5. Spieltag EL: Panathinaikos - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unter Ilzer hatte man nach Rückstand oft noch echt gekämpft aber unter Säumel is das total weg man halt nie das Gefühl das da noch was gehen könnten außer wenn man echt Glück hätte aber da is so wenig Idee und auch wenig Überzeugung aber woher soll die kommen wenn der Trainer die selbst 0 ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab mir nichts erwartet, deswegen hält sich die Enttäuschung in Grenzen! Wenn man am Wochenende in Meisterschaft wieder verliert, dann sollten einige Positionen im Verein hinterfragt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Unter Ilzer hatte man nach Rückstand oft noch echt gekämpft aber unter Säumel is das total weg man halt nie das Gefühl das da noch was gehen könnten außer wenn man echt Glück hätte aber da is so wenig Idee und auch wenig Überzeugung aber woher soll die kommen wenn der Trainer die selbst 0 ausstrahlt.

Oida bitte hörts mal mit Ilzer auf. Wie oft musste ich mir hier anhören wie eierlos wir international unter ilzer spielen. Habt ihr das echt alles vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Wenn du der Meinung bist beurteilen zu können welche Entscheidung richtig ist und welche nicht bitte, ich traue mir das nicht zu.

Bin auch kein Experte, aber wenn er meint, Otar rauszunehmen in so einem wichtigen Spiel, bei so einer miserablen Stürmerleistung, dann ist er entweder planlos oder er sieht irgendwas, was sonst niemand sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
killver schrieb Gerade eben:

Oida bitte hörts mal mit Ilzer auf. Wie oft musste ich mir hier anhören wie eierlos wir international unter ilzer spielen. Habt ihr das echt alles vergessen

Man denke an Monaco away..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

fyp

Bin mir noch unsicher, ob es gescheit wäre beide zu entlassen, dann entscheidet der Jauk wiederrum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der Typ hat keine Ahnung, was er tut. Allein die Aussage zu den AVs zeigt, dass er völlig ahnungslos ist, und die Probleme nicht nur nicht erkennt, sondern mit voller Überzeugung noch meint, dass sie keine Probleme sind sondern so gehören.

Ich dachte lange, dass dieses Grinsekatze/esistallesgut/keinergebnissport Getue ein Abwehrmechanismus ist. Der dumme Plebs hat halt keine Ahnung, schon gar nicht im kleinen Österreich. 

Aber mittlerweile denke ich auch, dass Parensens Getue wirklich seine Persönlichkeit ist und er tatsächlich glaubt, also auch tief im inneren, dass er einen guten Job macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Die hüpfen halt nur so hoch wie sie müssen

Deshalb haben sie ein Brunztor (rücken auf Brust und springt auf ihn zurück) gebraucht, um irgendwie gegen eine Katastrophenmannschaft in Führung zu gehen. Der Kader ist stärker als letztes Frühjahr und nominell abgesehen von den CL Kickern Mika und Yalcouye nicht schlechter als letzten Herbst.

Hilft halt nicht, wenn man ein System Spielt, bei dem 10 verschiedene Verteidiger in fast jeder Konstellation immer die exakt gleichen Fehler machen. Oder wenn sich vorne genau ein Spieler was zutraut (obwohl zumindest ein zweiter heuer schon einige Mörder Tore gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Es macht keinen Spaß mehr

Säumel raus

Parensen vielleicht auch

Jauk hast vergessen, der hat Säumel gefordert und Parensen ließ sich Säumel aufs Auge drücken, eigentlich sind alle 3 Rücktritt reif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag