SK Rapid - GAK 1:2 (0:0)

Recommended Posts

Posting-Pate
1 minute ago, mido456 said:

Wie oft der gak gegen unser pressing rauskombiniert hat und wie selten wir das geschafft haben spricht bände. 

Leider muss ich sagen, dass ich jetzt auch die Geduld mit stöger verliere.

Ps: aber ich würde mit dem rauswurd noch warten bis wir einen geeigneten sportdirektor haben der in der Lage ist einen passenden Trainer zu suchen. Katzer ist dazu offensichtlich nicht in der lage

In Wahrheit hat sich Katzer eigentlich positioniert, um jetzt freiwillig nach Salzburg zu gehen, und dann hamma wieder die Scheiße am Fuß ohne SD, ohne Trainer und mit einem endlos teuren Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Der Kader ist in jeder Position dem GAK überlegen!!

ich konnte bzw kann davon wenig erkennen heute - einzig die punkte bei der tabelle sprechen dafür dass wir einen besseren kader haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da Sturm und RBS ordentlich Punkte liegen lassen, und die anderen Mannschaften sich gegenseitig die Punkte wegnehmen sind wir zweiter.

Mit dieser Leistung haben wir im OPO nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 8 Minuten:

"Oiso so schlimm woas ja nicht, wir san ja Zweiter."

"...,überwintern im Cup und für die 0 Punkte in der ECL beneiden uns andere Vereine."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich konnte bzw kann davon wenig erkennen heute - einzig die punkte bei der tabelle sprechen dafür dass wir einen besseren kader haben

Ja, weil unser gesamtes Trainerteam komplett Scheisse ist. Jeder davon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ihr seits ja alle keine Rapidler wenn ihr so schlecht redet. Ja seht ihr denn die Entwicklung nicht? Man muss sie alle in Ruhe arbeiten lassen! Klar gibt es Rückschläge. Aber am ende des Tunnels wird Licht sein! Ihr müsst nur vertrauen haben! 

so oder so ähnlich wurde es mir unterm Match erklärt!  Vielleicht kann der nette User euch das auch nochmal sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

es ist zum speiben! katzer hat einen dreckskader zusammen gestellt.

der elfmeter war eine frechheit! der live thread ebenfalls. naja 10 user sind heute wieder auf der ignore liste gelandet, danach wurde es etwas besser

Du, ich bin voll bei dir, dass Katzer grobe Fehler in die Kaderzusammenstellung gemacht hat. Aber, dass Du Stöger konstant aus der Verantwortung nimmst, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag