15. Runde: GAK vs. BW Linz

Wer gewinnt das Match?  

99 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Match?

• GAK
      73
    • X
      17
    • BW Linz
      7

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Voest Linz schrieb vor 2 Stunden:

Super Fanansturm. Das bestätigt mich immer, ihr seid ein Scheissverein.

Sagt der Verein der keine 150 Leut nach Graz bringt, mach dich net lächerlich bitte. 🤣

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Snore schrieb vor 1 Stunde:

Schiestl bester Mann von und bis jetzt, gefolgt von Satin. 

Viele gute Leute heute. Schiestl herausragend. Owusu bist du deppat. Pines bombenstark. Satin hätte sich noch ein Tor verdient gehabt. Fofana wieder jeden hohen Ball gehabt und zu Harakate braucht man nichts mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
markusknaller07 schrieb vor 10 Minuten:

Viele gute Leute heute. Schiestl herausragend. Owusu bist du deppat. Pines bombenstark. Satin hätte sich noch ein Tor verdient gehabt. Fofana wieder jeden hohen Ball gehabt und zu Harakate braucht man nichts mehr sagen.

+Oberleitner sehr gut. Hätte sich nach der zweiten HZ heute absolut einen Startplatz verdient. Und dann vielleicht einen Rumtee! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaub die frühe Führung hatten wir so gar nicht am Match Plan - gibt dann eindeutig angenehmere Gegner - Linz war  besser im Spiel und wir irgendwie planlos im MF

Aber auch so ein Spiel dann zu gewinnen zeigt vom momentan gewachsenen Selbstvertrauen...das wäre im Oktober noch nicht geglückt 

Die Spieler der Gäste hätten auch mMn die Beschimpfungen aus dem eigenen Fanblock nicht verdient gehabt. Die haben ja eh alles versucht und gegeben

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 28 Minuten:

Ganz wichtiger Sieg ABER, über weite Strecken kein gutes Spiel von uns, viele unnötige Ballverluste im MF, die Verteidigung wirkte auch nicht sonderlich sattelfest, vor allem Kreuzriegler mit vielen Stellungsfehlern in Halbzeit 1. Aber man hat mit Harakate dann einen Spieler, der gegen solche Gegner den Unterschied machen kann und ein ständiger Unruheherd ist. Neben Harakate muss man Schiestl hervorheben, der wirklich ein super Spiel gemacht, technisch sauber, tolles Kombinationen über seine Seite und auch defensiv über weite Strecken sicher, unglaublich, dass der eigentlich über lange Zeit überhaupt keine Rolle gespielt hat, vor allem bei unserer AV-Situation. Ich hoffe, er macht weiter so.

Nicht gefallen hat mir das Zentrum, defensiv brav gearbeitet und Satin mit ein paar starken Aktionen, aber im Ballbesitz war das viel zu wenig, ich seh da weiterhin wirklich Handlungsbedarf für den Winter, ein ballsicherer Kicker würde uns enorm helfen.

Negativhighlight war für mich dann auch Frieser, der beim Gegentor sofort ganz schlecht ausschaut und damit bestätigt, dass der Umstieg auf Schriebl schon richtig war.

War ja auch das Spiel des letzten gegen den vorletzten...natürlich gibt  es das ei  oder andere zu verbessern,  aber ich bin glücklich. Schau mal wo wir vor ein paar Wochen leistungs,- und stimmungsmäßig waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 7 Stunden:

3:1 aber die Erlösung wieder erst ganz zum Schluss. ☹️

😳😳😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Extrem wichtiger Sieg heute! Ich gönns den Ungustln seitens der Linzer (am Spielfeld und im Fanforum/-block) so richtig!! Was für Unsympathler!!

Der Schiri war in den ersten 20 Minuten gut und danach gequirlte Scheiße! Wahnsinn, was da wieder zusammengepfiffen wurde!!

Was unser Spiel anbelangt, bin ich über weite Strecken nicht unbedingt zufrieden. Hier wurde eh schon geschrieben, dass wir nicht einmal 3 Pässe hintereinander zusammenbringen. Erschreckend. Das kanns nicht sein. Da hat man echt einiges zu tun.

Harakate soll endlich lernen, abzuspielen und nicht dem Eigensinn verfallen.

So, genug gesudert, jetzt genieß ich mein Bierchen und den Sieg!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wunder mich schon ein wenig wenn hier über kein gutes Spiel von uns geschrieben wird, kann mich nicht erinnern so viele gute Pässe und Rausspielaktionen wie heute in Liga 1 gesehen zu haben. Schiestl u.a. super, an alle die uns für blöd verkauft haben ihn zu fordern ……. 
Einzig wirklich schlecht war der Schiri in HZ 2, eine Frechheit!!!!

Formkurve bestätigt, Selbstvertrauen kommt, Tore fallen, jetzt im Winter 2 Transfers die uns weiterbringen und wir werden noch viel Freude haben, wie heute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das Spiel von uns war definitiv nicht gut, da bin ich in großen Teilen bei der Analyse von @Auron1902.

Wennst aber mit einer durchschnittlichen Leistung relativ souverän drei Punkte holst soll mir das auch recht sein.

Oberleitner hat mit in der 2. Halbzeit nicht gefallen, Frieser am Ende hat mich gefühlt zehn Runden geistig zurückversetzt.

Zu Schiestl wurde auch viel positives erwähnt…der hat meiner Meinung nach noch weiteres Potential.

Satins-Tor Weltklasse, schade dass ihm kein zweites geglückt ist…Harakate unglaublich…hat der in den letzten zwei Spielen doch glatt vier Scorer - Wahnsinn. Bitte Vertrag bis 2031 verlängern und Gehalt deutlich erhöhen.

Ich möchte heute einen Spieler herausheben, der nicht immer im Fokus ist, der oft „unter dem Radar“ spielt. Der Toni Polster der Abwehr - oftmals großteils unsichtbar, aber wenn er gebraucht wird ist er immer da. Er gibt der gesamten Defensive da hinten Ruhe und Ordnung, gewinnt gefühlt 99.9% seiner Zweikämpfe, sortiert seine Leute und ist außer bei Standards nie in der gegnerischen Hälfte.

Grossen Dank für alle die diesen Transfer ermöglich haben, egal ob DE, TW, FF, Scouts, Agenten oder der Spieler selber…das ist ein ABWEHRCHEF, wie man ihn in unserer Situation im UPO braucht. Keine Spielereien, Körper einsetzen, keine sinnlosen Fouls, Zweikampfstärke ohne Ende, Ball auch mal hoch weg wenn es sein muss.

Auch hier muss man den Vertrag im Winter verlängern…ohne DONOVAN PINES ist diese Defensive für mich nur die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Voest Linz schrieb vor 3 Stunden:

Super Fanansturm. Das bestätigt mich immer, ihr seid ein Scheissverein.

Liebe Grüße, schauts das ihr euer Möbelhaus vollbekommts. 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kein wirklich gutes Spiel von beiden Mannschaften, aber zum Glück ein paar gute und entscheidende Einzelaktionen bei uns. Bester Mann am Feld: Harakate. Schlechtester Mann am Feld: Hameter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag