Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

122 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Statistik gegen Rapid im neuen Stadion:

6 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, Torverhältnis 17:4

Völlig irr, gegen DEN Angstgegner der 1970er bis 2010er so zu stechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
el_dömsi schrieb am 27.11.2025 um 08:56 :

Stolpergegner-Aberglaube, negativer Selbstschutz und Angst vor dem Serienabbruch, alles verständlich, aber es hält den LASK am Sonntag nicht auf.

Rapid liegt uns, wir sind in Topform und wir holen die 3 Punkte!

War einfacher als erwartet :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute hat uns der VAR auch wieder vor einer klaren Fehlentscheidung bewahrt - da ist der Linienrichter deutlich falsch gelegen, ohne Videobeweis hätte das wieder zu vielen Diskussionen geführt. Ansonsten fand ich Talic eigentlich recht souverän, in der Vergangenheit ist er mir manchmal unsicher vorgekommen, heute nicht (mehr). Mir gefällt es auch immer, wenn viel laufen gelassen wird.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
FootballLab schrieb vor 30 Minuten:

Gratulation. Damit ist der LASK ein Meister Kandidat.

Nur weil man Rapid schlägt?

bruno_conte schrieb vor 22 Minuten:

Gratulation ! Stand jetzt seids Meisterkandidat Nr. 1+  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

aus meiner Sicht Nein....wir sind am Sand. Im Gesamtkontext mit allen euren Konkurrenten sehe ich vor allem taktisch Welten. Sturm fehlt vor allem die Power vorne. Salzburg hat keine Spieler, die den Unterschied machen. Ich sehe den LASK im Moment als Bastion, die kaum zu knacken ist. Von uns sowieso nicht.

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nüchtern betrachtet Salzburg und Sturm. Aber black horse würd ich nehmen ;)

als "Konkurrent" sehe ich das ohnehin nüchtern. Salzburg hat mit diesem Kader keine Chance. Sturm ist vorne dabei aber ich sehe den LASK einfach in Summe stärker. The black horse ist eher Sturm. 

Mir kanns eh wurscht sein....oder eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

aus meiner Sicht Nein....wir sind am Sand. Im Gesamtkontext mit allen euren Konkurrenten sehe ich vor allem taktisch Welten. Sturm fehlt vor allem die Power vorne. Salzburg hat keine Spieler, die den Unterschied machen. Ich sehe den LASK im Moment als Bastion, die kaum zu knacken ist. Von uns sowieso nicht.

Ruhigblut! Vorallem eure alljährliche Augusteuphorie ist uns da ein Mahnmal. 

So knapp wie es ist, wird sogar der Kampf ums OPO noch eine absolute Schlacht, eine Niederlage gegen Hartberg und wir sind wieder draußen aus den Top-6. Über Meisterschaftstitel will ich und hoffentlich auch die Meisten hier erst nach dem Pokalfinale reden.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dönermann schrieb vor 1 Minute:

Ruhigblut! Vorallem eure alljährliche Augusteuphorie ist uns da ein Mahnmal. 

So knapp wie es ist, wird sogar der Kampf ums OPO noch eine absolute Schlacht, eine Niederlage gegen Hartberg und wir sind wieder draußen aus den Top-6. Über Meisterschaftstitel will ich und hoffentlich auch die Meisten hier erst nach dem Pokalfinale reden.;)

ich schrieb ja auch "stand jetzt". Wer weiß, investiert Salzburg im Winter 30 Mille aus der Portokasse und die Karten werden neu gemischt.  Oder wir Rapidler investieren im Winter 90 Mio und.....ich hör eh scho auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag