LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, mido456 said: Wie oft der gak gegen unser pressing rauskombiniert hat und wie selten wir das geschafft haben spricht bände. Leider muss ich sagen, dass ich jetzt auch die Geduld mit stöger verliere. Ps: aber ich würde mit dem rauswurd noch warten bis wir einen geeigneten sportdirektor haben der in der Lage ist einen passenden Trainer zu suchen. Katzer ist dazu offensichtlich nicht in der lage In Wahrheit hat sich Katzer eigentlich positioniert, um jetzt freiwillig nach Salzburg zu gehen, und dann hamma wieder die Scheiße am Fuß ohne SD, ohne Trainer und mit einem endlos teuren Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Eigentlich ist nix passiert außer das wir alle drei Sturm, Salzburg, und Rapid eigentlich sch....beieinander sind! bearbeitet vor 3 Stunden von Torment 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Der Kader ist in jeder Position dem GAK überlegen!! ich konnte bzw kann davon wenig erkennen heute - einzig die punkte bei der tabelle sprechen dafür dass wir einen besseren kader haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGT48 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Stöger raus. Nuff said. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Da Sturm und RBS ordentlich Punkte liegen lassen, und die anderen Mannschaften sich gegenseitig die Punkte wegnehmen sind wir zweiter. Mit dieser Leistung haben wir im OPO nichts zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden laotse schrieb vor 5 Minuten: Hör wndlich auf mit dem Kader! sicher nicht. dreckskader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: "Oiso so schlimm woas ja nicht, wir san ja Zweiter." "...,überwintern im Cup und für die 0 Punkte in der ECL beneiden uns andere Vereine." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: @1899fmnoch immer top Stimmung rund um Stöger? Gibts die Forderungen noch immer nur hier? Is eh nur katzer schuld.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Grgic Interview lässt tief blicken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: ich konnte bzw kann davon wenig erkennen heute - einzig die punkte bei der tabelle sprechen dafür dass wir einen besseren kader haben Ja, weil unser gesamtes Trainerteam komplett Scheisse ist. Jeder davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ihr seits ja alle keine Rapidler wenn ihr so schlecht redet. Ja seht ihr denn die Entwicklung nicht? Man muss sie alle in Ruhe arbeiten lassen! Klar gibt es Rückschläge. Aber am ende des Tunnels wird Licht sein! Ihr müsst nur vertrauen haben! so oder so ähnlich wurde es mir unterm Match erklärt! Vielleicht kann der nette User euch das auch nochmal sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Das schlimme daran: es wirkt nicht mal so, als ob sie gegen den Trainer spielen. Das wäre ja zumindest ein Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Is eh nur katzer schuld.. Oder interne Dinge die jetzt wkl diskutiert werden müssen da etwas anderes vereinbart worden war.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: es ist zum speiben! katzer hat einen dreckskader zusammen gestellt. der elfmeter war eine frechheit! der live thread ebenfalls. naja 10 user sind heute wieder auf der ignore liste gelandet, danach wurde es etwas besser Du, ich bin voll bei dir, dass Katzer grobe Fehler in die Kaderzusammenstellung gemacht hat. Aber, dass Du Stöger konstant aus der Verantwortung nimmst, kann ich nicht nachvollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 3 Stunden pfuh. das interview vom grgic macht wenig hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts