Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Komplett unnötiges Spiel. Bitte mit der B-Elf antreten und volle Konzentration auf den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden Ich glaube noch nie war mir ein europäisches Spiel so egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ich tippe auf absoluten Offensivfussball...der Polen. Und nach 20 vergebenen Topchancen, machen wir in der 94 Minute durch einen abgefälschten Schuss das 1:0. Das Stadion wird beben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Komplett unnötiges Spiel. Bitte mit der B-Elf antreten und volle Konzentration auf den LASK. Machts gerade den Anschein als hätten wir sowas wie eine A-Elf? In der Partie kann man Hedl mal wieder reinschmeissen. Sonst fällt mir keiner ein, den ich lieber gegen den LASK als gegen die Polen sehen würde. Zum Anschauen werden wahrscheinlich sowieso beide Partien nicht sein. Warum sollte sich plötzlich was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Also ich finde schon, dass unsere Spieler den Anspruch an sich haben sollten dort was zu reißen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Mit der aktuellen Verfassung und dem scheinbaren Chaos muss man leider mit 0 Punkten rechnen. Ist einfach so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden 2:0 Niederlage + irgendwer von Rapid verletzt sich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Die Polen spielen schnellen, direkten Fussball, das kommt uns entgegen. Ja ich bin noch immer angfressn. Da sind Slapstick Szenen von unserer Seite garantiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden die starken Polen kommen zu früh für uns. Da braucht das Trainerteam noch 3 LSP und 1 Wintervorbereitung um dort was mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 10 Stunden: Canal + kann eins wählen cl und el/ecl Haben vermutlich sturm gewählt okay, das soll sein - aber die restlichen spiele waren doch diese und letzte saison immer auf sky?! wo kommt jetzt servus daher? oder täuscht meine erinnerung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden havara schrieb Gerade eben: okay, das soll sein - aber die restlichen spiele waren doch diese und letzte saison immer auf sky?! wo kommt jetzt servus daher? oder täuscht meine erinnerung?! Canal + darf als erster wahlen Dann servus tv Das canal + spiel wird sonst nirgends gezeigt. Das servus spiel aber ebenso auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Canal + darf als erster wahlen Dann servus tv Das canal + spiel wird sonst nirgends gezeigt. Das servus spiel aber ebenso auf sky spannend, danke ging an mir vorüber bearbeitet vor 4 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden havara schrieb vor 1 Minute: spannend, danke ging an mir vorüber Ich hoffe es stimmt so Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Will man Stöger auch dieses Spiel noch verscheißen lassen? Der Verein hat fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb vor 3 Minuten: Will man Stöger auch dieses Spiel noch verscheißen lassen? Der Verein hat fertig. Ja und die Spiele gegen Lask und Ried bestimmt auch noch. Weils eh scho wuascht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts