Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 08:38 Bis auf das Ergebnis fällt es mir schwer aus dem Spiel auch nur irgendetwas Positives mitzunehmen, von der Intensität/Plan hat mir sogar das Auswärtsspiel in Athen besser gefallen (ein sehr hinkender Vergleich ob der Qualität & Spielausrichtung der Gegner). Eine halbwegs brauchbare Aktion hat dann Dank Malone+Kiti gereicht inkl. obligatorisches "Zittern" in der Nachspielzeit. Kiti wird irgendwann sicher wieder Elfer verschießen (kein Jinx, Tatsache, thats the game) , aber gefühlt sind alle seiner Elfer stets spielentscheidend und trotzdem lässt er so gut wie nie etwas anbrennen. Big Balls Kiti. Auch das ist eine Qualität die von unschätzbaren Wert ist. Keine Ahnung wie viel Geld damals Parensen auf den Tisch geschmissen hat, damit die "Schicker-Klausel" bei Kiti (mutmaßlich) entfernt wurde - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zu viel war. Notfalls würde ich sogar so weit gehen und sagen: Selbst eine Kreditaufnahme nach persönlicher Finanzberatung von Hannes Kartnig, wäre hier richtig gewesen. (Kartnig gleich am Montagvormittag erwähnen, gut für den Kreislauf der User ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 08:55 Vöslauer schrieb vor 12 Minuten: Bis auf das Ergebnis fällt es mir schwer aus dem Spiel auch nur irgendetwas Positives mitzunehmen, von der Intensität/Plan hat mir sogar das Auswärtsspiel in Athen besser gefallen (ein sehr hinkender Vergleich ob der Qualität & Spielausrichtung der Gegner). Eine halbwegs brauchbare Aktion hat dann Dank Malone+Kiti gereicht inkl. obligatorisches "Zittern" in der Nachspielzeit. Also mir ist einiges Positives aufgefallen: man hat den Spielplan geändert: Nicht auf Teufel-Komm-Raus spielerisch das Tor suchen zu wollen und das Spiel machen zu müssen: Ergebnis: sehr sehr mühsam anschauender Kick man ist eigentlich -- bis auf die von dir angesprochene Nachspielzeit -- nie ins Schwimmen gekommen, weder physisch, noch mental. Das war tatsächlich ein Fortschritt, und das obwohl Dimi runter musste. man hat taktisch umgestellt: Dimi links, Rechtsfuß Tim auf LIV. man ist tiefer gestanden Ich weiß, es war eine Schweinsleistung, aber man hat endlich darauf verzichtet das Spiel zu machen, stattdessen darauf zu vertrauen, dass "man eh nur einmal nach vorne kommen muss". Und das war einfach furchtbar anzusehen, weil wir das wenig spielten heuer. Was war dennoch nicht gut? Kompaktheit eigentlich.. Chukwuani ist in einer Unform nach vorne spielen - was sollten die Fehlpässe? warum einfach mit Doppel-Sturm spielen, wenn man eigentlich einen Stürmer braucht, der ablegen kann? Positionswechsel Es war einfach ekelhaft, da bin ich bei euch allen. Es war auch zu wenig für unsere Ansprüche, aber mehr ist derzeit nicht drinnen. Ganz unemotional. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Montag um 09:44 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Weil? Auch Torhüter trainieren Sprungkraft und er war mindestens 20cm größer als seine Gegenspieler. Das gleichst nicht einmal mit Anlauf aus. Aus dem Stand praktisch unmöglich. Vollkommen richtig. Gegen eine 205cm Riegel kann man schon Kopfballduelle verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:20 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Was war dennoch nicht gut? Kompaktheit eigentlich.. Chukwuani ist in einer Unform nach vorne spielen - was sollten die Fehlpässe? warum einfach mit Doppel-Sturm spielen, wenn man eigentlich einen Stürmer braucht, der ablegen kann? Positionswechsel Es war einfach ekelhaft, da bin ich bei euch allen. Es war auch zu wenig für unsere Ansprüche, aber mehr ist derzeit nicht drinnen. Ganz unemotional. Frage: Wann hast du einen Doppel-Sturm gesehen? Gegen den Ball war nur Grgic vorne, da war Jatta wieder auf der 10. Und damit hast auch gleich das Problem. Wenn es mal Räume gab, war vorne 1 gegen 3-4 Gegenspieler und Jatta hatte zwar Räume, bringt aber kaum mal einen guten Pass zustande. Damit hast praktisch 0 Umschaltspiel. Natürlich war es nicht schön, aber endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Gegen solche Teams darfst dich einfach nicht auskontern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 11:18 graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Frage: Wann hast du einen Doppel-Sturm gesehen? Gegen den Ball war nur Grgic vorne, da war Jatta wieder auf der 10. Und damit hast auch gleich das Problem. Wenn es mal Räume gab, war vorne 1 gegen 3-4 Gegenspieler und Jatta hatte zwar Räume, bringt aber kaum mal einen guten Pass zustande. Damit hast praktisch 0 Umschaltspiel. Im Prinzip (und ich denke das ist tatsächlich noch nicht erwähnt worden hier) hat genau das Kayombo gemacht, vor seinem "Assist" auf Malone, der dann den Elfer rausgeholt hat. Richtig gute Aktion von beiden mMn, aber vor allem Kayombo hat trotz Bedrängnis einen wirklich starken Pass an 2, 3 Hartberger Verteidigern vorbei auf Malone gespielt, der dann alleine vor dem Tor stand und nur mehr mit dem Foul am Abschluss gehindert werden konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 11:36 Tricker schrieb vor 17 Minuten: Im Prinzip (und ich denke das ist tatsächlich noch nicht erwähnt worden hier) hat genau das Kayombo gemacht, vor seinem "Assist" auf Malone, der dann den Elfer rausgeholt hat. Richtig gute Aktion von beiden mMn, aber vor allem Kayombo hat trotz Bedrängnis einen wirklich starken Pass an 2, 3 Hartberger Verteidigern vorbei auf Malone gespielt, der dann alleine vor dem Tor stand und nur mehr mit dem Foul am Abschluss gehindert werden konnte. und trotzdem hat wiedermal Grgic gestartet ... und nur der Trainer weiß warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:02 Für alle die nochmal was zum schmunzeln haben wollen, ab 0:15 : https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-nach-schlusspfiff-schmid-frustriert-fragwuerdige-themen-die-heute-passiert-sind/ Tochi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:18 Tricker schrieb vor 15 Minuten: Für alle die nochmal was zum schmunzeln haben wollen, ab 0:15 : https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-nach-schlusspfiff-schmid-frustriert-fragwuerdige-themen-die-heute-passiert-sind/ Tochi Des sind aber genau die Sachen, die den Schiris normalerweise positiv in Erinnerung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:48 (bearbeitet) Frag mich noch immer, welche fragwürdigen Fehlentscheidungen die da immer meinen. Da Havel ist dafür eh vogelfrei herumgelaufen ohne jemals eine gelbe Karte zu bekommen. Man bringt den Wiener aus dem Schmidt halt net raus ... bearbeitet Montag um 12:48 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 13:33 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Frage: Wann hast du einen Doppel-Sturm gesehen? Gegen den Ball war nur Grgic vorne, da war Jatta wieder auf der 10. Und damit hast auch gleich das Problem. Wenn es mal Räume gab, war vorne 1 gegen 3-4 Gegenspieler und Jatta hatte zwar Räume, bringt aber kaum mal einen guten Pass zustande. Damit hast praktisch 0 Umschaltspiel. Natürlich war es nicht schön, aber endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Gegen solche Teams darfst dich einfach nicht auskontern lassen. formal ein doppelsturm, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:53 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Frage: Wann hast du einen Doppel-Sturm gesehen? Gegen den Ball war nur Grgic vorne, da war Jatta wieder auf der 10. Und damit hast auch gleich das Problem. Wenn es mal Räume gab, war vorne 1 gegen 3-4 Gegenspieler und Jatta hatte zwar Räume, bringt aber kaum mal einen guten Pass zustande. Damit hast praktisch 0 Umschaltspiel. Natürlich war es nicht schön, aber endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung. Gegen solche Teams darfst dich einfach nicht auskontern lassen. vor allem war es defensiv ein klassisches 4-2-3-1 während wir offensiv mit einer Doppel. 6 gespielt haben. Erst als Stankovic in der 2. Halbzeit dann auch öfter nach vorne attackiert hat, wurde es besser ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Montag um 13:55 Tricker schrieb vor 1 Stunde: Für alle die nochmal was zum schmunzeln haben wollen, ab 0:15 : https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-nach-schlusspfiff-schmid-frustriert-fragwuerdige-themen-die-heute-passiert-sind/ Tochi Tochi als er die Rote für Schmid sieht ganz im Stile von Jeremy Clarkson: "Oh no! Anyway" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts