flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Glück auch noch weil der VAR nicht eingreift? Warum sollte er? Weil man als Glas ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Geile Flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Säumel unbedingt verlängern. Da ist was großes im Entstehen. #ohnesiegdurchdennovember #jogenau #wiegsogt Fodavibes, man merkt er hat vom besten gelernt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Man kann wirklich nur auf eine Kite Einzelaktion hoffen (falls er eingewechselt wird) und bis dahin das 0:0 halten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also so wie beim Heimspiel gegen Hartberg? Ja wie auch immer - seit geraumer Zeit sind speziell Ecken oft eher eine Gefahr für uns (wegen Konter) als das eine Torchance daraus entsteht. Die Mannschaft wirkt dabei oft unkonzentriert, nicht auf einen ballverlust gefasst usw flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er? Weil man als Glas ist? Von mir aus eh nicht, aber es wirkte so als ob da gleich was kommt (unnötigerweise) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich versteh ehrlich unseren matchplan nicht! Dass sich die Stürmer beim ultralangsamen Spielaufbau immer auf die Seite begeben und spätestens bei der cornerfahne dann den Ball verlieren kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein! bearbeitet vor 3 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bist du deppad is das schlecht. Kann uns endlich bitte wer von Säumel erlösen (egal wie es ausgeht) bearbeitet vor 3 Stunden von steirerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Horvat bitte raus in der Halbzeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Geile Flanke Hö. Wenn wir einen 4m Stürmer mit der Sprungkraft von Ronaldo hätten, hätt sie perfekt gepasst Also wieder Parensen schuld, weil er keinen geholt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: So langsam verlier ich auch die Hoffnung. Wo ist unsere spielerische Starke hin die wir definitiv diese saison schon hatten. Post EC Auftritt, der hat schon mehr Tradition als die Rapid Viertelstunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich will nicht mehr ich kann nicht mehr ich halte das alles nicht mehr aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden killver schrieb vor 2 Minuten: So langsam verlier ich auch die Hoffnung. Wo ist unsere spielerische Starke hin die wir definitiv diese saison schon hatten. Wennst kein Selbsvertrauen mehr hast bzw. dem Trainer auch nicht mehr trauen kannst 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Die Hartberga lassen sich aber oft und leicht fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Schwere Kost wieder heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden No Einzelaktionen, no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts