mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wenns dich nicht stört ist es eh ok, aber Professionalität ist hald anders. Beim Thema Professionalität ist der Instagramaccount eine nachrangige Baustelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Von Professionalität ist unser Verein als gesamtes wieder weit entfernt. aber vielleicht bin ich einfach in der Mannschaft schon so abgestumpft, dass ich da nichts schlimmes mehr erkennen kann ist eh nichts Schlimmes, aber ist hald schon unprofessionell. (auch wenn es jeder so sagen würd) mari87 schrieb vor 1 Minute: Beim Thema Professionalität ist der Instagramaccount eine nachrangige Baustelle. ist aber traurig für den wichtigsten Kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Cvetkovic hat vor der Verlängerung den Eigenen auch noch regelmäßig den Arsch aufgerissen … Heute einfach 2x abgewunken. Bitte wer qualifiziert sich da noch als Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/mediathek/horn-was-wir-auf-den-rasen-bringen-ist-peinlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Dann darf er sich gleich als Erstes am Sonntag 90min zerreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Robbe81 schrieb vor 58 Minuten: Da gibt’s doch ein Sprichwort: so wie man trainiert, so spielt man auch Das glaube ich auch Habe Ndzie bisserl mehr beobachtet, der hat gar nicht so schlecht gespielt, aber tlw wusste er nicht wie er sich Defensiv verhalten soll...welche Räume er schließen soll Bitte was Trainieren wir das die Ketten nicht wissen was und wo man stehen soll um Räume zu verengen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 17 Minuten: Ich habe 4 Jahre Thermodynamik gehabt und kann euch sagen, der Peter gibt bloß heiße Luft von sich 😢 Ich bin mir sicher, dass du in den 4 Jahren viel gelernt hast. Um die heiße Luft von Stöger zu erkennen, reicht aber eine Schnellschulung in der Bedienung eines handelsüblichen Haarföns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden Was ist mit Rapid los, jedes Jahr derselbe Mist, egal welcher Trainer am Werk ist, egal welche Spieler am Platz stehen...schlimm, aber so machts definitiv keinen Spaß. Bitte umgehend ändern, vl brauch ma eh an Zauberer als Trainer mal!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DerOnkel schrieb vor 6 Minuten: Bitte umgehend ändern, vl brauch ma eh an Zauberer als Trainer mal!? Richard Harris und Michael Gambon weilen leider nicht mehr unter uns, und dass Ian McKellen nach seinem Sensationserfolg mit einer körperlich unterlegenen Hobbitmannschaft noch mal eine neue Herausforderung sucht, wage ich zu bezweifeln. bearbeitet vor 2 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DerOnkel schrieb vor 10 Minuten: Was ist mit Rapid los, jedes Jahr derselbe Mist, egal welcher Trainer am Werk ist, egal welche Spieler am Platz stehen...schlimm, aber so machts definitiv keinen Spaß. Bitte umgehend ändern, vl brauch ma eh an Zauberer als Trainer mal!? URSi Geller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 32 Minuten: Habe Ndzie bisserl mehr beobachtet, der hat gar nicht so schlecht gespielt, aber tlw wusste er nicht wie er sich Defensiv verhalten soll...welche Räume er schließen soll Wir haben Spieler die unglaublich viel Geld jedes Monat verdienen aber scheinbar nicht einmal wissen, wie sie sich defensiv verhalten sollen (obwohl sie seit Monaten beim Verein sind)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Diese Europacup-Saison wird eine historische Blamage für Rapid. Unfassbar wie man so auftreten kann. Ich will die Herren auf der Trainerbank ab morgen in keiner offiziellen Funktion mehr bei Rapid sehen. Das darf doch alles nicht wahr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Phisch1981 schrieb vor 51 Minuten: Ich habe 4 Jahre Thermodynamik gehabt und kann euch sagen, der Peter gibt bloß heiße Luft von sich 😢 Is des ned recht gfährlich? Des hod amoi a Nochbar ghobt vo mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 2 hours ago, Adversus said: Da hat heut die U17 mehr Kampfgeist gezeigt. Ja, von Rapid, die aber gar nicht gespielt hat... Habe das Match nicht gesehen, „freue“ mich auf die Highlights. Schaue mir die von Niederlagen normalerweise nie an, aber ich kanns nicht glauben, was ich bisher gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts