LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Zuckerhut said: Schwierige Umstände wegen des Abschlusstraining Ding ding ding! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ich fühle seit dem Craiova-Spiel nicht mal mehr Wut oder Trauer wenn wir verlieren, ich nehm das relativ gefühlslos zur Kenntnis. Fühlt sich mehr wie ein warten an als alles andere. Diese Fuck Off Mentalität braucht es um das irgendwie zu überstehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Die Halbzeitshow von servus.tv is zumindest schon mal spannender als unser kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ich fühle seit dem Craiova-Spiel nicht mal mehr Wut oder Trauer wenn wir verlieren, ich nehm das relativ gefühlslos zur Kenntnis. Fühlt sich mehr wie ein warten an als alles andere. ich beneide dich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden 4 Spiele und 1:10 Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schwierige Umstände wegen des Abschlusstraining Oder müde vom Teambuilding. Aber das war zumindest a spannende Gschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, onaiir22 said: Diese Fuck Off Mentalität braucht es um das irgendwie zu überstehen! Ich übe mich in Ironie und Zynismus, das ist sowieso der einzige Weg, um im Oktober-November Rapidfan zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wenn mecki den stöger nach heute ned beurlaubt wärs mir fast lieber er geht wirklich zu rbs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Man muss halt so manche Spieler auch hinterfragen! Alleine vom Pressing oder auf den 2ten Ball gehen. Das sind Profis. Die können auch mal mit denken,fordern einteilen etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine Ahnung, ich fühle seit dem Craiova-Spiel nicht mal mehr Wut oder Trauer wenn wir verlieren, ich nehm das relativ gefühlslos zur Kenntnis. Fühlt sich mehr wie ein warten an als alles andere. Ebenfalls. traurig wenn es mal soweit gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Auer oder Bolla Bolla kann heute nichts dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: 4 Spiele und 1:10 Tore. Wenn es wenigstens die Europa League wäre. Sogar Canadi hat damals einen Punkt gegen Bilbao geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: 4 Spiele und 1:10 Tore. 1:10 Tore bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, ich fühle seit dem Craiova-Spiel nicht mal mehr Wut oder Trauer wenn wir verlieren, ich nehm das relativ gefühlslos zur Kenntnis. Fühlt sich mehr wie ein warten an als alles andere. Geht mir auch so… Ich nehme die Gegentore einfach so zur Kenntnis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich glaube die Jungs spielen schon wieder nicht so wie mit PS vereinbart... So wie die Woche für Woche spielen glaube ich langsam die Besprechung hält PS auf Chinesisch. Es ist eigentlich nur noch bitter ... Stöger & Teams raus! bearbeitet vor 2 Stunden von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts