Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:56 (bearbeitet) Mein einziger Take zu diesem Spiel und dann lasse ich es auch wieder: Eigentlich habe ich nicht gerechnet, dass wir bereits als Tabellenletzter in dieses Spiel gehen sondern erst nach dem Spiel auf dem letzten Platz sein werden. Ich habe keinerlei Fantasie wie wir dieses Spiel gewinnen sollen insbesondere da es sich wieder um einen Gegner handelt der, anders als die Austria zuletzt oder die Gegner in den besseren Spielen in dieser Saison, eine defensivere Einstellung haben wird die uns bekanntermaßen seit dem Aufstieg alles andere als liegt. Ich befürchte eine Tirol 2.0-Leistung. Sofern ich den Vorbericht auf der Homepage richtig verstanden habe, sind alle bis auf Anderson und Goiginger fit. Somit auch Reiter. Wenn Mörec dennoch wieder seine Zwei-Stürmer-Antkick-Formation mit Seidl als AV bringt, hagelt es mich schon eine Stunde vor dem Spiel aus. Sollten wir dieses Spiel verlieren und Mörec wieder nach dem Spiel von einer guten Leistung sprechen, wissen wir zumindest auch offiziell, dass er nur noch Schönrederei betreibt. Ja, gegen eine Austria oder andere Gegner die aktuell außerhalb unserer tabellarischen Reichweite sind, kann man von mir aus auf eine gute Leistung verweisen. Wenn man aber das direkte Abstiegsduell verliert und danach nicht brennhas ist, hat man sich selbst schon aufgegeben. Eines ist ebenfalls klar: wenn dieses Spiel verloren geht und Mörec weiterhin fest im Sattel sitzt, kann man die Trainerdiskussion endgültig beenden. Dann können wir es uns entweder nicht leisten oder wir wollen mit Mörec und seinem Spielsystem auf Biegen und Brechen weitermachen auch wenn es am Ende den Abstieg bedeutet. Von der Mannschaft erwarte ich mir 110% Einsatz und ein Aufbäumen als Zeichen, dass man die vergangenen Wochen ungeschehen machen möchte. Noch ist nichts verloren. Leichter wird es aber definitiv nicht mehr. bearbeitet Gestern um 12:57 von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Mein masochismus verdammt mich nach Graz Wenn wir das reißen ist der Sonntag wsl verschissen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden heute zählt es, bitte bitte bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Linzah schrieb vor 16 Stunden: Mein masochismus verdammt mich nach Graz Samstagnachmittag - Was würdest denn sonst tun? Bier gibt’s in Graz auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Kottan schrieb vor 39 Minuten: Bier gibt’s in Graz auch. Owa koa gscheids... #ManbringedenSpritzwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Guten Morgen Mitja, lass uns heute defensiver auftreten als in den letzten Partien. Aus einer soliden Abwehr, warten wir auf unsere Umschaltmomente. Das Spiel überlassen wir ruhig der Heimmannschaft- kicken können die eh nicht. Reiter ist wieder zurück, Maranda auch. Seidl ziehen wir somit wieder nach vorne auf seine gewohnte Position. Roni bitte auf die Bank und nur Shon als Spitze. Statt Goiginger lass uns Mair wieder eine Chance geben. So stell ich mir das auf dem Papier vor - danke fürs berücksichtigen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 7 Minuten: Statt Goiginger lass uns Mair wieder eine Chance geben. Goigi kann eh ned spielen. Tippe aber auf Mensah vom Start weg, auch wenn ich das als Fehler betrachte. Maier wäre die logische Entscheidung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Deni schrieb vor 10 Minuten: Goigi kann eh ned spielen. Tippe aber auf Mensah vom Start weg, auch wenn ich das als Fehler betrachte. Maier wäre die logische Entscheidung mMn. Ja so war’s eh gemeint mit Big G. wenn er wieder Mensah bringt, kann man ihn nicht mehr ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 17 Minuten: Ja so war’s eh gemeint mit Big G. wenn er wieder Mensah bringt, kann man ihn nicht mehr ernst nehmen Du wirst dich anschauen wenn wir heute mit Seidl als AV, mit einer Doppelspitze und Mensah statt Goiginger beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden oldschool schrieb Gerade eben: Für mich die einzige realistische Alternative. Alles andere wäre schon wieder ein sinnloses Experiment. Aber vermutlich bringt er dann Schantl als RV und Mensah rechts vorne. Im Gegenzug sitzt Seidl auf der Bank. offensiven hurra-Fußball können wir dann probieren, wenn wir mal 5 Spiele hintereinander, hinten die Null halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden da nero schrieb vor 7 Minuten: Für mich die einzige realistische Alternative. Alles andere wäre schon wieder ein sinnloses Experiment. Aber vermutlich bringt er dann Schantl als RV und Mensah rechts vorne. Im Gegenzug sitzt Seidl auf der Bank. offensiven hurra-Fußball können wir dann probieren, wenn wir mal 5 Spiele hintereinander, hinten die Null halten. Das wäre so schön! 5 x 1:0 gewinnen, dann als Gaudi einfach ein Spiel mit voller Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Strahlend blau-weißer Himmel in Graz: Immer wieder geht die Sonne auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb vor 19 Stunden: Mein masochismus verdammt mich nach Graz Wenn wir das reißen ist der Sonntag wsl verschissen soda burschen und mädls... situationsreport vom mindset bin ich auf armageddon frisiert ich will nichts wenger als verdammte geschichte schreiben ich will den gegner leiden sehen ich will das andere fans ihren schal an die wand hängen ich will nächste woche eine bbc 2h sendung "This is what footie is about" ich will ausgerissene und eingrahmte blau weisse kaelnderzetttel ich will entsetzte grazer mütter die heulen "mein gott wer tuuuuut sowas" in bälde gehts los- razzaaaazaaaazaaa raazaaazaaaaaaa! Kottan schrieb vor 3 Stunden: Bier gibt’s in Graz auch. das ist mir scheissegal - ich bin wegen der punkte dort !!!! Prost 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden nnnananananananananananananannanananananaaaaaaaaaaaaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 3 Punkte für Königsblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts