Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Frankreich Österreich Ägypten Haiti ---> Heimreise Urlaub bearbeitet vor 7 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Kanada, Österreich, Paraguay, Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Belgien, Österreich, Südafrika, Haiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Argentinien, Österreich, Elfenbeinküste, Dänemark Trojan schrieb vor 2 Stunden: Belgien, Österreich, Südafrika, Haiti kein Gruppensieger aus Europa möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: Argentinien, Österreich, Elfenbeinküste, Dänemark kein Gruppensieger aus Europa möglich Wurde das schon offiziell bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Trojan schrieb vor 1 Minute: Wurde das schon offiziell bestätigt? Nur laut medienberichte. aber die gab es bei der einteilung der playoff positionen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden USA Österreich Schottland Kap Verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 5 Stunden Christian2016 schrieb vor 14 Stunden: Österreich kriegt einen aus Topf 1, einen aus Topf 3 und einen aus Topf 4. Wir können maximal einen anderen Europäer in der Gruppe haben, egal aus welchem Topf. Alle anderen Kontinentalverbände können maximal 1 Team in der Gruppe haben. Wir können also z.B. nicht zwei Südamerikaner oder zwei Afrikaner kriegen. Da kriegst dann Argentinien aus Top1, damit Du die Norweger aus Topf 3 ziehst. Dann hast noch Neuseeland oder Ghana aus Topf 4 und schon ist das 1/16-Finale schwer zu erreichen. Also, wenn es wieder so viel Glück wie im Dezember 2023 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Brasilien Österreich Saudi Arabien Neuseeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 15 Minuten: Da kriegst dann Argentinien aus Top1, damit Du die Norweger aus Topf 3 ziehst. Dann hast noch Neuseeland oder Ghana aus Topf 4 und schon ist das 1/16-Finale schwer zu erreichen. Kein Problem! Die Loser aus Argentinien haben zuletzt das Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien (!) verloren, diesmal gegen uns; die Norweger haben wir vorigen Herbst noch 5:1 heimgeschickt, die sind kein Problem, und Neuseeland wird so gnadenlos herpaniert, dass sie danach froh sind, Australia statt Austria als Nachbar im Pazifik zu haben. Spoiler Und in Wahrheit tät mir nach der Auslosung vor Schreck die Bierflasche aus dem Mund fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 27 Minuten: Da kriegst dann Argentinien aus Top1, damit Du die Norweger aus Topf 3 ziehst. Dann hast noch Neuseeland oder Ghana aus Topf 4 und schon ist das 1/16-Finale schwer zu erreichen. Und wenn aus Topf 1 Kanada gezogen wird, dann reden alle gleich wieder von einem Viertelfinale. Hat uns noch bei keiner Endrunde die ich miterlebt habe gut getan wenn wir auf dem Papier Favorit waren. Die Hammer Gruppe von dir braucht es natürlich trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden Christian2016 schrieb vor 17 Minuten: Kein Problem! Die Loser aus Argentinien haben zuletzt das Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien (!) verloren, diesmal gegen uns; die Norweger haben wir vorigen Herbst noch 5:1 heimgeschickt, die sind kein Problem, und Neuseeland wird so gnadenlos herpaniert, dass sie danach froh sind, Australia statt Austria als Nachbar im Pazifik zu haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Und in Wahrheit tät mir nach der Auslosung vor Schreck die Bierflasche aus dem Mund fallen Ganz meiner Meinung, denn wie 2024 werden wir Gruppensieger und fliegen dann in der nächsten Runde gegen Usbekistan raus... Mit 80% Ballbesitz und einem Chancenverhältnis von 23:2 verliert das Team 1:2. Die Gegentore fängt man sich wieder nach Flanken/Eckbällen ein. Hat sich ja in der Quali (RO auswärts, BiH heim) nicht geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 10 Minuten: Und wenn aus Topf 1 Kanada gezogen wird, dann reden alle gleich wieder von einem Viertelfinale. Hat uns noch bei keiner Endrunde die ich miterlebt habe gut getan wenn wir auf dem Papier Favorit waren. Die Hammer Gruppe von dir braucht es natürlich trotzdem nicht. Die Favoritenrolle hatten wir schon der Quali und diese zwar gelöst, aber eben nicht so souverän, dass man jetzt in irgendeiner Gruppe Favorit wäre. Klar wäre Kanada jetzt an sich nicht schlecht aus Topf 1, denn gegen die wären die Chancen noch am höchste, aber da ist die Chance ja 1:12, dass man die bekommt. Da ist es wohl besser einen Europäer aus Topf 1 zu bekommen, um keinen aus Topf 4 ziehen zu können. Topf 3 hat auch sehr unangenehme Teams aus Afrika drinnen. Da muss man schon fast auf ein asiatischen Team hoffen. Die sind wohl auch angenehmer als Paraguay und Panama. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden feulix schrieb vor 12 Stunden: Seit wenigen Minuten gibt es einen funktionierenden, neuen Simulator, der alle offiziellen Regeln berücksichtigt: https://ash-iwn.github.io/wc-draw-sim/ danke! nachdem wir noch nie mit asiatische und ozeanische Teams zusammengelost wurden (...stimmts?), gefiele mir: Mexiko Österreich Usbekistan Neuseeland PS: wenn es schon ein Europäer sein muss, dann igenwer bei dem ein Sieg doppelt gut gut. Es schreiben alle solange dass sie Deutschland nicht wollen, bis wir sie endlich in einem Pflichtspiel schlagen und endgültig keiner mehr von Cordoba redet. ansonsten wär Payback fürs euro24 Achtelfinale auch nicht verkehrt, würd ich auch nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 14 Stunden: scheisse hab ich jetzt verloren oder darf ich es editieren ? Darfst editieren. Ich hab anfangs sogar 3 concacaf Länder in meiner Wunschgruppe gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts