GAK - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Etwas pathetisch ist das ein Schicksalsspiel, zumindest für MM.

Für uns spricht in diesem Spiel wenig, für den GAK viel (Heimvorteil, Momentum, Formtabelle), wiederum bei aller Wertschätzung für den Gegner wenn nicht gegen den GAK wann soll der Turnaround geschafft werden?

Das Spiel ist auch hinsichtlich des "Direkten Vergleichs" wichtig, könnte ja am Ende womöglich entscheidend sein...

Spiele ja mMn ganz brauchbar und nein ich will keine Leistungen schönreden und defensiv muss ich jedenfalls was ändern, die Gegentore sind nur grausam. Und Offensiv muss sich die Chancenverwertung verbessern.

Also mal schaun ob die angekündigten Gespräche was bringen, wenn ja Lissfeld gegen ein Besprechungszimmer tauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wenn die konklusio ist  das mensah wieder von anfang an als spielmacher kommt......

aber im ernst, ohne goiginger fehlt mir eh komplett die phantasie wie da nun offensiv was besser werden kann angesichts der kader möglichkeiten.

mörec ist ein armes schwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das Schlimme ist ja, du kannst ja nicht mal jemanden in den Arsch treten, weil der Einsatz nachwievor von allen mMn gegeben ist. Es fehlt halt die Qualität für das wie Mörec spielen lassen will, daher muss der Fokus jetzt mal auf die Abwehr gelegt werden. Ich kann mich an eine Weltmeisterschaft erinnern da hat Trinidad&Tobago gegen Schweden(?) ein 0:0 ermauert. Und das wär mir mal lieber, als die Drecks 3:4, 2:3, 1:2s in der jüngsten Vergangenheit. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Defensivfußball wirds definitiv von Mörec nicht geben, hat er selbst gesagt!

und ja es hieß Ende letzter Saison dass wir uns weiter entwickeln wollen, wenn es darum geht, das Spiel zu machen..

Vielleicht ist manches eine mentale Angelegenheit, aber da wäre der Trainer doch gefragt. Kaliauer wird jetzt nicht vor die Mannschaft treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

dann wickeln wir uns halt in die 2 Liga weiter, während bei uns die Gegner mit den gleichen Mitteln den Bus parken und aus 2 Chancen die nötigen 3 Tore schießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 34 Minuten:

Das wäre aber mal nötig, nur so zum Versuch.

Wenn er bis jetzt noch nicht erkannt hat dass es mit 'genau so weiter wie bisher' eben doch nicht ganz so funktioniert wie gedacht wird die Situation wohl oder übel nicht besser werden.

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor 34 Minuten:

zwischen Catenaccio und unserer Emmentaler-Taktik gibts aber genug Platz für andere Variationen.

Wenn er das nicht erkennen will, dann ist er wohl noch nicht reif für die Bundesliga. Er muss halt langsam erkennen, dass da ein anderer Wind weht als in der 2. Liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was halt wirklich erschreckend ist, das wir bis jetzt erst ein unentschieden haben. Und das hat sich auch wie eine Niederlage angefühlt. 
Nedmal ein dreckiges 0:0 irgendwo ernudelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Genau das ist das Problem:

Es wird immer wieder hin und her diskutiert, ob die Mannschaft Qualität hat oder die Neuzugänge was können. Das ist nicht der Punkt. Wir haben einen Trainer, der seit Runde 1 den offensiven Hurra-Fußball ohne Adaptionen spielen lässt. Nach 10 Niederlagen in 14 Spielen geht's so weiter. Sind ein paar schöne Tore draus entstanden, hilft uns aber insgesamt nix. Die Hoffnung ist nicht, dass ein neuer Trainer die Spieler besser macht, sondern dass er das Problem erkennt und mehr Wert auf eine kontrollierte Defensive legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

kommt am Samstag die nächste richtungsweisende Partie????  :facepalm:

Jetzt schon vielen dank an unsere geilsten Fans, ihr bzw. wir sind absolut bundesliga - meisterliga!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
linzerSKV schrieb vor 11 Stunden:

Ein richtungsweisendes Spiel. Deshalb: alle nach Graz! Wir kommen nur gemeinsam aus dieser Situation.

Zu welchem Verein hilfst du da? Willst a X erobern und weitere 5 Runden in der Scheisse liegen, weil dadurch am Trainer festgehalten wird!

Und genau dies spüre ich. Ich hoffe sosehr, ich irre mich. Aber genau so wird's kommen. A X in Graz. Alles bleibt beim gleichen, aber uns bringt es rein gar nichts, bringt uns nur noch mehr rein in die totale Scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag