GAK - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte machts ned durch irgendeinen Zufall noch ein X. Sonst geht dieser Wahnsinn definitiv weiter. Schlimm, dies zu hoffen. Unsere Vereinsführung machts möglich. Sonst hoffens und kuschelns so weiter bei einem X, i sogs eich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Roni zumindest einer dem man anmerkt, dass ihm die Situation nicht egal ist. Anders als viele andere Spieler die lethargisch am Platz herumstampfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Bitte machts ned durch irgendeinen Zufall noch ein X. Sonst geht dieser Wahnsinn definitiv weiter. Schlimm, dies zu hoffen. Unsere Vereinsführung machts möglich. Sonst hoffens und kuschelns so weiter bei einem X, i sogs eich.

Glaubst dass bei einer Niederlage reagieren? 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Wie ich schon öfters sagte: wenn nicht, kann uns kein Mensch mehr helfen. Ich würde auch kommenden Samstag nicht kommen. Verarschen kann ich mich selbst auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte schössi reagieren? eh nur ganz ganz knapp verloren, eigentlich waren wir das bessere team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Seitlicher schrieb vor 26 Minuten:

Weissman mit Instruktionen an Bakatukanda. Shon wird sich auch schon seinen Teil denken bei dieser miesen Defensive.

Der soll selber ein paar Meter machen. Roni kommt da mehr in Szene, als der Wunderstürmer. Zweikampfquote da Vorne bei 10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Dann geht's halt zum Derby nach Wels . Und die Duelle gegen die Vienna,  Lustenau & Salzburg sind auch okay. Überschaubare 1.500-3000 Zuschauer.  Ich bereit mich schon mal gedanklich drauf vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe für Mörec, dass Reiter noch nicht fit genug für 90 Minuten ist anders kannst du den Wechsel sonst nicht erklären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitlicher schrieb vor 1 Minute:

Dann geht's halt zum Derby nach Wels . Und die Duelle gegen die Vienna,  Lustenau & Salzburg sind auch okay. Überschaubare 1.500-3000 Zuschauer.  Ich bereit mich schon mal gedanklich drauf vor.

Ist auch nicht das blödere. Die alten Gesichter von der Weite wieder erkennbar, und weniger Druck und Sorgenfalten beim Spiel seitens von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag