bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden katnikpauer schrieb vor 22 Stunden: Was mich gestern im Stadion „geärgert“ hat, das M. Sangare durch den Block quasi überhaupt nicht wahrgenommen wurde bzw. keinerlei Reaktion gezeigt wurde. Ja, das neue Lied musste eingesungen werden🤷 Ich habe mich extrem geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 7 Stunden Dannyo schrieb am 24.11.2025 um 16:35 : Jep. Hier sieht mans besser (Screen von Wyscout S.p.a.) ... Das Loch im MF bei eigenem Spielaufbau war so außergewöhnlich offensichtlich, ich kapier nicht, wieso man da in-game nicht komplett lautstark entgegensteuert und stattdessen nur deppert ins Tablet schaut... EDIT: Die Verwaisung auf rechts auch ganz offensichtlich im Screen... Möglicherweise wollte man durch den "Linksdrall" auch freie Bahn für Bolla schaffen. Funktioniert hats jedenfalls nicht. Mich wunderts auch nicht, dass er manchmal pfeifdrauf ist wenn das so gar nicht funktioniert was man vor hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden AC58 schrieb vor 2 Stunden: Möglicherweise wollte man durch den "Linksdrall" auch freie Bahn für Bolla schaffen. Funktioniert hats jedenfalls nicht. Mich wunderts auch nicht, dass er manchmal pfeifdrauf ist wenn das so gar nicht funktioniert was man vor hatte. Das machen wir jedes mal auch in der 4er Kette, der LF wird vom LV viel zu selten hinterlaufen und unterstützt und sichert meist hinten mit ab, und der RF steht meistens schon weiter Innen weil Bolla asymmetrisch auf rechts vorrückt, wie offensichtlich und leicht will man es den Gegner machen. Viel zu eintönig und ausrechenbar Wieso nicht 2-1 Aufbau mit beiden Avs und beiden Flügeln breit Sonntag zB is Dahl jedes mal 1vs3 gegangen ohne dass ihn jemand hinterlaufen hat, einzig Gulliksen hat ihn meistens vom Zentrum kommend unterstützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts