Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

das asb übliche Smiley gibt meinem Beitrag zu Celje genau die Würze die er haben soll ;) 

Schon klar, aber mMn net mal mit Smiley erwähnenswert *ohne Scha. - äh Smiley*

SRY für OT btw - aber sowos (nicht dei Erwähnung, sondern der Ursprung) regt mi auf!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Longitudinal schrieb vor 25 Minuten:

Den Aufstieg trotz teurer Mannschaft verfehlt; von den Rückfällen im Frühjahr würde er zu uns passen

Also in den letzten Jahren sind wir im Herbst bereits orsch , zoki , Ff und jetzt Stöger wurden alle im Herbst entlassen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
The_Dude schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/miron-muslic/profil/trainer/55100

Ich fände Miron Muslic interessant, er hat immerhin Schalke wieder auf Vordermann gebracht. die wären letzte Saison fast abgestiegen, und spielen in dieser Saison um den Aufstieg mit

Den hätte man haben können. Aber jetzt is vorbei der kommt nicht mehr nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Den hätte man haben können. Aber jetzt is vorbei der kommt nicht mehr nach Österreich.

schaut man auch die Spiele von ihm ,wie Schalke jetzt spielt? oder einfach nur weils oben dabei sind, der muss gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt 

Hat eh noch Vertrag bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

finds extrem spannend, dass unterm youtube video vom katzer quasi jeder klauss zurück verlangt 

ist mir auch ein rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

naja nach dem stöger kick.. da wären wir eben wieder bei dem punkt, man kann sich durch trainerwechsel auch verschlechtern 

trotzdem würde ich nie zu klauß retour wechseln wollen. ich glaub auch nicht dass er mit dem aktuellen kader besser wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin der Meinung, dass unseren Arbeitsverweigerern und Milupa-Kindern jetzt einmal Pacult zeigen sollte, wo es lang geht. Da würden manche schnell kapieren, dass ohne 100%igen Einsatz im Training und Match die Konsequenz der Platz auf der Tribüne ist. Außerdem wären ihm die Namen vollkommen egal und dann würde statt einem unserer Pseudostars ein junger aus der 2er spielen. 

Wird eh nicht passieren, aber ich bin so angefressen auf diese charakterlose Truppe, dass die wenigstens einmal richtig rangenommen werden sollten und nicht immer nur mit Rosenblättern beworfen. Da würden sie sich einmal die Kohle hart verdienen müssen, unsere Herren Rekordeinkäufe. Undankbare Gfraster :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
PippoRapid schrieb vor 8 Minuten:

schaut man auch die Spiele von ihm ,wie Schalke jetzt spielt? oder einfach nur weils oben dabei sind, der muss gut sein.

Ich hab noch kein Spiel von ihm gesehen, kenn den nur von all den Lobeshymnen. War aber jetzt net mein Vorschlag, kann mir nur wie gesagt nicht vorstellen das der noch verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag