5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Ist möglicherweise ein Bild von Fußball und Text „LINE-UP CHRISTENSEN 福 MITCHELL PUNT UNTan STANKOVIĆ (C) VIGUNTIGAMER TIGAMER RÓZGA KITEISHVILI AUNTIGAMER KARIĆ PUN, JATTA CHUKWUANI BEINT ALCDI GEYRHOFER SUBSTITUTES KHUDYAKOV, BIGNETTI, TI, OERMANN, OERMANN,KAYOMBO, KAYOMBO, HORVAT, HORVAT,BECK, BECK, MALIC, ,LAVALEE, HIERLANDER, BEGANOVIĆ, GRGIĆ, HÖDL AIWU PUNTIGAMER MALONE“

Ach du meine Güte. Mitchell und Jatta sind einfach nicht gut. Mitch okay, hat ja wenig gespielt und bringt Physis und Einwürfe mit, aber dieses Festhalten an Jatta ist für mich ein Grund der immer mehr gegen JS spricht.

Mark my words, in der Hoffnung dass ich ein Jatta Tor jinx - der wird wieder komplett untergehen, bälle verlieren, annahmen verhauen, dumme fouls machen, schlechte laufwege machen und am ende ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Mark my words, in der Hoffnung dass ich ein Jatta Tor jinx - der wird wieder komplett untergehen, bälle verlieren, annahmen verhauen, dumme fouls machen, schlechte laufwege machen und am ende ausgewechselt. 

hat gerade fast den Assist zum 1:0 geliefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ach du meine Güte. Mitchell und Jatta sind einfach nicht gut. Mitch okay, hat ja wenig gespielt und bringt Physis und Einwürfe mit, aber dieses Festhalten an Jatta ist für mich ein Grund der immer mehr gegen JS spricht.

Ich bin wahrlich kein Jatta Fan aber die Alternativen sind um nix besser und durften sich zuletzt beweisen zur genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rozga ist so zweikampfstark und ein Arbeiter, taugt ma

shadowhunter1909 schrieb vor 2 Minuten:

Spanisch klingt interessant 

die amerikanische Aussprache von unseren Spielernamen ist auch lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

mal gescheit, dass man nicht wieder hals über kopf gas gibt und dann zurückstecken muss - aber Pana nicht so stark wie LASK. Dennoch kann es halt passieren, dass wir zerfallen ohne Spielglück. Alles drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Die ersten 10 Minuten waren schwer in Ordnung. 

keine Sorge nach 15 Min. oder ner Führung ziehen wir uns zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jatta spielt sich selbst aus und stolpert ins Out

Nicht zum ersten Mal. Das ist fast schon ein Klassiker. 

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag