Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166236-linzer-ask-vs-sk-rapid-wien/

Recommended Posts

V.I.P.
tomstig schrieb vor 22 Minuten:

Mit Kulo und Pavlovic (und von dem, was man über das Spiel in Polen liest) sagt mir mein Gefühl die folgende Aufstellung: 

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Ahoussou - Horn/Auer

Ndzie - Amane

Radulovic - Gulliksen - Schaub

Antiste (Kara)

Es fehlt Seidl, aber wir wissen seit dem Klauß-Ende, dass man Seidl und Schaub nicht nebeneinander aufstellen darf

Bist du deppat, mit der offensive werden wir 0 zugriff haben und die linzer werden uns überollen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Spannende an diesem Spiel wird ja, dass Kulo völlig frei schalten und walten darf. Wir sehen also, mit welchem System/Aufstellung er sich gegen Stöger durchsetzen wollte. Wenn wir die Gleichung dann nach x auflösen, haben wir auch Stögers „reinen“ Ansatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht spielen wir mal das 4-3-3 für das der kader mMn gemacht wurde

Hedl

Demir-Cvetkovic-Ange-Horn

Ndzie

Amane-Seidl

Wurmbrand-Kara-Dahl

Das wird wohl die Aufstellung ja. Wenn da Grgic statt Ndzie spielt (oder eingewechselt wird) hast ja überhaupt nur Spieler am Feld, die schon letzte Saison da waren + die 2 am wenigsten kritisierten Neuzugänge.

edit: Demir war verliehen - aber der ist ja angeblich eh besser als Bolla :D

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe einen Plan. Ich miete einen Kastenwagen und passe Küh vor dem Stadion ab (Plastiksackerl über den Kopf und ab auf die Ladefläche - Endstation Hütteldorf). Würde 2 Helfer benötigen! Wer macht mit und kennt zufällig einen guten Anwalt bzw. kann man da auf die Rechtshilfe Rapid zählen?

Anmerkung für die Staatsanwaltschaft: das ist nicht ernst gemeint. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe einen Plan. Ich miete einen Kastenwagen und passe Küh vor dem Stadion ab (Plastiksackerl über den Kopf und ab auf die Ladefläche - Endstation Hütteldorf). Würde 2 Helfer benötigen! Wer macht mit und kennt zufällig einen guten Anwalt bzw. kann man da auf die Rechtshilfe Rapid zählen?

Anmerkung für die Staatsanwaltschaft: das ist nicht ernst gemeint. 

Bitte nimm a Jutesackerl und keins aus Plastik …weil sonst, eh scho‘ wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
52 minutes ago, orßit said:

Bist du deppat, mit der offensive werden wir 0 zugriff haben und die linzer werden uns überollen :nervoes:

Es geht hier auch nicht um eine Wunschaufstellung haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

Also das Spiel lass ich, im Stile von Jonas Auer, ungeachtet an mir vorbei laufen 

Welchen meinst du? Den deutschen oder den österreichischen? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag