LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Alle die Hände auffe!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: das muss es natürlich gewesen sein das ist nicht zu überleben Aber für beide, ich brauch auch den Katzer nimmer, mit diesem sinnlosen Millionenkader. Danke mir reichts wirklich ! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Die torhymne gfallt ma schon langsam Ist das nicht die Austria Torhymne - dann den Peter vermutlich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: das muss es natürlich gewesen sein das ist nicht zu überleben Wichtig ist das Kulovits die Mutter aller Freunderlwirtschaft mitgegangen wird... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Gut ehrlicherweise muss man sagen das 4. kann unglücklicher nicht laufen, ein typisches Fifa-Tor. Ja es läuft halt auch alles gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden man hätte halt schon im oktober die reißleine ziehen müssen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gibt’s fũr Trainer auch fristlose wegen bewusster vereinssxhädigung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Dahl & Wurmbrand bitte nicht mehr einwechseln und für die Liga schonen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wir sind kein Ausbildungsverein, wir sind ein Aufbauverein. Wir bauen andere Vereine auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden bei canadi war mehr feuer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Endlich wird uns Kulo der Heilsbringer aus dem dunklen Tal führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Am Sonntag wirds erst richtig bitter. Das schau ich mir lieber nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Katzer, Stöger+gesamtes Trainerteam raus! Eig musst alle Spieler auch raushauen, die können nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Stöger Sageder Kulovits AUF WIEDERSEHN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Wenn's das mit dem Pferde Gesicht nicht erledigt ist weiss ich nicht mehr. So eine beschissene , planlose und unmotivierte Rapid hab ich in meinen 40jahren als Fan nicht gesehen. Bei allem berechtigten Frust. So eine Aussage kannst dir sparen!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts