SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nopowertothebauer schrieb vor 9 Minuten:

Gut für die Burschen dass er dageblieben ist… 

Wer weiß, vielleicht wär er sowieso schon wieder da, wenn er dort gewesen wär ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indigo schrieb vor 2 Minuten:

Was? Das Interview von Horn das ich gesehen habe?

Na daun.... 

das gibt es nur in deinem hirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Vergiss es. Das ist sinnlos 

sorry, es ist peinlich. horn hat das explizit erwähnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Ansage von Stöger hat sich im heutigen Spiel leider nicht bewahrheitet. Es wurde der gleiche "Zauber" wie vor der Länderspielpause geboten. Das positiv Traurige an der Gschicht, man ist immer noch zweiter. 

Vor allem ist mir in dieser Partie wie so oft die fehlende Spritzigkeit, Bissigkeit, Griffigkeit gepaart mit sehr, sehr vielen Abspiel- und Annahmefehlern aufgefallen. Die GAK Spieler den Rapidlern meistens einen Schritt voraus. Die Erste Halbzeit war an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Dann der "kuriose" Elfer für den GAK - 0:1. Super Türl von Kara - warum macht er die Leichten nicht? Das zweite Tor war sehr schlecht verteidigt - Harakate legt einen gefühlt 100m Sprint zwischen die Rapid Reihen hin und überlupft den unnötig aus dem Tor gekommenen Gartler. Danach war Schaulaufen für die Eisrevue.

Jano wünsche ich einen reibungslosen Heilungsverlauf. Ziemlich oag die Verletzung, der Bua richtet den Fuß gerade und steht noch auf, bevor er verarztet wurde!!

Über die Rapid Mannschaft kann man jetzt denken wie man will. Leiwand is derzeit ned. Und Papa Stöger wird sein Verhältnis zu den Buam überdenken müssen. Mit Ditschidatschi, butschibutschi wird er bei der Truppe nicht weiterkommen. Kleiner Lichtblick heute - Dahl und Tilio. Die Interviews nach dem Spiel schau ich mir nicht mehr an, da (gefühlt) jedes mal die gleichen Antworten kommen.

Ich bin gespannt wann`s raschelt im Karton. Bei gleichbleibender Konstanz wird es meiner Meinung nach bald der Fall sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein unfassbar gebrauchter Nachmittag / Abend. Nach langem hin und her, den inneren Schweinehund doch noch überwunden und mich ins Stadion gequält. 

Danach eine desaströse Darbietung von allen Beteiligten.

Niederlage, Spielerische Bankrotterklärung, homophobe Gesänge, miserabler Schiri (unabhängig von der Elferthematik).

Ich bin echt leer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

das gibt es nur in deinem hirn

Was ist eigentlich aus deinen heißen Infos bezüglich dem zu bladen Ndzie geworden? 

Selber den größten Stumpfsinn verzapfen, aber alle, die nicht deiner Meinung sind, als Zündler, ahnungs- und hirnlos und Fakenewsverbreiter bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
1899fm schrieb vor 53 Minuten:

Nimmt Gulliksen raus und bringt Schaub. Da hätt er uns gleich den Mittelfinger zeigen können….

Gulliksen war aber wieder mal eine Frechheit für jeden zahlenden Besucher, da nehme ich Schaub noch wenn er 60 wäre 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten:

Was mich noch immer fassungslos macht. Was war heute unser Plan? Wie wollten wir denn bei Ballbesitz nach vorne spielen? 

Es war der Tabellenletzte und wir hatten null Idee. Keinen Plan. Wie immer sind unsere Kicker wie die Hendl herum geirrt 

Es gibt keinen Plan wenn es an den Wirklichen Spiel essential Basics fehlt.  

Wir können nicht mal krabbeln da muss ich über laufen nicht nachdenken - next step wäre gehen aber davon ist man leider weit entfernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Heimspiel gegen einen Tabellennachzügler ist mMn schon lange keine Punktegarantie mehr wie noch vor ~15 Jahren, dafür hat sich der Fußball als solches zu sehr gewandelt. Ein Blick auf die Heimtabellen der letzten Saisonen (inkl. heuer) bestätigt den Trend, dass es sowas wie einen echten "Heimvorteil" ohnehin nicht mehr gibt. Sturm hat heute seine bereits vierte (!) Ligaheimpleite kassiert (bei insgesamt 5 Niederlagen), wir unsere dritte bei gesamt vier. Auch Salzburg oder die Austria weisen mehr Heimpleiten als Niederlagen in der Ferne auf.

Der Grund für diese Entwicklung liegt auf der Hand: unsere "Top"-Klubs sind allesamt einfach zu schlecht im proaktiven offensiven Spiel, sodass es destruktiv orientierte Mannschaften, die sich hinten reinstellen und nur zerstören wollen, leichter haben, ihren Beton anzumischen. Wir brauchen uns ja nur vor Augen führen, was Antiste & Co. heuer bereits vernebelt haben. Lächerliche 19 erzielte Tore in 14 Spielen sind kein Armutszeugnis mehr, sondern eine basale Bankrotterklärung, sogar die Clowns vom VTK haben zwei Treffer mehr...

Am Ende des Tages müssen wir der Wahrheit ins Auge sehen: ein Heimsieg gegen Klubs wie Craiova, GAK oder andere "Kleine" ist lange kein Pflichtsieg mehr, sondern eine größere Herausforderung als wenn RB, Sturm oder ein anderer "Großer" zu Gast sind. Und wir Fans sollten die Augen davor besser nicht verschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kbenzema schrieb Gerade eben:

Es gibt keinen Plan wenn es an den Wirklichen Spiel essential Basics fehlt.  

Wir können nicht mal krabbeln da muss ich über laufen nicht nachdenken - next step wäre gehen aber davon ist man leider weit entfernt 

Ich glaub, da ist der Mecki Schuld. Fix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute:

Ein unfassbar gebrauchter Nachmittag / Abend. Nach langem hin und her, den inneren Schweinehund doch noch überwunden und mich ins Stadion gequält. 

Danach eine desaströse Darbietung von allen Beteiligten.

Niederlage, Spielerische Bankrotterklärung, homophobe Gesänge, miserabler Schiri (unabhängig von der Elferthematik).

Ich bin echt leer.

+ die grandiosen Schneebälle. (wie dumm kann man sein)

und die Verletzungen - alles gute an unseren SPRY und vorallem auch an den GAKler!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb Gerade eben:

+ die grandiosen Schneebälle. (wie dumm kann man sein)

Da muss man den 8er vom GAK absolut hervorheben, der einfach extrem cool und entspannt geblieben ist. Unglaublich deeskalierend. Bravo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag