ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: zahlts mir 300k im jahr und ich setz mich damit auseinander lieber gott schau owa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden flanagan schrieb Gerade eben: Kann mich erinnern. nach dem EC Finale 1985 gab es ein 1:4 und 1:5 gegen Dynamo Kiew. War auch nicht berauschend Dynamo Kiew von damals mit dem heutigen rakow aber nicht zu vergleichen 😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: WIR WOLLN RAPID SEHN! Was denn? Siehst du nicht die coole Gschicht die Stöger aufs Feld zaubert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich kaum erinnern ob wir im EC schon mal so schlecht gespielt haben. Das muss Jahrzehnte her sein. Laut Servus TV haben wir das letzte Mal 2012 4x hintereinander verloren. Sagt natürlich nix über die spielerische Leistung aus. Unglaublich erbärmlich was Stöger aus unserer furiosen ECL Rapid gemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hab abgedreht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden limerskin schrieb Gerade eben: Will ja nicht Salz in Wunden streuen - Vaduz Vaduz war nicht so schlecht wie die heurigen Spiele, da ist man an der Chancenauswertung gescheitert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Was denn? Siehst du nicht die coole Gschicht die Stöger aufs Feld zaubert? am liebsten würd ich abdreh´n, aber ist halt wie ein Verkehrsunfall, man kann nicht wegschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ok grad live ticker gesehen. Mannschaft hat den nächsten Trainer rausgespielt. Vlt geht Katzer jetzt auch zu Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Hab abgedreht! Schade, vielleicht trifft Rakow noch mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Laut Servus TV haben wir das letzte Mal 2012 4x hintereinander verloren. Sagt natürlich nix über die spielerische Leistung aus. Unglaublich erbärmlich was Stöger aus unserer furiosen ECL Rapid gemacht hat. Ich bin der letzte der stöger in Schutz nimmt. Aber so eine auslosung wie letzte Saison bekommst nie wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, dooku said: Hab abgedreht! Ich gratuliere! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Geld schießt aber keine Tore. Stöger schaut da grad wirklich nicht gut aus, aber finde man macht es sich zu einfach, in ihm den Hauptschuldigen auszuwählen. Er spricht einige grundlegende, trainer-unabhängige Probleme des Vereins richtig an, auch wenn’s weh tut. Und ja, der von Katzer zusammengestellte Kader ist zwar schweineteuer, aber mit riesigen Defiziten. Darum wundert es mich wirklich, dass Katzer hier doch deutlich weniger Krot fressen muss als Stöger. Wenn ihr mit Mecki auch noch über 1 Mio. Ablöse macht, ziehe ich wirklich meinen Hut. Da sind fix mehrere schuld, aber das erklärt nicht dieses Debakel seit Monaten. Katzer müsste das mehr moderieren und sagen, welche Schritte kommen. Die Außendarstellung lädt ja förmlich ein dazu, zu spekulieren und bei den Fans alles aufzuheizen. Ich denke auch, dass Stöger nicht so schlecht ist, wie er hier wegkommt. Aber durch den Abgang von Sangare war einfach das gesamte Gerüst kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich finds ja bezeichnend, dass Antiste, dem Stöger das meiste Vertrauen schenkt, dem Trainer das größte Beil in den Rücken haut. Kann mir keiner erzählen, dass das sein Leistungsniveau ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mich kaum erinnern ob wir im EC schon mal so schlecht gespielt haben. Das muss Jahrzehnte her sein. das stimmt, egal wie ihr in der Meisterschaft warts, im EC habt ihr euch immer zerissen. Gutes Beispiel ist eh die letzte Saison, wo ihr im Viertelfinale des gleichen Bewerb warts.Als 5ter oder so aufgestiegen. Livetabelle Heuer: das kann Stöger nicht überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bonusspiel fürn Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts