11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Parensen und Säumel sagen ja beide immer das sie eine Entwicklung sehen und da haben sie ja recht nur halt keine positive sondern es wird von spiel zu spiel schlechter. Wobei Parensen schon auch gesagt hat dass ihm vieles nicht passt. Nur nicht wie Säumel, indem er direkt sich als Opfer zeigt und alle anderen den Löwen zum Fraß vorwirft, sondern wie man halt öffentlich Unzufriedenheit zeigt. Allein am Freitag hat er praktisch gesagt dass wir eine Chance gehabt hätten, wenn nicht der Angriff, die Zweikämpfe und die Verteidigung s scheiße wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute: Eine Halbzeit mit ca so viel Esprit wie ein Interview vom Cheftrainer Er steht einfach mit verschränkten Armen an der Seitenlinie und schaut wie a trauriger Welpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Unsere Aufstellung hat ungefähr so ausgesehen in Halbzeit 1 bei unserem Ballbesitz: Grgic ------------------------- Jatta Horvat Rozga ------------- Chukwuani - Stankovic Lavalee - Oermann - Aiwu - Malic Christensen In welcher Welt ergibt dieser Schwachsinn auch nur auf irgendeine Art Sinn? bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: warum unfassbar? Das Spiel ist doch ne spielerische Bankrott Erklärung Ihr sehts das alle viel zu negativ .. wir haben viele junge und vor allem neue Spieler, dazu sind viele wichtige Spieler weggefallen.. da kann man nicht besser spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Er steht einfach mit verschränkten Armen an der Seitenlinie und schaut wie a trauriger Welpe so schau ich auch aktuell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb Gerade eben: nicht der Angriff, die Zweikämpfe und die Verteidigung s scheiße wären also quasi alles was Relevant ist im Fußball war Scheiße? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoffe man schaut sich schön langsam am Trainermarkt um. Ich kann hier keinen Plan erkennen. Vorne sind wir absolut ungefährlich und hinten immer für einen Bock gut. Zusätzlich wurde uns heute schmerzlich unsere Abhängigkeit von König Otar vor Augen geführt. Befürchte das wird nix mehr. Vielleicht passts bei Säumel und Sturm in ein paar Jahren wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Unsere Aufstellung hat ungefähr so ausgesehen in Halbzeit 1: Grgic ------------------------- Jatta Horvat Rozga ------------- Chukwuani - Stankovic Lavalee - Oermann - Aiwu - Malic Christensen In welcher Welt ergibt dieser Schwachsinn auch nur auf irgendeine Art Sinn? Parensen raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich hoffe man schaut sich schön langsam am Trainermarkt um. Ich kann hier keinen Plan erkennen. Vorne sind wir absolut ungefährlich und hinten immer für einen Bock gut. Zusätzlich wurde uns heute schmerzlich unsere Abhängigkeit von König Otar vor Augen geführt. Befürchte das wird nix mehr. Vielleicht passts bei Säumel und Sturm in ein paar Jahren wieder. Ich glaube Semlic ist nicht zufällig im Stadion! (Zumindest hoffe ich das) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ich glaube Semlic ist nicht zufällig im Stadion! (Zumindest hoffe ich das) Wir spielen am Mittwoch gegen die WSG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Puh, schwere Kost. Außer Rozga und Stankovic und mit Abstrichen Lavalee (der mir jedenfalls seitlich besser gefällt als in der Zentrale, was aber kein Kompliment ist) ist das halt echt nicht genügend bisher. Für was wir mit 2!! Stürmern spielen, die zwar zugegebenermaßen auch nicht oft eingesetzt werden, aber wenn, dann jeden Ball sofort wieder verlieren und auch generell seit gefühlt 5 Spielen keine Schüsse aufs Tor mehr zusammenbringen, ist mir ein Rätsel. Das ist biederstes Mittelmaß, am liebsten würde man mindestens 5, 6 Spieler austauschen. Wenn jetzt Kiti für Rozga kommen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr. Horvat ist 0,0 im Spiel, Tochi ist wirklich nicht gut, es muss einer von den beiden raus bitte. Zusätzlich bitte Geyr rein, damit wenigstens ein IV da hinten noch ein Gelb Foul ziehen könnte notfalls, ich fürchte sonst wird einer unserer IVs noch vom Platz fliegen. Aber ich sehs jetzt schon, Karic kommt rein und Lavalle geht in die Zentrale und Rozga geht raus und Kite rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Er steht einfach mit verschränkten Armen an der Seitenlinie und schaut wie a trauriger Welpe Ich finde ja von Tag 1 unter Säumel wirkt er so als ob der einfach Dienst nach Vorschrift macht er sagt ja immer wie gern er Sturm Trainer ist aber sehen tut man davon halt genau 0,0 Aber liegt halt vermutlich daran das er einfach nicht mehr kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden ...wenn die schlimmsten Befürchtungen noch deutlich untertroffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wir spielen am Mittwoch gegen die WSG. Sag ich ja er ist nicht zufällig im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 22 Minuten: Unser Pressing gibts nicht mehr, über die Flügel können wir nicht kommen da wir keine Flügelspieler im System haben und unsere starke Mitte wird von den Gegner immer gut zugemacht, irgendwie logisch das unser Spiel so aussieht wie es momentan aussieht. So ists. Da läuft gar nix über die Flügel, und im Zentrum habens uns im Griff. Das ist doch sehr schlecht, und eigentlich werden nach dem Spiel unabhängig von Ergebnis die sprichwörtlichen Köpfe rollen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts