

Ich habe mir gerade 20 Minuten lang Schalke angesehen und musste feststellen, dass das wahrscheinlich sogar schlimmer als Stöger-Ball ist

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was ist, wenn wir zukünftig gewinnen und das Leistungsprinzip gilt? Wäre a Coole Gschicht.

Peda weg, ich bin gespannt, wer als Nächstes versagen darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag