Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Von mir aus soll Kulo die letzten Spiele vor der Pause coachen, der hat schon mal den Feuerwehrmann gespielt. Bis Winter einen neuen Trainer holen und dann 1000ster Restart in der Winterpause. Stöger darf nicht mal mehr in den Flieger steigen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Einer schwächer als der andere... und wenn noch einer Klauss fordert hängts mich aus. Der war zwar besser als das was wir jetzt sehen aber auch ned das Wahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: der LASK hat seinen Fehler eingesehen und Didi zurückgeholt, wir sollten unseren Fehler auch einsehen und jemanden zurückholen! Warum wollt ihr den alle zurück? Da war der Kick genauso beschissen wie jetzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Afoch zu 11 ins Tor stellen und Oaschböllern lassen, kommt auf's gleiche raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir irgendwer mit Erfahrung im Fußball und in Menschenführung irgendwie schlüssig erklären was da gerade passiert? Das liegt ja nicht an der Qualität der Mannschaft. Zumindest nicht hauptsächlich oder? Geht’s da um Gruppendynamik? Selbstvertrauen? Man kann ja nicht komplett aufhören als Team zu existieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Noobody schrieb vor 1 Minute: was ist nochmal der Job vom Sportdirektor? Weil wennst nach deiner Logik geht, dann darf er noch 5 mal daneben liegen... Dir is schon klar, dass es da um Rapid geht, oder? Welche Möglichkeiten ohne Risiko haben wir? Glaubst das a Hasenhüttl, Glasner oder Klopp zu uns kommen? bleibts alle a bissl realistisch. Stöger war die vermutlich beste Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) kann bitte wer dem stöger sagen dass wir heute nicht in rot blau spielen?! bearbeitet vor 4 Stunden von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Stöger ist aufgewacht und entscheidet sich gnädigerweise doch noch für drei Wechsel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Na toll Wurmbrand noch sinnlos verbraten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schaub ok jetzt gehts dahin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, Gulaschfredl said: 1:0 kara 85. Gauuuuunz sicha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Na toll Wurmbrand noch sinnlos verbraten. 25 min laufen wird er wohl schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Billie said: Stöger ist aufgewacht und entscheidet sich gnädigerweise doch noch für drei Wechsel. Jetzt die Müdigkeit der Polen auskontern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: das wurde schon 3000 mal herinnen aufgeklärt und du wichtel bist einfach nicht fähig, das zu Kenntnis zu nehmen. Für mich muss das auch das Ende der Episode Stöger/Katzer sein. Aber diese elenden tiefen Unterstellungen sind einfach nur peinlich. Wo siehst du da Tiefe Unterstellungen? Wichtel? Wer bist du das du mich Wichtel nennst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich heisl nur 40 Euro gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts