LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Alle die Hände auffe!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2025 Burschi schrieb vor 1 Minute: das muss es natürlich gewesen sein das ist nicht zu überleben Aber für beide, ich brauch auch den Katzer nimmer, mit diesem sinnlosen Millionenkader. Danke mir reichts wirklich ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben 27. November 2025 futi1899 schrieb Gerade eben: Die torhymne gfallt ma schon langsam Ist das nicht die Austria Torhymne - dann den Peter vermutlich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 Burschi schrieb vor 1 Minute: das muss es natürlich gewesen sein das ist nicht zu überleben Wichtig ist das Kulovits die Mutter aller Freunderlwirtschaft mitgegangen wird... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Gut ehrlicherweise muss man sagen das 4. kann unglücklicher nicht laufen, ein typisches Fifa-Tor. Ja es läuft halt auch alles gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben 27. November 2025 man hätte halt schon im oktober die reißleine ziehen müssen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Gibt’s fũr Trainer auch fristlose wegen bewusster vereinssxhädigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2025 Dahl & Wurmbrand bitte nicht mehr einwechseln und für die Liga schonen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2025 Wir sind kein Ausbildungsverein, wir sind ein Aufbauverein. Wir bauen andere Vereine auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2025 bei canadi war mehr feuer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2025 Endlich wird uns Kulo der Heilsbringer aus dem dunklen Tal führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben 27. November 2025 Am Sonntag wirds erst richtig bitter. Das schau ich mir lieber nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben 27. November 2025 Katzer, Stöger+gesamtes Trainerteam raus! Eig musst alle Spieler auch raushauen, die können nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben 27. November 2025 Stöger Sageder Kulovits AUF WIEDERSEHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2025 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wenn's das mit dem Pferde Gesicht nicht erledigt ist weiss ich nicht mehr. So eine beschissene , planlose und unmotivierte Rapid hab ich in meinen 40jahren als Fan nicht gesehen. Bei allem berechtigten Frust. So eine Aussage kannst dir sparen!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts