Linzer ASK vs. SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Rapid?   

122 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

OIDA, was war das für ein geiles Spiel! Ein absolut würdiger Rahmen für 30 Jahre Vikings Linz. Einfach unfassbar was für ein Feuer und was für einen Zusammenhalt Kühbauer in dieser Mannschaft entfacht hat! So eine Siegesserie ist einfach schon unglaublich, aber die Draufgabe, in 8 Spielen nur ein Gegentor erhalten zu haben übertrumpft alles! Man of the Match für mich gestern wieder einmal Bogarde. Der ist nicht wieder zu erkennen! Extreme Qualität die hier vorhanden ist.

Mit solchen Ergebnissen und abgeklärten Spielen wird man Meister! DER LASK FICKT WIEDER UND DER MEISTERZUG ROLLT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

....

Man hat aber gesehen, dass unser Spiel im Moment hohe Bälle auf Usor oder Adeniran sind, das klappt mit Kalajzic und Entrup nicht so gut.

3 Tor war doch ein langer Ball auf Kalajdzic. Der macht den Ball toll fest und behält den Überblick.

Entrup aktuell halt ohne wirklich Einsatzzeit. Aber solange wir gewinnen macht es schon Sinn nichts an der Aufstellung zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soldi schrieb vor 9 Stunden:

Das Auspfeiffen der Florianer Sängerknaben ist selbst für Rapid unfassbar peinlich. So fetzendeppad kannst nicht sein, dasst gegen Kinder gehst. Das hat der Anhang der Austria beim Pausenspiel vor ein paar Monaten charmanter gelöst.

Die Böller waren dann noch eine Draufgabe. Wär ja nicht so, dass Rapid nicht schonmal selbst gesehen hat, wie scheisse die Dinger sind (Georg Koch).

Unnediges Pack

Deshalb sind's für mich die unedigsten in der Liga. Tragischer scr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

bogarde ist wirklich sensationell. er hat ja letzte saison auch immer wieder aufblitzen lassen, was er drauf hat. durch seine ständigen groben fehler, mit denen er auch viele tore direkt verschuldet hat, wirkte es aber, dass er mental wohl nicht bereit für profifußball ist. seit kühbauer konnte er diese fehler völlig abstellen und zeigt konstant sein talent. dazu kommt jetzt ein brutales selbstvertrauen, sodass er aktuell am platz aussieht wie ein prime sergio busquets. wahnsinnige entwicklung, wenn der so weitermacht wird er im sommer nicht zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Tu mir echt schwer da einzelne Spieler hervorzuheben, aber Bogarde und Usor waren wieder sehr stark. Bogarde bisher die Entdeckung der Saison.
Bei Jörgensen wars aufgelegt, dass der seinen 6ten Scorerpunkt holt. Immerhin ist er der Spieler der hier herinnen am öftesten in der "Kritik" stand.
Auch Kalajdzic hat mir bei seinem kurzen Einsatz sehr gut gefallen.

Wenn man was zum kritisieren finden will. Es gab wieder ein paar unnötige Fehlpässe in der eigenen Hälfte, zum Glück war Rapid komplett zahnlos und es wurde nicht mal gefährlich, vor Kühbauer hat man in solchen Situationen aber oft Gegentore gefressen.
Klar ist das auch dem Ziel das Spiel schnell nach vorne zu treiben geschuldet, aber wenn man da in den Zuspielen noch genauer wird sind wir gleich nochmal eine Klasse besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

3 Tor war doch ein langer Ball auf Kalajdzic. Der macht den Ball toll fest und behält den Überblick.

Es war ein in die Gegenrichtung abgeprallter Pass eines Rapidlers. Natürlich hat er das dann sehr gut gemacht, war aber nicht der klassische hohe pass den ich meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

magischer nachmittag, jetzt bitte einfach noch in hartbrough und graz nachlegen, dann können wir entspannt in den schwarz-weißen winterschlaf gehen. wenn wir in hartberg gewinnen, dann gehe ich davon aus, dass wir in das GAK-spiel mit der tabellenführung gehen. didi, bitte regeln!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Rapid wird sich wieder fangen - umso wichtiger solche Siege mit Blick auf das direkte Duell! Schade das wir jetzt kein Europacup Playoff Rückspiel haben, jetzt hätten wir sie gepackt!

zuerst den cup, dann die meisterschaft und dann nach europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

hat halt garnichts mit meinem Beitrag zu tun aber ok :laugh:

sinnerfassend lesen, du sprichst von play-off-spielen. gewonnene dieser sorte bedeuten europapokal, der traum ist real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag