Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 53 Minuten grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Wer denkt immer noch es geht sich easy fürs OPO aus? 3 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Wenn man so weiter spielt, kann sich Rapid das OPO im Fernsehen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 53 Minuten Le_derp schrieb vor 12 Minuten: Des wie vielte wars heut scho? Sinnloses Bild ? Ka Ahnung deine Spielwiese. Nur das ich es verstehe- mein Beitrag war dir zu lang - detailliert- sachlich oder was weiss ich was. Ignorieren war aber auch zu langweilig daher besser 2 Klicks und schnell ein sinnloses Bild und dann noch a blöder Kommentar ?? Wie kann ich dir helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 52 Minuten Indigo schrieb vor 3 Minuten: In erster Linie..... Glaubst du echt, wenn die AV Position besprochen wird, Katzer einen Ex-Spieler von Stöger in keinen Satz erwähnt? glaubst du echt dass horn nicht von stöger kontaktiert wird oder ihm das mitgeteilt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 49 Minuten TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Am meisten schockiert mich momentan diese offensive Harmlosigkeit, in jedem Spiel der letzten Wochen kam man vielleicht auf 3-4 (Halb)-Chancen, auch heute war das wieder null. Gegen den Letzten. Zuhause. Gegen Sturm haben uns ein Freistoß und ein abgefälschter Schuss gerettet, gegen Wattens ein Kara-Solo und heute war der Ausgleich auch mehr Zufall als wirklich geplant. Spielerisch ist das so mau, wie zu dunkler Canadi, Feldhofer-Zeiten. Umso größer die Ironie, dass man genau gegen Feldhofer verliert, mit einer Mannschaft die Millionen gekostet hat. Ich bin derzeit so brennheiß wie schon lange nicht mehr. Auf alle. Wie man als Verein mit so vielen Möglichkeiten so wenig herausholen kann ist schon bemerkenswert. Das schafft man nicht leicht. Werden lustige Wochen bis Weihnachten. Bitte jetzt schon Winterpause, ich will nicht mehr. Was wir machen, das schaut auch nicht nach System aus, als vielmehr nach Kick and Rush, ein Zufallsprinzip, für das man dann aber wenigstens über die richtigen Offensivkräfte verfügen sollte.... Oder wir wollen uns auf die Flügel verlassen, was dann eben daran scheitert, dass qualitativ scheinbar nicht hochwertig genug oder verletzt sind (wenigstens Dahl war, nach wochenlangem Ausfall, a bisserl a Licht ins Dunkel) Dafür aber ein Mittelfeld aufgeben, in dem ma dann nicht selten vollkommen blank san und sogar von einem GAK vorgeführt werden, weil ma nicht mal einen konkurrenzfähigen/fitten 6er im Kader haben! So weh es tut, aber mia haben einen ungeordneten Sauhaufen, der sich, an den Leistungen gemessen, in der Meisterschaft einige Punkte zu viel erbrunzt hat - und wenn der Haufen nicht aufpasst und sich nicht bald mal zsammreisst, dann spielen wir im Frühjahr noch 2x gegen den GAK - sind dann wahrscheinlich halt Bonusspiele der neuen Art!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Was meinst du jetzt? Horn sagte ja in dem Video dass er vor seiner Unterschrift erfahren hat, dass Stöger Trainer wird. Warum soll Stöger Horn kontaktieren wenn man eh weiß, dass der Spieler unterschreiben wird? @Ernesto bearbeitet vor 48 Minuten von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten Indigo schrieb vor 1 Stunde: Ja sorry, war wirklich Fake News. Weil war nicht im EC, sondern gegen Union. Ab 02:40. E: Kann man drüber streiten, was "so gut wie durch" bedeutet. E2: und ich muss gestehen, ich hatte das Interview deutlicher in Erinnerung. Aber wenn man schon mit Stöger während den Verhandlungen geredet hat, denke ich schon dass man den Transfer auch besprochen hat. der wollte nur wissen, ob es in Wien ein Kino gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 47 Minuten Katzer raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 46 Minuten P200E schrieb Gerade eben: der wollte nur wissen, ob es in Wien ein Kino gibt... Gibts eh mehr als genug, nur seit Monaten halt keines, das schlechtere Spiel(film)e im Programm hat, als die Unsrigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 42 Minuten 1899fm schrieb vor 2 Stunden: Nimmt Gulliksen raus und bringt Schaub. Da hätt er uns gleich den Mittelfinger zeigen können…. Stimmt, Gulliksen hat ja heute wieder überragend gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 40 Minuten Sooo schlimm fand ichs garned, man hatte im grunde den gak im Griff, der Elfer mal wieder ein Witz, die Leistung des Schiris österr. Standard-Landesliga-Niveau. Unnötig un dämlich ist dieses klein klein in der Offensive, nochmal abspielen, noch ein Haken, noch eine Drehung... statt einfach den Abschluss suchen, direkt, aus fast allen Lagen. Immer Gefahr erzeugen. Fußball könnte so einfach sein, aber grad bei Rapid hat es den Anschein muss jeder Trainer immer was super tolles Neues erfinden und scheitert gnadenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 39 Minuten Indigo schrieb vor 8 Minuten: Was meinst du jetzt? Horn sagte ja in dem Video dass er vor seiner Unterschrift erfahren hat, dass Stöger Trainer wird. Warum soll Stöger Horn kontaktieren wenn man eh weiß, dass der Spieler unterschreiben wird? @Ernesto er hätte davor ja horn kontaktieren können als horn noch nicht fix war bzw noch keine entscheidung getroffen hat McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Sooo schlimm fand ichs garned, man hatte im grunde den gak im Griff, der Elfer mal wieder ein Witz, die Leistung des Schiris österr. Standard-Landesliga-Niveau. Unnötig un dämlich ist dieses klein klein in der Offensive, nochmal abspielen, noch ein Haken, noch eine Drehung... statt einfach den Abschluss suchen, direkt, aus fast allen Lagen. Immer Gefahr erzeugen. Fußball könnte so einfach sein, aber grad bei Rapid hat es den Anschein muss jeder Trainer immer was super tolles Neues erfinden und scheitert gnadenlos... grausam war die zweikampfführung finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 35 Minuten Unfassbar. Eben gelandet und dann sehe ich, dass man 1:2 gegen den Letzten verloren hat. Wahnsinn. Danke für den Top Kader Herr katzer. Es ist Zeit zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 31 Minuten kbenzema schrieb vor 20 Minuten: Sinnloses Bild ? Ka Ahnung deine Spielwiese. Nur das ich es verstehe- mein Beitrag war dir zu lang - detailliert- sachlich oder was weiss ich was. Ignorieren war aber auch zu langweilig daher besser 2 Klicks und schnell ein sinnloses Bild und dann noch a blöder Kommentar ?? Wie kann ich dir helfen? Ich schenk dir ein paar Satzzeichen. Sorry, wenn du humorbefreit bist und ich dein poethisches Ego angegriffen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 29 Minuten Hobbykicker schrieb vor 12 Minuten: Stimmt, Gulliksen hat ja heute wieder überragend gespielt... deutlich mehr gezeigt als Schaub, definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 28 Minuten (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: er hätte davor ja horn kontaktieren können als horn noch nicht fix war bzw noch keine entscheidung getroffen hat Ok, jetzt bin ich raus, nach 10 Runden im Karussell. Weil: WARUM hätte er das machen sollen? Ich habe meine ersten Posts ja noch ein wenig relativiert und versucht eine Dikussion zu führen. Von dir kommen nur Posts von oben herab mit der absoluten Überzeugung, dass du eh von Anfang an zu 100% Recht hattest, ich das sogar 'bestätigt' (wtf?) hab und du einfach keinen mm von deiner Meinung weggehst weil du ja du bist. Von Entschuldigung deiner Wortwahl red ich gar nicht, das wäre zu viel verlangt. Gute Nacht und viel Spaß noch in deinem Hirn mit dir und deinen Freunden, die dir Recht geben. bearbeitet vor 27 Minuten von Indigo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts