Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Bitte machts ned durch irgendeinen Zufall noch ein X. Sonst geht dieser Wahnsinn definitiv weiter. Schlimm, dies zu hoffen. Unsere Vereinsführung machts möglich. Sonst hoffens und kuschelns so weiter bei einem X, i sogs eich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Roni zumindest einer dem man anmerkt, dass ihm die Situation nicht egal ist. Anders als viele andere Spieler die lethargisch am Platz herumstampfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Bitte machts ned durch irgendeinen Zufall noch ein X. Sonst geht dieser Wahnsinn definitiv weiter. Schlimm, dies zu hoffen. Unsere Vereinsführung machts möglich. Sonst hoffens und kuschelns so weiter bei einem X, i sogs eich. Glaubst dass bei einer Niederlage reagieren? 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) legendär Maranda und gleich schepperts wieder bearbeitet vor 7 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Glaubst dass bei einer Niederlage reagieren? 🤷🏽♂️ Wie ich schon öfters sagte: wenn nicht, kann uns kein Mensch mehr helfen. Ich würde auch kommenden Samstag nicht kommen. Verarschen kann ich mich selbst auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Glaubst dass bei einer Niederlage reagieren? 🤷🏽♂️ Warum sollte schössi reagieren? eh nur ganz ganz knapp verloren, eigentlich waren wir das bessere team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Positiv fällt mir der Schiri auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Beim GAK hadert man wieder mal damit, wie unfair alles ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Seitlicher schrieb vor 26 Minuten: Weissman mit Instruktionen an Bakatukanda. Shon wird sich auch schon seinen Teil denken bei dieser miesen Defensive. Der soll selber ein paar Meter machen. Roni kommt da mehr in Szene, als der Wunderstürmer. Zweikampfquote da Vorne bei 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Bitte nicht tauschen....i dra durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Dann geht's halt zum Derby nach Wels . Und die Duelle gegen die Vienna, Lustenau & Salzburg sind auch okay. Überschaubare 1.500-3000 Zuschauer. Ich bereit mich schon mal gedanklich drauf vor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Puh das ist schwere kost Wie zwei blinde Krüppel beim prügeln zuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden ich hoffe für Mörec, dass Reiter noch nicht fit genug für 90 Minuten ist anders kannst du den Wechsel sonst nicht erklären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Dann geht's halt zum Derby nach Wels . Und die Duelle gegen die Vienna, Lustenau & Salzburg sind auch okay. Überschaubare 1.500-3000 Zuschauer. Ich bereit mich schon mal gedanklich drauf vor. Ist auch nicht das blödere. Die alten Gesichter von der Weite wieder erkennbar, und weniger Druck und Sorgenfalten beim Spiel seitens von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Bin schon auf die Wechsel in der 92. Minute gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts