issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Auf jeden Fall darf nicht schon wieder eine Schwächesaison der Konkurrenz trotz Millioneninvestment irgendwo auf Platz 5 abgeschlossen werden. Da zieh ich lieber jetzt sie Reißleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ohne Worte...seine Worte..das tut weh beim Zuhören.. bearbeitet vor 3 Stunden von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden 1899fm schrieb vor 4 Minuten: Nimmt Gulliksen raus und bringt Schaub. Da hätt er uns gleich den Mittelfinger zeigen können…. Ja, klar, Schaub mit seinen 11 Minuten Spialzeit is wieder schuld 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden LI150GS schrieb vor 5 Minuten: und das würde dich noch wundern? Nein mich würde garnichts mehr wundern! Und GsD hab ich mittlerweile eine gewisse Gleichgültigkeit entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden wunderkind schrieb vor 2 Minuten: danach wirds noch mieser Darum geht's mir nicht, sondern das ich die Truppe nicht sehen muss/darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Ja, klar, Schaub mit seinen 11 Minuten Spialzeit is wieder schuld Denke, es ist Stögers Mittelfinger gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wenns den reset geben sollte, dann muss auch katzer gehen. bin nicht besonders verbunden mit stöger. wenn es sein soll, dann okay. aber katzer darf da nicht ungeschoren davon kommen Darf er sicher nicht. Spieler rein nach Potential zum teuer weiterverkaufen zu verpflichten, ohne auf Soft skills zu achten is vielleicht am Bankkonto leiwand, aber sonst absolut katastrophal. Der soll sich mitm Peschek auf ein Packl haun, von mir aus sollns einen Sparverein gründen. Hauptsache irgendwo weit weg von Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden PS klingt schon ziemlich ausgelaugt im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 30 Minuten: eine bankrotterklärung von mannschaft und trainerteam. wir waren dem ersatzgeschwächten tabellenletzten über weite strecke fast ebenbürtig. dessn ungeachtet: der elfer ein skandal und aus meiner sicht glasklarer betrug. sollten stöger und co jetzt endlich hochkant rausfliegen haben wir wieder einmal zwei monate zu lange gewartet. aber ich fürchte, an einigen stellen ist die überzeugung, dass das ein kompetentes trainerteam ist dem innigen wunsch gewichen, nicht als völliger volltrottel dastehen zu wollen. Und was wird sich ändern? Es änder sich seit Jahren nichts, egal wer Trainer ist und egal welche Mannschaft am Platz steht. der alten Rapid und seinen Tugenden, wie Kämpf bis zur letzten Sekunde, nachzutrauern ist nett, aber das ist nicht mehr die Rapid von heute. wir sind nicht besser als wir zeigen, und trotzdem sind wir vorne dabei, dass finde ich schon sehr arg. bin seit 45 Jahren Rapid Fan. Aber mit einem Mitgliederverein bist du halt da wo wir sind, und da ist noch lange nicht die Rede von wir verkaufen uns an einen Investor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Bereitschaft fehlt. Wenn man das gut macht was man bespricht dann geht's gut aus. Wenn man das nicht macht dann geht's so wie heute. Es geht von dem aus was jeder einbringt. Leider Gottes ist das heute nicht passiert. Wir können ordentlich Fußball spielen. Erste Halbzeit war in Ordnung und zweite war zu wenig. Die Idee war viel aus den Situationen zu machen. Wir haben viel offensiv Kraft am Platz gehabt nur nicht umgesetzt. Wir schenken leichtfertig Bälle her. Was nicht notwendig ist. Ein paar Wochen müssen wir das noch durchdrücken. Der Kader ist so gut wie wir da stehen. Die Durchhänger hat jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden HarryDunne schrieb Gerade eben: Darf er sicher nicht. Spieler rein nach Potential zum teuer weiterverkaufen zu verpflichten, ohne auf Soft skills zu achten is vielleicht am Bankkonto leiwand, aber sonst absolut katastrophal. Der soll sich mitm Peschek auf ein Packl haun, von mir aus sollns einen Sparverein gründen. Hauptsache irgendwo weit weg von Rapid. Es wird heuer auch nicht am Bankkonto leiwand sein - oder glaubst es zahlt wer Millionen für Spieler vom Letzten der Conference League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wieder dieser Seitenhieb auf den Kader seitens Stöger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Mir kommt vor wie wenn sich Stöger für den Scheissdreck ned zuständig fühlt. Mir erscheint das so als ob der nur als Passagier am Rand steht und ihm das nix angehen würde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Da stehst frierend in dem Stadion, frierend ohne Stimme in der U-Bahn und fragst dich was da heute passiert ist. Man hört immer nur viel Blabla aber es ändert sich. Ich könnte gerade auszucken so brodelt es in mir. Dann hast du auf dem Feld Minimum 7 Leute, denen es völlig egal ist was da passiert. Der Kader wurde auf den Kopf gestellt, weil man Millionen verdient hat, aber einfach ohne Hirn. Das ist ein patzen Fetzen für Katzer. Das andere gewurschtel haben die drei am Bankl zu verantworten. Na Yo bei aller Liebe zmu maci und seinem Erfolg. Mir ist köar das nicht jeder ein Sangare wird und selbiger auch nicht zu halten war. Aber ich hab noch niemanden gefunden der mir tilo erklären kann. Teuer / keine Statistik gibt da irgendwas her ...einen kleinen Stürmer für 2.5 Mio der es in Schottland nicht geschafft hat ??? Wenn der Flügel eh schon übersetzt ist .? Guljikson unglücklich und stand jetzt falsch.. aber hätte funktionieren können. Zumindest Potenzial und Idee verstehe ich da grundsätzlich. Um letzten Jahr hat er da eone. Top Job gemacht- low risk - high reward. Warum da Grundsätzlich die Finazille Benchmark allgemein bei Käifen nach oben justiert wurde kann ich nicht nachvollziehen. Transfer fehler passieren auf allen Ebenen und in Jedem Verein- aber Guljikson und andere floppen ist das goldene Jahr trotz Schnäppchen ala Dahl & Mbuyi wieder weg. Aber tilo ist a Armutszeugnis. Und Asche auf mein Haupt Stöger leider auch- da war ich anfangs anderer Meinung. Was anfangs in Interviews auf mich nich sachlich wirkte ist mittlerweile halt wirklich nur noch copy - paste und inhaltlich und sachlich peinlich .... auf Fragen kommen Phrasen wie "vorher hat es auch niemand interessiert " Fakt ist ohne wenn und aber das Entwicklung in allen Belangen in die falsche Richtung zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hat irgendwer zuletzt ein Training besucht? Vielleicht gibts eigentlich gar keine Trainings, das würde zumindest mal was erklären?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts