Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also Ndzie und Amane machen das bis jetzt ganz anständig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Just now, Zidane85 said: Ich würde gerne noch ein Ferserl sehen vom Antiste. Bald siehst du die Ferserl vielleicht sogar permanent! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich traus dieser Mannschaft mental einfach nicht zu, dieses Spiel noch zu drehen. Das wars damit auch rein rechnerisch mit dem Playoff. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Unsere allergisch auf den gegnerischen 16er? Da kannst ja keinen anspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Der trifft ihn klar an der Ferse und er wäre weg gewesen. Na sicher muss er sich da einschalten. Er läuft sogar noch weiter und fälls so gestellt hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Leider ist bisher wieder alles auf Zufall aufgebaut, was unsere Offensiv-Aktionen betrifft. 😬 bearbeitet vor 2 Stunden von TI1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Es sieht einfach jedes mal so aus als würden die das erste mal zusammen spielen bearbeitet vor 2 Stunden von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Gulliksen schafft keinen 2m pass Und Amane keinen geraden Pass, wenn dann nur nach hinten. Gullix wenigstens nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Bald siehst du die Ferserl vielleicht sogar permanent! Ich hoffe nicht mehr in unserem Trikot. Red Bull würde gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Leider ist bisher wieder alles auf Zufall aufgebaut, was unsere Offensiv-Aktion betrifft. 😬 Welche offensiv Aktionen 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Aus gegebenen Anlass stell ich mir die interessante Frage wie hoch die U17 wohl gegen diese "Rapid" gewinnen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Schade, hatte bisher ein besseres Gefühl als in den letzten Wochen. Die Polen sind heute nicht unschlagbar So.. und jetzt erklär oder zeig mir das, was dir dieses Gefühl verleiht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Es ist so anstrengend geworden Rapid zuschauen, furchtbar. Bitte haut den Trainer raus, ich will endlich wieder ordentlichen Fußball sehen, ist ja nicht zum aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Fußball ist ein toller Sport und es macht Spaß Rapid zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Antiste und gulliksen sind die sinnlosesten spieler seit vennegoor of hesselink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts