Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Die Aufstellung ist mal wieder irgendwas. Komplett unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Billie schrieb vor 41 Minuten: Gartler spielt. Wer sonst? Hedl ist am Abstellgleis und das völlig zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenardoo Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das Abschlusstraining hatte Teambuilding Charakter sagt er hahahahaha, ich glaub der will uns alle verarschen 🤡 bearbeitet vor 5 Stunden von Alenardoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Alenardoo schrieb vor 1 Minute: Das Abschlusstraining hatte Teambuilding Charakter sagt er hahahahaha, ich glaub der will uns alle verarschen 🤡 Das hab ich im vorbesprechungsthread schon geschrieben. Sollten wir heute einen punkt machen, dann nur deshalb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: Die Aufstellung ist mal wieder irgendwas. Komplett unverständlich. Wart mal ab. Die Aufstellung insbesondere das Zentrum, gefällt mir von den Namen her eig recht gut. Mal schauen ob es heute einen Plan auch gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden bashtart schrieb vor 12 Minuten: Ich würde mir Mal drei ZM's wünschen, 2 DM & OM. Ndzie, Amane und Gulliksen zum Beispiel? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 38 Minuten: Dahl und Wurmi auf der Bank, damit unsere win condition gegen diese laut Gegneranalyse eher langsame 3erkette ebenso nicht relevant. Die werden für die Liga geschont. Das heute ist nur ein Bonusspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Mit der Vorgeschichte ist es ja eigentlich aufgelegt dass brunes heut ein Tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Raków Częstochowa - SK Rapid Wien Live Ticker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, mrneub said: Raków Częstochowa - SK Rapid Wien Live Ticker Wir leben wirklich in 2030. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden rudib schrieb vor 11 Minuten: Wer sonst? Hedl ist am Abstellgleis und das völlig zurecht Hedl ist 10x besser als es Gartler je war, das sieht ein Blinder. Er wird auch bald wieder im Tor stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich pack den Stöger nicht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Antiste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 5-2-1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich werde mir jetzt noch gemütlich die u17 fertig ansehen, und mir dann dieses Trauerspiel geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts