Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr euch zusammen getan, um mich zu zermürben? Das Rapid? Ich lese den Namen dieses Vereins schon mit richtigem Genus äußerst ungern.

Wird übrigens ein easy win und das Stöger wird am Sonntag entsorgt.

dann machen wir rapid einfach maskulin, der rapid wien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Petroleum schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr euch zusammen getan, um mich zu zermürben? Das Rapid? Ich lese den Namen dieses Vereins schon mit richtigem Genus äußerst ungern.

Wird übrigens ein easy win und das Stöger wird am Sonntag entsorgt.

laskler89 schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Rapid kommt mal wieder in der Krise zu uns, wie oft ging das schon schief in der Vergangenheit. aber diesmal haben wir in Didi auf der Bank, daher rechne ich schon mit einem X oder Sieg. ob der Stöger überhaupt noch dabei sein wird, bin gespannt was die jetzt in Polen reißen. entweder gehen Sie auf die letzte Chance in der Conference League, oder sind im Kopf schon bei der Meisterschaft. Zuschauer 15000 herum sollten es schon werden, für ein Winterheimspiel auch schwer ok wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
JochenGierlinger schrieb vor 13 Stunden:

Gefühlt waren wir eher die Mannschaft gegen die Rapid ihre Unserien immer wieder beenden konnten. 

Bin ja auch ein Tiefstapler vor dem Herren, aber wir haben von den vergangenen 11 Duellen 1(!) verloren. Praktisch gegen jede andere Mannschaft schaut die Bilanz schlechter aus. Das hat weh getan, keine Frage, das 3:0 im Sommer, Aber die letzte Heimniederlage gegen Rapid stammt aus Jan 2021, also sie haben auf der neuen Gugl gegen uns noch nicht gewonnen. Da muss ich jetzt nicht mit Gewalt sie in den Himmel heben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der allgemeinen Tendenz (der/die/das) Rapid hier kleinzuschreiben kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Es ist immer noch Rapid. Aber das Gefühl für den Sonntag ist auch bei mir ein gutes. Im Gegensatz zum Vorjahr freu ich mich heuer auf das letzte Heimspiel des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag