TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Unverändert😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden für diese saison, sollte kein wunder passieren, bin ich emotional gebrochen. absolute leere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Wechsel? Na? Warum a? Eh schon scheiß egal super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Sieht ein wenig nach Arbeitsverweigerung aus. alle gegen Stöger? sollte es so sein , dann wünsche ich mir, obwohl ich kein Fan von ihm bin, Pacult als Trainer, damir diese P…..s Wissen Weingut es ihnen gegangen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Für Stöger war die erste Halbzeit eine coole Gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: für diese saison, sollte kein wunder passieren, bin ich emotional gebrochen. absolute leere. Alle Jahre wieder...mental gef**** 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Keine Wechsel haha PS scheisst uns ins Gesicht und lacht dabei Es soll Menschen geben die sehr viel Geld für sowas ausgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb Gerade eben: wow. Zoki hat Feldhofer geholt und wurde zerrissen und dann als Trainer abgestuft.. und hat einen Trainer geholt nur so als vergleich. ich verstehe die Begründung nicht, wie man das vorher wissen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: 4 Spiele und 1:10 Tore. seit dem Derby: 12:20 in 12 Spielen - ohne dem heutigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Gibts wenigstens den 10-fach Wechsel zur Halbzeit? Wen bitte willst denn drin lassen??? 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 3 Stunden Ich sags nur ungern bzw eher als einer der Letzten aber: wir sind am Arsch. Und wie wir da rauskommen weiß ich aktuell nicht. In so einer Situation musst du eigentlich über den Kampf versuchen die Punkte einzufahren, aber wie denn wenn wir absolut nichts zahnbringen. Frustlevel 3000.... Es bleibt echt nurmehr die Hoffnung auf die Rückrunde aber die Euphorie vom tollen Beginn is im Keller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Gibts wenigstens den 10-fach Wechsel zur Halbzeit? Kein einziger… auch der Stöger scheißt schon drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Stöger schon am Weg zum Flughafen, deswegen keine Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Naja niemand kann ernsthaft sagen, dass die Situation überhaupt einen Funken Hoffnung gibt. Und die Mannschaft spielt definitiv nicht für den Trainer und spürt auch überhaupt keine wirkliche Unterstützung vom Trainerteam. Aber dieses bus abfangen usw ist doch ka Lösung und ist eigentlich eine Frechheit. Seit Jahren wird ein trainer nach dem anderen verschlissen. Weil dauernd leute mitreden die auch mal sich zurücknehmen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Das Spiel ohne Flügel ist so scheiße und das war auch das Problem unter Klauss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts