Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Also Ndzie und Amane machen das bis jetzt ganz anständig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Just now, Zidane85 said: Ich würde gerne noch ein Ferserl sehen vom Antiste. Bald siehst du die Ferserl vielleicht sogar permanent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben 27. November 2025 Ich traus dieser Mannschaft mental einfach nicht zu, dieses Spiel noch zu drehen. Das wars damit auch rein rechnerisch mit dem Playoff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Unsere allergisch auf den gegnerischen 16er? Da kannst ja keinen anspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der trifft ihn klar an der Ferse und er wäre weg gewesen. Na sicher muss er sich da einschalten. Er läuft sogar noch weiter und fälls so gestellt hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2025 (bearbeitet) Leider ist bisher wieder alles auf Zufall aufgebaut, was unsere Offensiv-Aktionen betrifft. 😬 bearbeitet 27. November 2025 von TI1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 27. November 2025 (bearbeitet) Es sieht einfach jedes mal so aus als würden die das erste mal zusammen spielen bearbeitet 27. November 2025 von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2025 onaiir22 schrieb Gerade eben: Gulliksen schafft keinen 2m pass Und Amane keinen geraden Pass, wenn dann nur nach hinten. Gullix wenigstens nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: Bald siehst du die Ferserl vielleicht sogar permanent! Ich hoffe nicht mehr in unserem Trikot. Red Bull würde gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2025 TI1899 schrieb Gerade eben: Leider ist bisher wieder alles auf Zufall aufgebaut, was unsere Offensiv-Aktion betrifft. 😬 Welche offensiv Aktionen 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Aus gegebenen Anlass stell ich mir die interessante Frage wie hoch die U17 wohl gegen diese "Rapid" gewinnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2025 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Schade, hatte bisher ein besseres Gefühl als in den letzten Wochen. Die Polen sind heute nicht unschlagbar So.. und jetzt erklär oder zeig mir das, was dir dieses Gefühl verleiht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 27. November 2025 Es ist so anstrengend geworden Rapid zuschauen, furchtbar. Bitte haut den Trainer raus, ich will endlich wieder ordentlichen Fußball sehen, ist ja nicht zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2025 Fußball ist ein toller Sport und es macht Spaß Rapid zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Antiste und gulliksen sind die sinnlosesten spieler seit vennegoor of hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts